BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.487 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  2. #92

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he leute ,

    glaubt ihr wirklich jeden scheiss den man in der öffentlichkeit jeweils auszuschlachten versucht????


    albin kurti und verräter!!!!

    war thaci oder kurti in serbischen gefängissen ?

    hat kurti nicht schon 1997 im serbischen fernsehen & gefängiss gegen milos gesprochen!!!

    wer hat massgeblichen teil an den studenten-demos gehabt ......

    wo war den thaci damals?



    warum sollte man sich nicht mit serbischen oppositons-politiker treffen können......
    in der welt der diplomatie gibt es immer wieder geheime-verhandlungen!!!



    schaut euch mal die vermögens-verhältnisse zwischen albin kurti & thaci an dann sollte jedem klar sein wer das volk beklaut & belügt!!!!
    die sind aber bischen zu geheim.. und einen brief von milosevics tochter kreigt man nicht alle tage( falls das überhaupt war ist was ich allerdings nicht glaube..

  3. #93
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Also ich war an Sonntag in Günzburg wo Albin Kurti auch war , und dort hat er sich darüber geäußert !!
    Es ist nicht so das er gar nicht darüber redet nur nicht in der öffentlichkeit und wenn einer von PDK die frage stellt !!

    Kurti hat thaci auch fragen gestellt warum und über was bei dem treffen mit TADIQ geredet wurden ist und HAT THACI GEANTWORTET ?!?!?!

    Das ist pure propaganda man will kurti nur schlecht darstellen , verhandelt kurti mit serbien oder die regierung ??
    Hat sich kurti mit tadiq getroffen oder thaci !!

    Du Thaci hat nicht geantwortet aber jeder weiss auch warum. Deswegen halten viele ja auch nichts von dem!

    Aber bei Albin Kurti ist es eben anders er hat seinen guten Ruf zu verlieren finde ich.

  4. #94

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Du Thaci hat nicht geantwortet aber jeder weiss auch warum. Deswegen halten viele ja auch nichts von dem!

    Aber bei Albin Kurti ist es eben anders er hat seinen guten Ruf zu verlieren finde ich.
    Die meisten sehen Albin Kurti auch nicht als Politiker.
    Er hat ja fast nur junge Anhänger die leicht zu überzeugen sind

  5. #95
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Die meisten sehen Albin Kurti auch nicht als Politiker.
    Er hat ja fast nur junge Anhänger die leicht zu überzeugen sind

    Was meinst du mit leicht zu überzeugen, nur weil sie Jung sind? Vergiss bitte nicht das es sehr viel Studenten sind die VV unterstützen. Und das sind ja keine ungebildete Leute!

  6. #96

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit leicht zu überzeugen, nur weil sie Jung sind? Vergiss bitte nicht das es sehr viel Studenten sind die VV unterstützen. Und das sind ja keine ungebildete Leute!
    Das stimmt schon, Albin Kurti verspricht ja das alles besser sein wird wenn er in der Regierung ist. Die Studenten erhoffen das dann auch da sie glauben er könnte wirklich etwas im Kosovo bewegen.(Dass die Studenten auch Arbeit nach dem Studieren bekommen werden)

  7. #97

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, Albin Kurti verspricht ja das alles besser sein wird wenn er in der Regierung ist. Die Studenten erhoffen das dann auch da sie glauben er könnte wirklich etwas im Kosovo bewegen.(Dass die Studenten auch Arbeit nach dem Studieren bekommen werden)
    aber du bist der meinung dass er nichts davon halten kann, gell. lieber einen kurti als den dieb thaci.

  8. #98
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Glaube kaum das Albin Kurti mit den Serben krumme Dinger zieht. Eher würde ich das dem Thaqi "die Schlange" zutrauen

  9. #99

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das Albin Kurti mit den Serben krumme Dinger zieht. Eher würde ich das dem Thaqi "die Schlange" zutrauen
    Wenn um Geld geht arbeiten Shqiptar mit so ziemlich jeden

  10. #100
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Wenn um Geld geht arbeiten Shqiptar mit so ziemlich jeden
    Albin Kurti hat sein eigenes Haus zugunsten für vetevendosje verkauft , er verdient 800 € im monat 500 gehen davon an organisation von vv aus !!

    Wenns um Geld geht dann ist es thaci der mit serben arbeitet aber sicher nicht Albin kurti !!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39