BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.491 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    VV - Nuk i përgjigjemi shpifjeve të Kamishit
    Përfaqësues të Lëvizjes Vetëvendosje edhe njëherë pohuan se nuk do t’i përgjigjen pyetjeve të deputetit të PDK-së, Bekim Haxhiu, i cili përveç që akuzoi Albin Kurtin për lidhje me Serbinë edhe I dha afat atij që të jep sqarime deri më 8 shkurt.

    Nënkryetari i Vetëvendosjes, Shpend Ahmeti tha se të gjitha ato që i ka thënë Kamishi këto janë shpifje e të pavërteta, të cilat nuk meritojnë përgjigje

    “Janë shpifje dhe të pavërteta. Ky shantazh publik që po mundohet ta bëjë një agjendë i strukturave paralele të shërbimeve sekrete në Kosovë që ende funksionojnë. Nuk meriton një përgjigjej të tillë. Këto janë shpifje të pavërteta dhe është e çuditshme koha në të cilën vijnë. Në kohen kur po bëhen kompromise për Kosovën, po tentohet të mjegullohen atmosfera politike”, tha Shepnd Ahmeti.
    Burimi: VV: Nuk i përgjigjemi shpifjeve të Kamishit - RTV 21

  2. #102
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die sind aber bischen zu geheim.. und einen brief von milosevics tochter kreigt man nicht alle tage( falls das überhaupt war ist was ich allerdings nicht glaube..
    he was heisst hier einbisschen geheim?
    der sinn solcher treffen ist ja ,dass diese geheim sind.....


    sogar die hamas treffen sich mit den israelis im geheimen obwohl die hamas israel offiziell nicht anerkennt!!!


    schon komisch das man den menschen welcher sich stets gegen die "faulen" kompromisse mit serbien aufgelehnt und die massen zu begeistern weiss als verräter darzustellen versucht!!!!



    ps:
    der albin kurti hat wie die mehrheit der albaner nichts gegen serbische bürger im allgemeinen und die serben in kosova.....

    der albin kurti ist genau wie ich (im balkanforum) immer mit lauter stimme gegen die serbische politik aufgetreten....

    ps; vielleicht findet ihn die milos-tochter einfach einen geilen hengst...

    warum sollte die nicht das recht haben diesem einen brief zu schreiben????


    nochmals an die thaci getreuen schaut euch die vermögensverhältnisse an zwischen albin vs hashim!!!!

  3. #103

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Thaci kopiert Berisha. Berisha hat in Albanien Erfolg mit solchen shpifje und dallavere. Ich kann mir gut vorstellen, dass in paar Jahren im Parlament in Kosovo gleich wie in Albanien "debattiert" wird, mit Sprüchen wie "hajn, tradhtar, kurv" usw...

  4. #104

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Thaci kopiert Berisha. Berisha hat in Albanien Erfolg mit solchen shpifje und dallavere. Ich kann mir gut vorstellen, dass in paar Jahren im Parlament in Kosovo gleich wie in Albanien "debattiert" wird, mit Sprüchen wie "hajn, tradhtar, kurv" usw...
    ja ok.. eine frage, warum hast du diese ratte auf signatur?

  5. #105
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Albin Kurti hat sein eigenes Haus zugunsten für vetevendosje verkauft , er verdient 800 € im monat 500 gehen davon an organisation von vv aus !!

    Wenns um Geld geht dann ist es thaci der mit serben arbeitet aber sicher nicht Albin kurti !!
    Albin Kurti zeigt sich den Albanern zu perfekt er verkauft seine Wohnung, die von VV verzichten auf Autos die vom Staat zur Verfügung gestellt werden und fahren lieber mit dem Bus in den Kuvend da unser Staat ja kaum Geld hat einfach viel zu gestellt würden die das bloß nicht öffentlich zeigen aber man muss damit ja werben das ist der Grund für alles uns junge Leute hat man damit beeindruckt auch mich muss ich zugeben aber nicht die Älteren von denen hörte ich meistens nur keni me pa kush eshte Albin Kurthi.

  6. #106
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Albin Kurti zeigt sich den Albanern zu perfekt er verkauft seine Wohnung, die von VV verzichten auf Autos die vom Staat zur Verfügung gestellt werden und fahren lieber mit dem Bus in den Kuvend da unser Staat ja kaum Geld hat einfach viel zu gestellt würden die das bloß nicht öffentlich zeigen aber man muss damit ja werben das ist der Grund für alles uns junge Leute hat man damit beeindruckt auch mich muss ich zugeben aber nicht die Älteren von denen hörte ich meistens nur keni me pa kush eshte Albin Kurthi.

    Da muss ich Aktivist Recht geben, es stimmt nämlich dass A.Kurti seine
    Wohnung (und nicht Haus) verkauft hatte, um damals seine Bewegung VV
    zu finanzieren. Ein Verwandter (der leider nicht mehr lebt) hatte damals mit
    dem Vater von A.Kurti bei der UNMIK gearbeitet und dieser hatte ihm
    gesagt, dass A.Kurti seine Wohung zu gunsten der VV-Bewegung verkauft
    habe, das war noch ca. 2004-2005.

  7. #107
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Da muss ich Aktivist Recht geben, es stimmt nämlich dass A.Kurti seine
    Wohnung (und nicht Haus) verkauft hatte, um damals seine Bewegung VV
    zu finanzieren. Ein Verwandter (der leider nicht mehr lebt) hatte damals mit
    dem Vater von A.Kurti bei der UNMIK gearbeitet und dieser hatte ihm
    gesagt, dass A.Kurti seine Wohung zu gunsten der VV-Bewegung verkauft
    habe, das war noch ca. 2004-2005.
    viele junge albaner wollen es nicht glauben , dass die jungen albaner in kosova selbst beitragen möchten die welt besser zu machen in welcher man/sie lebt!!!!

    viele der jungen in kosova haben eine moderne einstellung als mancher der im westen lebt!!!!

    im "westen" wäre die vv längst eine politische instanz sprich hätte die rolle der richtigen opposition eingenommen.....
    welche durch interne transparenz und für soziale marktwirtschaft eine breite unterstützung finden würde.

    keine andere politische partei oder bewegung in kosova kann mit der vv mithalten bezüglich finanzen und deren offenlegung....

    ich bin auf alle beteiligten stolz welche am politischen prozess in kosova mitarbeiten.....
    auf die die wirkliche veränderungen und für gerechte verteilung der volks-güter ihren einsatzen leisten.....

  8. #108
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Da muss ich Aktivist Recht geben, es stimmt nämlich dass A.Kurti seine
    Wohnung (und nicht Haus) verkauft hatte, um damals seine Bewegung VV
    zu finanzieren. Ein Verwandter (der leider nicht mehr lebt) hatte damals mit
    dem Vater von A.Kurti bei der UNMIK gearbeitet und dieser hatte ihm
    gesagt, dass A.Kurti seine Wohung zu gunsten der VV-Bewegung verkauft
    habe, das war noch ca. 2004-2005.
    Albin Kurtis Vater hat für die UNMIK gearbeitet ?
    Die UNMIK von der er und die VV verlangen dass sie raus aus Kosovo sollen und öfter mal auch ARMIK (Feind) nennen?

    Sorry aber Albin Kurti wird immer unglaubwürdiger.

  9. #109
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    JA, sein Vater hat bei der UNMIK gearbeitet. Aber deshalb würde nicht
    behaupten, dass A.Kurti unglaubwürdiger wird. Wieso auch ? Weil sein
    Vater bei der UNMIK gearbeitet hat, will nichts heißen, immerhin ist A.Kurti
    ein sehr einfacher Mensch mit einer starken westlichen Kultur. Die Sachen
    seines Vaters gehen ihn nichts an, wie seinem Vater die Dinge von A.Kurti
    nichts angehen. Was A.Kurti und was sein Vater denkt, sind zwei paar Schuhe.

  10. #110
    Hamëz Jashari
    Naja wir werden sehen hoffe Albin äußert sich zu dem ganzen auch mal
    achja und Albaner leben nicht mit 40 bei ihren Eltern sondern die Eltern bei ihnen da sie ihre Eltern nicht gerne in Altersheime schicken wie der Rest der Welt.
    Naten e mire se dola

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39