BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.492 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kommt es dir nicht auch einwenig komisch vor, dass der Typ ausgerechnet jetzt mit so einer Story kommt?

Und selbst wenn er sich mit einer Serbin getroffen hat, was dann? Vllt. hat er sie geknallt, er ist auch nur ein Mann. Ich würde auch eiskalt eine Serbin knallen und nebenbei den ungleichen Handel mit Serbien verurteilen.

Albaner - so wie der Großteil der restlichen Balkaner - sind einfach zu beschränkt um Privates und Politisches zu trennen.

Wen juckt es zum Beispiel, ob Barack Obama sich privat mit einer Iranerin, oder Nordkoreanerin trifft?

Scheiss Balkan.
    Ich finde einfach, es ist ein Unterschied ob er sich mit politischen Personen trifft oder ganz einfach guten Freunden. Wenn ersteres zutrifft, dann ist er wirklich ein tradhtar und gehört aufgehängt und zwar auf dem Skenderbeu-Platz, wo ihn alle sehen.

Aber sonst sehe ich da doch kein Problem. Das ist ja übelst rassistisch jemanden zu verurteilen, wenn er Freundschaften zu Serben pflegt

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich habe auch serbische Freunde. Bin ich nun auch ein Tradhtar?
    Jeder soll befreundet sein mit wem er will aber nicht dass er ein Freund der serbischen Politiker ist und uns nur was vorspielt.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach, es ist ein Unterschied ob er sich mit politischen Personen trifft oder ganz einfach guten Freunden. Wenn ersteres zutrifft, dann ist er wirklich ein tradhtar und gehört aufgehängt und zwar auf dem Skenderbeu-Platz, wo ihn alle sehen.

Aber sonst sehe ich da doch kein Problem. Das ist ja übelst rassistisch jemanden zu verurteilen, wenn er Freundschaften zu Serben pflegt
    Erklär das unserem hirngefickten Bauernvolk.

Erklär das unserem hirngefickten Bauernvolk.
    Übertreib es mal nicht!
    Wärst du jetzt nicht in Deutschland wärst du auch ein Bauer im Kosovo.
    Man sollte wirklich nicht übertreiben. Jeder darf den wählen den er möchte.

Hamëz Jashari
    Kommt es dir nicht auch einwenig komisch vor, dass der Typ ausgerechnet jetzt mit so einer Story kommt?

Und selbst wenn er sich mit einer Serbin getroffen hat, was dann? Vllt. hat er sie geknallt, er ist auch nur ein Mann. Ich würde auch eiskalt eine Serbin knallen und nebenbei den ungleichen Handel mit Serbien verurteilen.

Albaner - so wie der Großteil der restlichen Balkaner - sind einfach zu beschränkt um Privates und Politisches zu trennen.

Wen juckt es zum Beispiel, ob Barack Obama sich privat mit einer Iranerin, oder Nordkoreanerin trifft?

Scheiss Balkan.
    Mein Freund ein katholischer Albaner aus Kline erzählte mir dass er Albin mit Serben in einem Auto gesehen hatte und Kurti hatte versucht sein Gesicht mit einer Cebe zu verdecken aber erkannt hätte er ihn trotzdem.

Wie gesagt jeder soll befreundet sein mit wen er will auch mit Serben solange er nicht heimlich für die Serben arbeitet ist alles in Ordnung.

Ach was, das denk ich nicht!
    Thaci und seine Pdk will nur vor den Wahren Problemen ablenken die sie zu verantworten haben,nähmlich Korruption,Kriminalität und auch die nicht Ausübung des Parlamentbesclusses zur reciproken Maßnahmen gegen Serbien!

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ach was, das denk ich nicht!
    Thaci und seine Pdk will nur vor den Wahren Problemen ablenken die sie zu verantworten haben,nähmlich Korruption,Kriminalität und auch die nicht Ausübung des Parlamentbesclusses zur reciproken Maßnahmen gegen Serbien!
    Der Typ der mir diese Story damals erzählte hasst Thaci und die PDK
    und schon ein komischer Zufall dass ich genau dieselbe Story jetzt im TV höre.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Der Typ der mir diese Story damals erzählte hasst Thaci und die PDK
    und schon ein komischer Zufall dass ich genau dieselbe Story jetzt im TV höre.

Ich weiß nicht, falls das stimmen sollte und er treibt krumme Dinge mit Serben ob politisch oder sonst wie spielt da keine Rolle dann sollte man ihn zu Rechenschaft ziehen und hart bestrafen .
    Aber das Ganze sieht füt mich so aus als ob Thaci zum Gegenschlag ausholen will gegen Kurti.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Mein Freund ein katholischer Albaner aus Kline erzählte mir dass er Albin mit Serben in einem Auto gesehen hatte und Kurti hatte versucht sein Gesicht mit einer Cebe zu verdecken aber erkannt hätte er ihn trotzdem.

Wie gesagt jeder soll befreundet sein mit wen er will auch mit Serben solange er nicht heimlich für die Serben arbeitet ist alles in Ordnung.
    1. Es ist mir nichts mehr scheissegal, als was für einer Religion einer hat. (Warum betonst du das überhaupt?)

2. Klar kommt jetzt jeder Wicht aus seinem Rattenloch und meint Kurti mit Serben zusammen gesehen zu haben. Man kennt es ja nicht anders aus dem Land.

Zyrtari i VV importoi Produkte nga serbia
    Avdullah Harja me 12janar e pranon se ka importuar nga Serbia
    VV arbeitet mit Serben zusammen obwohl sie in der öffentlichkeit gegen Serben sind.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte