BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.498 Aufrufe

  1. #61
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    was für eine sinnlose diskusion

    lasst uns doch die Ergebnis der PDK am 8. Februar abwarten und dann könnt ihr eine Diskussion starten. Wie wollt ihr über sowas diskutieren, wenn ihr nicht einmal wisst, was ihm genau vorgeworfen wird ? Ihr redet ohne jegliche beweise und klammert euch an iwelche Behauptungen. Euch verurteilt doch auch kein Richter vor Gericht ohne feste Beweise, nur weil ihm ein Idiot iwas erzählt hat
    Was ihm vorgeworfen wird steht auf Seite eins (Beziehungen zu Serbien).

    kleine Übersetzung.

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    IbishKajtazi es sind schon sehr früh Gerüchte aufgetaucht wo es hieß dass Albin Kurti für Serbien arbeitet viele fragten sich wieso ein Nationalist wie Kurti es angeblich sein soll von Serben frühzeitig aus dem Knast entlassen wurde ok Miloshevic war gestürzt aber wir kennen doch unsere serbischen Nachbarn die hängen jedem Albaner was an wenn sie ihn fertig machen wollen.

    Dieses Video hat viele Albaner zum denken gebracht vorallem bei den Älteren die mehr Ahnung über serbische Politik haben als wir jungen Leute während die jungen Albaner es cool finden wie angstfrei Albin Kurti sich äußert fragten sich die Älteren wie kann es sein dass ein Albaner sowas in ein serbischen Gefängnis sagen kann die Serben hätten ihn eigentlich dafür totgeschlagen und es nicht veröffentlicht.



    Und ich sage es nochmal wenn es bei einer serbisch-albanischen Freundschaft zwischen Kurti und seinen Kollegen bleibt ist das nicht so schlimm aber einige befürchten dass er ein Spion ist darum geht es
    ich muss sagen das video da hab ich auch ein bisschen komisch gefunden. weiss net dachte immer das ist eher fake oder so. Also eher schwer zu glauben dass ein politischer häftling im serbischen gefängnis da ganz locker steht, gut gepflegt und kein bisschen gestresst und da einfach so ein interview gibt.

  3. #63
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Was ihm vorgeworfen wird steht auf Seite eins (Beziehungen zu Serbien).

    kleine Übersetzung.

    Ich habe bislang nur gehört, dass A.Kurti anscheinend mit der Tochter eines serbischen Abgeordneten eine Anffäre gehabt haben soll und dass er sich mit iwelchen anderen Serben getroffen haben soll. Ja und ? Wir wissen aber nicht, was das für Leute gewesen sind. Dürfen wir jetzt so über jemanden urteilen, dass er ein Verräter ist ? Man muss soviel Verstand haben Privates und Politisches auseinander halten zu können. Ich denke, die PDK sollte erst einmal die ganzen Beweise vorlegen und dann können wir drüber diskutieren. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung von A.Kurti.

  4. #64

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    une nuk po e kuptoj problemin e thacisteve, Albini kurre nuk eshte deklaru se eshte kunder popullit serbe per kunder politikes serbe. kamishi ja hangt kar.in albint )

  5. #65
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Uuuuuuuu, man hat ihn bei einem Serben im Auto gesehen, sagt ja total viel über seine Kompetenzen aus

  6. #66

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wo ist das Problem?
    Hat Thaci nicht dem kleinen Milosevic mal einen Ball geschenkt und mit ihm Fussball gespielt? Und hat er einem Serben nicht einen Traktor geschkent?

    Das ist sehr lustig, das tönt so "Mein Garten ist zwar voll mit Müll, aber schaut her, er hat nicht den Schnee weggeräumt."

    Die PDK reagiert auf den Wikileaks Skandal, der besagt, dass sich Thaci, als er noch nicht Ministerpräsident war, mit Tadic in Griechenland getroffen haben soll. Die VV hat ihm dafür 10 Fragen gestellt. Er antwortet mit 3 Fragen, die er natürlich überbieten muss.

  7. #67
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ich sage nur dazu lang lebe albin kurti lang lebe vetevendosje

    tradhtari ma i madh ne historin shqiptare eshte hashim thaci

  8. #68
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Das wussten ich schon lange wollte aber noch ein bisschen warten bis sich Kurti äußert.
    Albin Kurti schweigt sonst zu anderen Themen nicht, warum bei diesem ?
    Wie lächerlich oh er schweigt , das sind gerüchte !!

    Wieso antwortet HASHIM THACI nicht auf albin kurti´s fragen warum und über was er mit TADIC besprochen hat , und sogar 2mal haben die sich getroffen !!
    Und das ist auch fakt , und es ist doch die kosovo regierung die mit serbien verhandelt oder nicht ??!?!?!?!?!?!

  9. #69
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich oh er schweigt , das sind gerüchte !!

    Wieso antwortet HASHIM THACI nicht auf albin kurti´s fragen warum und über was er mit TADIC besprochen hat , und sogar 2mal haben die sich getroffen !!
    Und das ist auch fakt , und es ist doch die kosovo regierung die mit serbien verhandelt oder nicht ??!?!?!?!?!?!
    Thacic und Kurtic Verräter am albanischen Volk!

  10. #70

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich oh er schweigt , das sind gerüchte !!

    Wieso antwortet HASHIM THACI nicht auf albin kurti´s fragen warum und über was er mit TADIC besprochen hat , und sogar 2mal haben die sich getroffen !!
    Und das ist auch fakt , und es ist doch die kosovo regierung die mit serbien verhandelt oder nicht ??!?!?!?!?!?!
    Zu Hashim Thaqi will ich nichts sagen. Albin Kurti ist immer gegen Serben und warum hat er sich dann aufeinmal mit Serben getroffen??

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39