BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173

Albin Kurti tradhtar i kombit ??

Erstellt von Hamëz Jashari, 29.01.2012, 20:25 Uhr · 172 Antworten · 14.499 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Zu Hashim Thaqi will ich nichts sagen. Albin Kurti ist immer gegen Serben und warum hat er sich dann aufeinmal mit Serben getroffen??
    Und was soll daran falsch sein? hassen wir jetzt alle serben? denknst nicht,dass deine frage rassistisch ist? sein privatleben geht niemanden was an und 2004 war er in d. politik nicht verwickelt.

    du solltest lieber fragen wie dieser typ auf solche anschuldigungen kommt oder weißt du was ich am 4.feb. 2004 gemacht habe?

  2. #72

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Bei uns ist es ja egal was wir machen
    Bei Politiker hingegen wie alle überwacht(Westerwelle,Wulff)

  3. #73

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es ja egal was wir machen
    Bei Politiker hingegen wie alle überwacht(Westerwelle,Wulff)
    soweit ich weiß, war albin im jahr 2004 kein politiker, sonder nur ein aktivst der Vetevedosje. dein thaci sollte mal lieber die 10 fragen beantworten

  4. #74

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich habe auch serbische Freunde. Bin ich nun auch ein Tradhtar?
    wenn du milosevics tochter als brief freunden hast, dann bist du einer, was sonst? aber bevor man Kurti beurteilt, sollten erst einmal diese vorwurffe bewiesen werden..

  5. #75

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, war albin im jahr 2004 kein politiker, sonder nur ein aktivst der Vetevedosje. dein thaci sollte mal lieber die 10 fragen beantworten
    Am besten wir bleiben bei diesem Thema nur bei Kurti.
    Wenn man sonst Kuti frägt antwortet er doch gleich, warum auch nicht bei den Fragen?

  6. #76

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Am besten wir bleiben bei diesem Thema nur bei Kurti.
    Wenn man sonst Kuti frägt antwortet er doch gleich, warum auch nicht bei den Fragen?
    du hast doch schon ne antwort erhalten
    soweit ich weiß, war albin im jahr 2004 kein politiker, sonder nur ein aktivst der Vetevedosje.

  7. #77
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Zu Hashim Thaqi will ich nichts sagen. Albin Kurti ist immer gegen Serben und warum hat er sich dann aufeinmal mit Serben getroffen??

    Er ist nicht gegen serben sondern gegen den serbischen staat !!

    Verwechsel da nichts !

  8. #78
    Hamëz Jashari
    Seid ihr sicher dass die PDK nicht auf die Frage was Thaci in Griechenland mit Tadic zu besprechen hatte geantwortet hat?

    Thaci eshte Hajn da brauchen wir nicht darüber zu reden aber wenn die Gerüchte über Albin stimmen dann gute Nacht Kosovo

  9. #79

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    armes stück land.... versinkt immer tiefer und tiefer.... das eigene volk hetzt sich mit lügen und geschichten gegeneinander auf.... Der einzige grund warum ich runter gehen würde ist meine familie,, ansonsten würd ich keinen cent für dieses von banditen und lügnern regierenden "staat" ausgeben.
    Vetevendosje war anfangs meine hoffnung,, doch als sie sich mit der LDK zusammenschlossen sah ich das die auch nur heuchler sind....

    Von Vetevendosje zu Vetefundosje.... von der PDK will ich gar nicht anfang,,, thacis spitzname ist doch "schlange", das wird schon eine bedeutung haben warum man ihn so nannte/nennt.

    Geld regiert die welt... wo wir waren und wo wir nun sind... traurige kaputte welt...

  10. #80
    Feuerengel
    Da hat ein Menneken wohl vor der zukünftigen Regierung Angst und hofft mit ein paar Fragen, Albins Macht zu verringern.

    p.s. Gehört zwar nicht hier ein, aber der Typ hat ja so eine Hackfresse, ich habe mich fast totgelacht als ich das Bild gesehen habe.


    MfG

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Aktion
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:44
  2. Albin Kurti..
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:38
  3. Albin Kurti wählen?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:08
  4. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  5. Albin Kurti
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:39