BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.481 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Nein aber bevor ihr sagt ja das hat dir bestimmt ein Drenicak aus Klina erzählt die alle Thaci den Arsch küssen erwähne ich es vorne rein dass es er alteingesessener Einwohner von Klina ist.

Von Hören und Sagen hältst du nichts aber im Fernsehen wird das gerade erwähnt schalt einfach RTK ein
    Das was RTK bringt ist auch nur Hören-Sagen, oder haben die irgendeinen Stichhaltigen Beweis erbracht?

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das was RTK bringt ist auch nur Hören-Sagen, oder haben die irgendeinen Stichhaltigen Beweis erbracht?
    Die Polizei hat angeblich Dokumente die Beweisen dass Albin Kurti zusammen mit Serben in einem Auto kontrolliert wurde ob sie diese Vorlegen müssen wir abwarten.

Zieht Klina nicht in den Schmutz ihr Shejtans.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    OK, dann ist es klar.

Pakolli wäre gut meiner Meinung nach.
    Du meinst doch nicht etwa den Pacolli, der sich illegalerweise das Amt des Staatspräsidenten erschlichen hatte, oder? Du meinst tatsächlich diesen Behgjet Pacolli?

Hör mal: ich finde dein engagiertes Interesse an der kosovarischen Politik durchaus sehr lobenswert, aber vllt. solltest du dich etwas in dem Thema einlesen.

Karim-Benzema
    Du meinst doch nicht etwa den Pacolli, der sich illegalerweise das Amt des Staatspräsidenten erschlichen hatte, oder? Du meinst tatsächlich diesen Behgjet Pacolli?

Hör mal: ich finde dein engagiertes Interesse an der kosovarischen Politik durchaus sehr lobenswert, aber vllt. solltest du dich etwas in dem Thema einlesen.

Irgendwie hat doch jeder Dreck am stecken also was solls.

Die Polizei hat angeblich Dokumente die Beweisen dass Albin Kurti zusammen mit Serben in einem Auto kontrolliert wurde ob sie diese Vorlegen müssen wir abwarten.

Ein Schwerverbrechen! Des entbärt jeglichen zivilisierten Verhaltens, man sollte ihn dafür steinigen, dass er mit Serben zusammen im Auto saß.

Merkst du eigentlich selber, wie lächerlich das ist?

Albin Kurti-Shpiuni i Serbise

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat doch jeder Dreck am stecken also was solls.
    Genau diese Art und Weise des Denkens wird dafür sorgen, dass wir Albaner das ewige Schlußlicht in Europa darstellen werden. Es wird die Zeit kommen, wo so ein Land wie Moldawien volle EU-Standards erfüllen wird, während Kosovo und Albanien immernoch steinzeitlich sind und womöglich wird auch Mazedonien unter seiner albanischen Minderheit zu leiden haben und nicht vorwärts kommen.

Karim-Benzema
    Genau diese Art und Weise des Denkens wird dafür sorgen, dass wir Albaner das ewige Schlußlicht in Europa darstellen werden. Es wird die Zeit kommen, wo so ein Land wie Moldawien volle EU-Standards erfüllen wird, während Kosovo und Albanien immernoch steinzeitlich sind und womöglich wird auch Mazedonien unter seiner albanischen Minderheit zu leiden haben und nicht vorwärts kommen.

ist bei Albanien schon auf geringsterweise eingetroffen.

Mulinho
    Weiss man denn auch, um was für Personen es sich dabei handelt, die Albin Kurti begleitet haben?

Ich finde solche Vorwürfe haltlos, wenn man nichts Gescheites vorzuliegen hat und ich bin bei Gott kein Albin-Kurti-Fan. Mir scheint es eher, dass man eine schmutzige Kampagne starten will, um den Ruf eines Mannes zu schädigen und sich dadurch einige verloren gegangen Stimmen wieder einzufangen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte