BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.470 Aufrufe

  1. #51
    Hamëz Jashari
    IbishKajtazi es sind schon sehr früh Gerüchte aufgetaucht wo es hieß dass Albin Kurti für Serbien arbeitet viele fragten sich wieso ein Nationalist wie Kurti es angeblich sein soll von Serben frühzeitig aus dem Knast entlassen wurde ok Miloshevic war gestürzt aber wir kennen doch unsere serbischen Nachbarn die hängen jedem Albaner was an wenn sie ihn fertig machen wollen.

    Dieses Video hat viele Albaner zum denken gebracht vorallem bei den Älteren die mehr Ahnung über serbische Politik haben als wir jungen Leute während die jungen Albaner es cool finden wie angstfrei Albin Kurti sich äußert fragten sich die Älteren wie kann es sein dass ein Albaner sowas in ein serbischen Gefängnis sagen kann die Serben hätten ihn eigentlich dafür totgeschlagen und es nicht veröffentlicht.



    Und ich sage es nochmal wenn es bei einer serbisch-albanischen Freundschaft zwischen Kurti und seinen Kollegen bleibt ist das nicht so schlimm aber einige befürchten dass er ein Spion ist darum geht es

  2. #52
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Weiss man denn auch, um was für Personen es sich dabei handelt, die Albin Kurti begleitet haben?

    Ich finde solche Vorwürfe haltlos, wenn man nichts Gescheites vorzuliegen hat und ich bin bei Gott kein Albin-Kurti-Fan. Mir scheint es eher, dass man eine schmutzige Kampagne starten will, um den Ruf eines Mannes zu schädigen und sich dadurch einige verloren gegangen Stimmen wieder einzufangen.
    Um nichts anderes geht es hier.

  3. #53

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Ich würde sagen wie warten jetzt bis uns Ergebnisse vorliegen

  4. #54
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    IbishKajtazi es sind schon sehr früh Gerüchte aufgetaucht wo es hieß dass Albin Kurti für Serbien arbeitet viele fragten sich wieso ein Nationalist wie Kurti es angeblich sein soll von Serben frühzeitig aus dem Knast entlassen wurde ok Miloshevic war gestürzt aber wir kennen doch unsere serbischen Nachbarn die hängen jedem Albaner was an wenn sie ihn fertig machen wollen.

    Dieses Video hat viele Albaner zum denken gebracht vorallem bei den Älteren die mehr Ahnung über serbische Politik haben als wir jungen Leute während die jungen Albaner es cool finden wie angstfrei Albin Kurti sich äußert fragten sich die Älteren wie kann es sein dass ein Albaner sowas in ein serbischen Gefängnis sagen kann die Serben hätten ihn eigentlich dafür totgeschlagen und es nicht veröffentlicht.



    Und ich sage es nochmal wenn es bei einer serbisch-albanischen Freundschaft zwischen Kurti und seinen Kollegen bleibt ist das nicht so schlimm aber einige befürchten dass er ein Spion ist darum geht es

    Noch schmutziger kann es jawohl nicht werden. Jetzt versucht man ihm noch vorzuwerfen, dass er nicht länger im Knast gesessen hat.

    Vllt. hätte er freiwillig noch länger im Knast bleiben sollen, damit die Menschen zufriedener sind.


    Dumm. Einfach nur DUMM.

  5. #55
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wie warten jetzt bis uns Ergebnisse vorliegen
    Oder schaut einfach mehr albanisches Fernsehen falls ihr das nicht tut. Im Internet bekommt man wenig mit.

  6. #56
    Hamëz Jashari
    Übersetzung hinzugefügt
    threadtitel bitte in "Ultimatum an Albin Kurti" ändern danke

  7. #57
    Mirditor
    @Hamze Jashari

    Ich kenn die Geschichten, es heißt er wurde gefangen genommen und am Hirn operiert während des Kriegs usw.

    Denke es kann stimmen, mit solchen Protesten kommt es zu Unruhen, obwohl ich die Sachen am 13.01 eh cool fand...

  8. #58

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    @Hamze Jashari

    Ich kenn die Geschichten, es heißt er wurde gefangen genommen und am Hirn operiert während des Kriegs usw.

    Denke es kann stimmen, mit solchen Protesten kommt es zu Unruhen, obwohl ich die Sachen am 13.01 eh cool fand...
    wtf?

  9. #59
    Mirditor
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    wtf?
    Jo er wurde einer Gehirnwäsche unterzogen laut der Meinung der etwas älteren die im Krieg nicht 5Jahre alt waren...

  10. #60
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    was für eine sinnlose diskusion

    lasst uns doch die Ergebnis der PDK am 8. Februar abwarten und dann könnt ihr eine Diskussion starten. Wie wollt ihr über sowas diskutieren, wenn ihr nicht einmal wisst, was ihm genau vorgeworfen wird ? Ihr redet ohne jegliche beweise und klammert euch an iwelche Behauptungen. Euch verurteilt doch auch kein Richter vor Gericht ohne feste Beweise, nur weil ihm ein Idiot iwas erzählt hat

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39