BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.489 Aufrufe

Reden

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    “Faktet” e Kamishit kundër Albin Kurtit dolën të jenë rrena të SHIK-ut
    Bota Sot » “Faktet” e Kamishit kundër Albin Kurtit dolën të jenë rrena të SHIK-ut

Dieses Vorgehen von Haxhiu erinnert mich leicht an die CIAschen Arbeitsmethoden in den 60er,70er, 80er, etc. Jahren als sie gerne in der Gerüchte- und Propagandaküche den Kochlöffel schwang. Da die PDK sehr dicke mit den Amis sind, hat die PDK sich sicherlich den einen oder anderen (Arbeits-)tipp geben lassen.

P.s.: Alles ohne Gewähr...

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Narürlich ist diese Politik der PDK billig: Thaqi als Hintermann macht sich nicht
    selbst die Hände schmutzig und stiftet "Kamishi" an, A.Kurti zu
    beschuldigen, in der Hoffnung, dass sich Kurti auf solche Spielchen einlässt
    und die PDK ihn vor dem Volk vermeintlich bloß stellt (Strohmann
    -Argument). Wie aber bemerkt, hat sich ein schlauer Fuchs wie A.Kurti auf
    sowas nicht eingelassen und die PDK steht jetzt blöd da, weil sie
    keine Beweise vorlegen kann. Und die billige Politik der PDK hört leider hier
    nicht auf: nun hat dieser "Kamishi" anscheinend die Beweisakten dem
    Parlamentrischen Ausschuss überreicht, dessen Vorsitzender Florin Krasniqi
    ist, die PDK versucht also immernoch den Ball auf der Seite der VV zu
    halten, in der Hoffnung dass die VV weiterh(...)
    Ich beziehe mich nur auf das Fettgedruckte.

Solche Anschuldigungen nagen an die Reputation und können zum Rufmord werden (leider), wenn sie total unkommentiert gelassen werden. Kurti könnte ihn wegen Diffamierung anzeigen und eine Gegendarstellung seiner Person verlangen. Das wäre ein politischer "Killer" für die PDK.

Zitat Zitat von finoke Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich nur auf das Fettgedruckte.

Solche Anschuldigungen nagen an die Reputation und können zum Rufmord werden (leider), wenn sie total unkommentiert gelassen werden. Kurti könnte ihn wegen Diffamierung anzeigen und eine Gegendarstellung seiner Person verlangen. Das wäre ein politischer "Killer" für die PDK.

Ja, wenn ein Rechtsstaat iwo funktionieren würde, dann könnte er ihn anzeigen, und nicht nur wegen Diffamierung sondern auch wegen vielen anderen Dingen. Wie heßt es aber so schön bei uns: Uki don mjegull!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Der vermeintliche Beweis der PDK gegen A.Kurti, heute von "Karmishi" in einer Pressekonferenz vorgelegt Einfach nur lächerlich, ich dachte die veröffentlichen gleich voller Aktenberge gegen ihn und dann kommt so ein Stück Papier, iwo in einem Inet-Cafe in Prishtina ausgedruckt

Und dann noch so schrecklich in der Mitte gefaltet, als wäre dem man keine Sorgfältigkeit beigebracht worden
    Das ist einfach mehr als lächerlich , ein selbst geschriebener Text soll ein beweis sein ?!?
    In der mitte ein knick , schwarz weis heute noch schnell ausgedruckt

Der spion von SHIK-u sollte mal diesen kindergarten lassen auf seine kriminelle organisation gehen schon einige tote menschen auf die kappe !!

Der vermeintliche Beweis der PDK gegen A.Kurti, heute von "Karmishi" in einer Pressekonferenz vorgelegt Einfach nur lächerlich, ich dachte die veröffentlichen gleich voller Aktenberge gegen ihn und dann kommt so ein Stück Papier, iwo in einem Inet-Cafe in Prishtina ausgedruckt

Und dann noch so schrecklich in der Mitte gefaltet, als wäre dem man keine Sorgfältigkeit beigebracht worden
    frechheit das eine regierung mit staatlichen symbolen gegen einen bürger vorgeht....
    wo es nicht um ein offizielles schreiben geht welches staatspolitische bezw. rechtliche massnahmen beinhaltet!!!

das ist nichts als missbrauch von der staatlichen gewalt ....

in jedem anderen land müssten diese leute welche solchen scheiss veröffentlichen zurücktreten....
    und sich wegen verleumdung & diffarmierungen mit einer anklage auseinandersetzen!!!!

anzumerken gilt das solche massnahmen bezw. vorgehensweise vorallem in totalitären regiemen bekannt sind.....oder früher von der serbischen staatsgewalt verwendet wurde!!!

allgemein gilt es festzuhalten das viele exponenten der pdk eine menge dreck an den händen haben....

fängt bei limaj an geht zu haliti und wird glaubt mir die zeit zeigen bei thaci aufhören......

wieviel gelder wurden unterschlagen welche für waffenkäufe gedacht und im ausland gesammelt wurden.

glaubt mir auch wir albaner werden & müssen die vergangenheit aufarbeiten und dabei die nationale-brille runter nehmen.

warum besitzen vorallem die UQK rambos soviel eigentum und sind in vielen geschäften involviert???

ich selbst bin dran die geschichte anhand von zeitzeugen aufzuarbeiten.

ps; Die UQK hatte im übrigen niemals soviele kämpfer wie es nachdem krieg veteranen gab!!!!

war selbst in bajram-curi 1998....
    nicht als teilnehmer sondern beobachter dabei!!!

Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Das wussten ich schon lange wollte aber noch ein bisschen warten bis sich Kurti äußert.
    Albin Kurti schweigt sonst zu anderen Themen nicht, warum bei diesem ?
    Warum schweigt jetzt dein Kamishi^^, burri qe te koka

Gefaltet ist das kleinste Problem
    Viele Kommafehler, und sehr billiges albanisch ("u prezantoj")! Das beste ist, "Alibin Kurti"
    Der hat den Text am Abend davor auf der Schreibmaschine geschriben. Anal-phabet halt

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Gefaltet ist das kleinste Problem
    Viele Kommafehler, und sehr billiges albanisch ("u prezantoj")! Das beste ist, "Alibin Kurti"
    Der hat den Text am Abend davor auf der Schreibmaschine geschriben. Anal-phabet halt

Das ist mir auch aufgefallen, dass da viele Komma- und Schreibfehler drin sind. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das leider ein allgemein verbreitetes Phänomen in unserer Bevölkerung ist, die setzen Kommas einfach beliebig und ohne jegliche Bedeutung, wenn man sich nach den Kommas richtet, würde man nur noch stottern. Es ist leider schon so schlimm mit der Sprache geworden, dass die Behörden sogar Albanisch als Pflichtfach an jeder Fakultät einführen wollen (oder wenn ich mich nicht täusche, schon eingeführt haben)

Übrigens: die Betonung liegt auf Anal-Phabet