BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 291

Albin Kurti verhaftet, Kriegsverbrecher Dikovic bleibt verschont

Erstellt von Ardian, 28.11.2015, 16:31 Uhr · 290 Antworten · 16.225 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemein...ap_2005-de.svg

    4 Gemeinden/Provincen.

    Die Serben in Shtërpca/Štrpce sprechen eh kein Serbisch mehr sondern mehrheitlich Albanisch und die Serben in Nord Mitrovica werden wohl oder übel auch Albanisch Sprechen müssen.
    Das ist mir aber neu, du musst mir einen Serben aus Štrpce zeigen der albanisch spricht....
    Totaler Quatsch!

  2. #172
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Die kLöster stehen alle dort noch undwerden von unsere Polizei überwacht. Sie sind auch per unserer verfassung geschützt. Also halt endlich mal deine Fresse.

  3. #173
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Geschichte im Kosovo ist älter als eure Existenz auf dem Balkan. Sogar eure Historiker sagen, dass die albaner autochton sind im Kosovo und nicht ihr und das eure Geschichte auf Mythen basiert.
    Es ist aber nun mal unseres gewesen, niemals war es das eure.

    Selbst wenn es einen illyrischen Stamm im Kosovo gab, heißt das noch lange nicht, dass das ein Stamm war, der was mit den Albanern zu tun hatte. Illyrer waren kein Volk, sondern es war ein Sammelbegriff für viele Völker, die auf dem Balkan lebten. Im Grunde wie heute. Was hast du mit Serben oder Kroaten oder Griechen zu tun? Nichts. Und so war es auch mit den illyrischen Stämmen.

  4. #174
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die Geschichte im Kosovo ist älter als eure Existenz auf dem Balkan. Sogar eure Historiker sagen, dass die albaner autochton sind im Kosovo und nicht ihr und das eure Geschichte auf Mythen basiert.
    Die serbischen Historiker aus 19Jahrhundert, die im Expansionsprozeß des Serbischen Königreiches beteiligt waren wie ihre Politiker, haben Kosova sehr stark Mystifiziert um das serbische Volk in diesem Ausdehnungsprozess hinter sich zu haben ( einige sagen vom Volk legitimieren ander Verdummung, jenachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet). Dieser Ausdehnungsprozesse sind z.B. serbische Soldaten zum Opfer gefallen, den Müttern wird erzählt sie sind für ihr Vaterland gestorben, in Wahrheit jedoch der Gelüsten von Nationalisten bzw. von Mythen ( Märchen, die Null Komma Null die histroische Realität wiedergeben) die Historiker erfunden haben. Das Schlimme jedoch auf beiden Seiten der Serbischen und Albanischen schenkt man solchen Märchen Glauben... Diese Länder sind verloren...

  5. #175
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Es ist aber nun mal unseres gewesen, niemals war es das eure.

    Selbst wenn es einen illyrischen Stamm im Kosovo gab, heißt das noch lange nicht, dass das ein Stamm war, der was mit den Albanern zu tun hatte. Illyrer waren kein Volk, sondern es war ein Sammelbegriff für viele Völker, die auf dem Balkan lebten. Im Grunde wie heute. Was hast du mit Serben oder Kroaten oder Griechen zu tun? Nichts. Und so war es auch mit den illyrischen Stämmen.
    Pricaj srpski, "srbine".

  6. #176
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Es ist aber nun mal unseres gewesen, niemals war es das eure.

    Selbst wenn es einen illyrischen Stamm im Kosovo gab, heißt das noch lange nicht, dass das ein Stamm war, der was mit den Albanern zu tun hatte. Illyrer waren kein Volk, sondern es war ein Sammelbegriff für viele Völker, die auf dem Balkan lebten. Im Grunde wie heute. Was hast du mit Serben oder Kroaten oder Griechen zu tun? Nichts. Und so war es auch mit den illyrischen Stämmen.
    Griechen waren aber keine Illyrer und die Slawen haben sich mit den Illyrern in ihren Gebieten vermischt

  7. #177
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Illyrer, viele Völker welche denn? Merkst du nicht dass du dich peinlich machst.

  8. #178
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Illyrer, viele Völker welche denn? Merkst du nicht dass du dich peinlich machst.
    Lügen liegt mir nicht so wie einigen hier.

    Illyr. Stämme:


    https://books.google.de/books?id=TXE...%A4mme&f=false

    S. 41 sind die Stämme aufgelistet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Arbër
    Ardianer
    Breonen
    Breuker
    Dalmater
    Dardaner
    Dasareter
    Enkelejter
    Eordejer
    Epiroter
    Japoden
    Japyger
    Chaoner
    Labeater
    Liburner
    Messapier
    Molosser
    Paionier
    Parthiner
    Penester
    Piruster
    Taulantier
    Thesproter

  9. #179
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Ardianer
    cool klingt wie mein Name. Das sind Stämme du dumme und keine Völker.

    - - - Aktualisiert - - -

    Polizei des Kosovo und die "Bürgerwehr" Civilna Zastita geraten im Norden Mitrovicas aneinander. Die Polizei wollte lediglich ein faslch parkendes Auto ohne Schild abschleppen.
    http://www.zeri.info/aktuale/64872/p...ita-s-ne-veri/

  10. #180
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Außerdem kann man gar nicht den Nachweis über den Zusammenhang zwischen Albanern und den illyrischen Stämmen führen.

    Um so eine These aufstellen zu können wie du, bedarf es der historischen Quellen. Es gibt aber dafür keine.

    Kein ernstzunehmender WIssenschaftler würde diese Behauptung aufstellen.

    ALles in allem zählen nur die Fakten. Was wir heute genau wissen ist, dass Kosovo zum Serbischen Reich des MA gehört hat. Es war also schon mehrere Jahrhunderte serbisch bevor ihr euch das widerrechtlich angeeignet habt.

    Glücklicherweise gibt es viele Länder, die dieses Entreißen einer Region aus einem anerkannten Staat mit anerkannten Grenzen nicht akzeptieren wollen.

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti verhaftet
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 08:44
  2. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  3. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32
  4. Mein persönliches Albin Kurti Bild
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:07
  5. Albin Kurti attackiert kosovarische Politiker
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:07