BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 02.12.2011, 14:28 Uhr · 7 Antworten · 1.144 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!

i lumt

Eli

Das ist echt Traurig.

Und traurig ist dann noch zu Lesen wenn manche Albaner aus dem Kosovo schreiben ''Scheißt auf den Norden'' Ç'farê do berin kete persona cilet ian tani ne Mitrovice, do ikun ne Prishtine, apor ne Prizren ?

Turb eshte Çfare ben tani Shteti kosove i harron populin te vete ne Mitrovice, dhe i len te ber kriminelet se ca doin.

Nje Respekt te madhe per keta persona cilet ian tani ne Mitrovice dhe cilet nuk iken!

Feuerengel
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

Und traurig ist dann noch zu Lesen wenn manche Albaner aus dem Kosovo schreiben ''Scheißt auf den Norden''

Turb eshte Çfare ben tani Shteti kosove i harron populin te vete ne Mitrovice, dhe i len te ber kriminelet se ca doin.

Das was du da beschreibst habe ich auch vor ein paar Monaten erlebt. Ein Albaner aus Peja meinte er könnte gegen Leute aus Mitrovica etwas sagen. Allgemein auch gegen den Norden unseres Landes. Er war halt ein wenig betrunken aber dies gab ihm ja nicht das Recht mich so zu beleidigen.

Bedauerlicherweise gab es dann eine körperliche Auseinandersetzung so das er am Ende mit einer blutigen Nase ins Krankenhaus musste. Aus "Loyalität" hat er sich danach auch bei mir entschuldigt und auch keine Anzeige gemacht. Jetzt versteht man sich auch irgendwie.

Aber ich finde es auch krank, wie viele Leute eigentlich sich einen Dreck um den Norden kümmern. Bei den meisten ist der Krieg vorbei... und wir, befinden uns immer noch im Krieg.

MfG

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das ist echt Traurig.

Und traurig ist dann noch zu Lesen wenn manche Albaner aus dem Kosovo schreiben ''Scheißt auf den Norden'' Ç'farê do berin kete persona cilet ian tani ne Mitrovice, do ikun ne Prishtine, apor ne Prizren ?

Nje Respekt te madhe per keta persona cilet ian tani ne Mitrovice dhe cilet nuk iken!
    Po qka me ba more? Mu shku me dhez luften nuk po na lajn!!
    Kur eshte vrar enver zymeri ne mediat nderkombetare nuk eshte permendur!
    Por serbin vetem duhesh me plagos, dhe shqiptaret prap jan atentatoret!!!
    Nuk kemi ne fuqi! Mu mas shumti po me nervozojn ata "pro amerikanet"! Ja Mitrovica! Ku jan amerikanet? Askun nuk jan! Asgje nuk po ndermarrin!!
    Ne nuk e kem fuqin per me hi ne mitrovic!! Ketu osht perzi leshi bre bac!
    Nanen ja kajsha po shqiptart te lugines presheves, mu ba ata me ba barrikada....Shkijet me tenka i kishin shkel! Po neve shqiptarve spo na rrasin fort! Nuk po jan ngusht fort per neve! Aty qendron problemi! Nuk kem qka me ba veten me shpresu!

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Po qka me ba more? Mu shku me dhez luften nuk po na lajn!!
    Kur eshte vrar enver zymeri ne mediat nderkombetare nuk eshte permendur!
    Por serbin vetem duhesh me plagos, dhe shqiptaret prap jan atentatoret!!!
    Nuk kemi ne fuqi! Mu mas shumti po me nervozojn ata "pro amerikanet"! Ja Mitrovica! Ku jan amerikanet? Askun nuk jan! Asgje nuk po ndermarrin!!
    Ne nuk e kem fuqin per me hi ne mitrovic!! Ketu osht perzi leshi bre bac!
    Nanen ja kajsha po shqiptart te lugines presheves, mu ba ata me ba barrikada....Shkijet me tenka i kishin shkel! Po neve shqiptarve spo na rrasin fort! Nuk po jan ngusht fort per neve! Aty qendron problemi! Nuk kem qka me ba veten me shpresu!

A e ke kqyr videon ?

Mudi
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Das was du da beschreibst habe ich auch vor ein paar Monaten erlebt. Ein Albaner aus Peja meinte er könnte gegen Leute aus Mitrovica etwas sagen. Allgemein auch gegen den Norden unseres Landes. Er war halt ein wenig betrunken aber dies gab ihm ja nicht das Recht mich so zu beleidigen.

Bedauerlicherweise gab es dann eine körperliche Auseinandersetzung so das er am Ende mit einer blutigen Nase ins Krankenhaus musste. Aus "Loyalität" hat er sich danach auch bei mir entschuldigt und auch keine Anzeige gemacht. Jetzt versteht man sich auch irgendwie.

Aber ich finde es auch krank, wie viele Leute eigentlich sich einen Dreck um den Norden kümmern. Bei den meisten ist der Krieg vorbei... und wir, befinden uns immer noch im Krieg.

MfG
    Die Menschen können ja nichts dafür, jeder sorgt sich um seinen Haushalt.
    Aber dieses Gelaber von vielen braucht man nicht ernst zu nehmen. Es wird doch ständig Scheiße über eine Stadt gesagt.

''Nga Gjakova ka vetem pedera''.. solche sachen halt
    Mitrovica bzw. der Norden Kosovos ist genauso Teil Kosovos wie auch der Rest. Deshalb schreib/sag ich auch nie Nord-Kosovo sondern der Norden Kosovos.