BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 291

Albin Kurti verhaftet, Kriegsverbrecher Dikovic bleibt verschont

Erstellt von Ardian, 28.11.2015, 16:31 Uhr · 290 Antworten · 16.215 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    du hast das adjektiv "können" vergessen.

    Das problem ist, dass Ardian, Albokings, Skenderblödi und co. eher nen Arzt brauchen, als nen Diskussionspartner.

    - - - Aktualisiert - - -



    ey scheisse

    alter hör dich doch mal auf zu blamieren, bre. Seselj und sein Gefolge machen nicht mal 3% der Wählerstimmen aus und du krakelst wieder in deinen VV-Schwuli style.

    Okay ich vergaß ja, SNS und Vucic sind ja auch Nazis.
    Wer hundert Muslime für einen Serben töten möchte ist nicht nur ein Nazi, sondern ein richtiger Nazicetnik.

  2. #212
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Und als wär das nicht genug:
    Es gibt aber noch schwerwiegendere Gründe, warum Aleksandar Vucics Besuch in Srebrenica nicht auf Gegenliebe traf. 2007 haben Rechtsextreme den Zoran-Dindic-Boulevard in Belgrad kurzerhand in den Ratko-Mladic-Boulevard umbenannt. Vucic fand das gut und schrie bei einer Parlamentsdebatte genüsslich: «Ihr werdet Mladic niemals festnehmen.»
    Blanker Hohn für Srebrenica: Eine Geste der Versöhnung endet im Desaster |  TagesWoche 

  3. #213
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer hundert Muslime für einen Serben töten möchte ist nicht nur ein Nazi, sondern ein richtiger Nazicetnik.
    Hat ihn wohl der Stein der Waisen gezeigt, was?

  4. #214
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Hat ihn wohl der Stein der Waisen gezeigt, was?
    War das nicht schön wie der Hund gerannt ist. Ich küsse den Stein wo seine Lippe traf.


  5. #215
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer hundert Muslime für einen Serben töten möchte ist nicht nur ein Nazi, sondern ein richtiger Nazicetnik.
    Früher hat man sowas nicht Tschetnik sondern Nedicjevci genannt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War das nicht schön wie der Hund gerannt ist. Ich küsse den Stein wo seine Lippe traf.

    Da ich Vucic nicht leiden kann bin ich noch nicht mal wütend

  6. #216
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War das nicht schön wie der Hund gerannt ist. Ich küsse den Stein wo seine Lippe traf.

    War es nicht die Armee der Republika Srpska, die den Genozid verübt hat ? du solltest zwischen der Serbischen Armee und der Armee der Republika Srpska differenzieren. Immerhin wurde Mladic in Beograd festgenommen.

  7. #217
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Seselj hat ausgeführt, dass er das nie gesagt hätte, das sei billige Propaganda.
    Ich habe auch noch nie ein Filmchen oder ein Interview oder Ähnliches gesehen, dass diese Behauptung nähren könnte.

  8. #218
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Hat ihn wohl der Stein der Waisen gezeigt, was?
    Eigentlich leben sehr wenig Zigeuner unter der christlichen Bevölkerung im Balkan,wie hast du das geschafft Jovan das sie dich akzeptieren

  9. #219
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    du solltest zwischen der Serbischen Armee und der Armee der Republika Srpska differenzieren. Immerhin wurde Mladic in Beograd festgenommen.
    Die beiden Armeen hatten eins gemeinsam: Sie waren fest in der Hand Milosevics. Und die Festnahme von Mladic musste leider einige Jahre auf sich warten lassen...

  10. #220
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Eigentlich leben sehr wenig Zigeuner unter der christlichen Bevölkerung im Balkan,wie hast du das geschafft Jovan das sie dich akzeptieren
    Jovan ist Vlache wie ich es immer mitbekommen habe aber sicher bin ich mir nicht

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti verhaftet
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 08:44
  2. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  3. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32
  4. Mein persönliches Albin Kurti Bild
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:07
  5. Albin Kurti attackiert kosovarische Politiker
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:07