BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 291

Albin Kurti verhaftet, Kriegsverbrecher Dikovic bleibt verschont

Erstellt von Ardian, 28.11.2015, 16:31 Uhr · 290 Antworten · 16.241 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ehemaliger amerikanischer Diplomat Daniel Serwer warnt davor, dass die Zso den kosovo blockieren könnte so wie es auch serbien mit der rs in Bosnien tut.
    Serwer: Asociacioni mund të bllokojë Kosovën

    stimmt, eine Gemeindenzusammenschluss kann auch blockieren, obwohl es nicht mal Gesetze erlassen darf. wer weiss vielleicht ist auch Pristina Belgrad.
    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ach halt deine Fresse. Diese von dir genannten MINDERHEITEN genießen schonmehr Rechte als die albansiche Mehrheit besonders die serbische. Albanische Kinder in Presheva dürfen nicht mal über ausreichende Lehrmittel in albanischer Sprache verfügen.
    aufm Papier, dass Stimmt. Wenn man bedenkt, wie viele aus dem Kosovo emigriert sind, ist dass mal wieder Bullshit was du da laberst (auch nicht zu erwarten). Klar musst du dan auch wieder mit den Finger auf die Serbischen Bürger (das sag ich mal bewusst) in Presevo zeigen, die sich weder abkapseln wollen noch etwas, sondern wie jeder normale in der Politik mitmischen.

    P.S. deine Desinformative Quellen kannst dir sowieso sparen, da kann ich mir auch Blic oder Kurir reinziehen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    WENN DIE POLIZEI GENAU DAS GEGEN DIE OPPOSITION VERWENDET KOMMT NIE KRITIK. Reizgas und Pfefferspray ist immer noch ungefährlicher als der serbische Chauvinusmus.
    Junge, du bist nicht nur dämlich, sondern schon Krank. Wenn deine Muli-treiber Randalieren, dann MUSS die Pol. für Ordnung sorgen - wie behindert bist du eigentlich?

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dabei merkt die eu nicht. dass man serbien trotzdem so nicht von Russland weglocken kann denn alleine darum geht es.
    nein, natürlich der supertolle VV-Aktivist der gar nicht aber auch gar nichts mit irgendwelche kriminellen Machenschaften und extremismus zu tun hat. Die Europäischen Diplomaten, die das Handwerk besser als ein Schreiner seinen Hobel versteht, sind echt nur Blind.

    Mal was von Neutralität gehört? Kennse nicht wa?

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Sogar auf unsere nationalen Symbole müssen wir wegen den serben verzichten. Und selbst diese flagge, die die minderheiten berücksichtigen soll besonders die serbische wird eben von genau denen nicht respektiert.
    cry me a morava

  2. #22
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Solange Serbien weiter so mit Russland kuschelt, können WIR eigentlich nix falsch machen.^^
    Schon kommisch...
    Es kommt mir fast schon so vor als würde euch Riesig ärgern das die Republik Serbien mit der Russischen Föderation gute Beziehungen hat

  3. #23
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Kosova Aktuell so seriös wie Serbien Nachrichten

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer weiss, vielleicht haben die mal ein Korn getroffen. Wenn das stimmen sollte, dann wird es auch irgendwie in anderen Medien stehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schon kommisch...
    Es kommt mir fast schon so vor als würde euch Riesig ärgern das die Republik Serbien mit der Russischen Föderation gute Beziehungen hat
    ich verstehe echt nicht, was man gegen Russland hat.

  4. #24
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, was man gegen Russland hat.
    Ich auch nicht wobei mir Politische und Militärische Neutralität für Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro am liebsten wäre parteiisch sein bringt nichts als ärger

  5. #25
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schon kommisch...
    Es kommt mir fast schon so vor als würde euch Riesig ärgern das die Republik Serbien mit der Russischen Föderation gute Beziehungen hat
    Ihr habt keine gute Beziehung zu Russland, ihr kriecht den Russen lediglich im Arsch rum und eure "Freundschaft" ist nur einseitig.

  6. #26
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ihr habt keine gute Beziehung zu Russland, ihr kriecht den Russen lediglich im Arsch rum und eure "Freundschaft" ist nur einseitig.
    Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal ob diese Freundschaft einseitig ist

  7. #27
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Serbien möchte jezt sogar auch den Luftraum von Kosovo kontrollieren. Das geht eindeutig zu weit. Annäherung zwischen Kosovo und Serbien wird von serbien als Einverleibung des Kosovo in Serbien verstanden. Wir wollen keine Anäherung zu Serbien wollten wir das hätte der kosovo nicht seine Unabhängigkeit ausgerufen. Und was wird der preis dafür sein wenn wir die zso zulassen? Wird dann serbien den kosovo anerkennen? Nein wird es nicht. Da steht man im Grunde schlechter als Bosnien da. Wir sagen Nein zu Serbien wie damals 1999 und auch heute.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn man bedenkt, wie viele aus dem Kosovo emigriert sind,
    Es sind vorallem Albaner aus dem Kosovo geflohen und nicht Serben in der letzen Zeit aber das ist ja nicht so schlimm.

    - - - Aktualisiert - - -



    Albanische Schüler in Bujanoc protestieren, weil ihnen Bücher in albanischer Sprache verwehrt werden. Was Minderheitenrechte angeht sollt ihr nicht mit dem Finger auf dem Kosovo zeigen dort müssen serben nicht protestieren, weil man ihnen ihre serbischen Schulbücher verbietet. Und dieses Land soll angeblich in die EU.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn deine Muli-treiber Randalieren,
    Ja friedliche Proteste gegen Ungerechtigkeiten waren euch milosevic-serben schon immer ein Dorn imAuge.

    - - - Aktualisiert - - -

    nein, natürlich der supertolle VV-Aktivist der gar nicht aber auch gar nichts mit irgendwelche kriminellen Machenschaften und extremismus zu tun hat.
    Die Kriminellen und Korrupten sitzen in der REGIERUNG.

  8. #28
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Ihr habt keine gute Beziehung zu Russland, ihr kriecht den Russen lediglich im Arsch rum und eure "Freundschaft" ist nur einseitig.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbien möchte jezt sogar auch den Luftraum von Kosovo kontrollieren. Das geht eindeutig zu weit. Annäherung zwischen Kosovo und Serbien wird von serbien als Einverleibung des Kosovo in Serbien verstanden. Wir wollen keine Anäherung zu Serbien wollten wir das hätte der kosovo nicht seine Unabhängigkeit ausgerufen. Und was wird der preis dafür sein wenn wir die zso zulassen? Wird dann serbien den kosovo anerkennen? Nein wird es nicht. Da steht man im Grunde schlechter als Bosnien da. Wir sagen Nein zu Serbien wie damals 1999 und auch heute.

    - - - Aktualisiert - - -



    Es sind vorallem Albaner aus dem Kosovo geflohen und nicht Serben in der letzen Zeit aber das ist ja nicht so schlimm.

    - - - Aktualisiert - - -



    Albanische Schüler in Bujanoc protestieren, weil ihnen Bücher in albanischer Sprache verwehrt werden. Was Minderheitenrechte angeht sollt ihr nicht mit dem Finger auf dem Kosovo zeigen dort müssen serben nicht protestieren, weil man ihnen ihre serbischen Schulbpcher verbietet. Und dieses Land soll angeblich in die EU.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja friedliche Proteste gegen Ungerechtigkeiten waren euch milosevic-serben schon immer ein Dorn imAuge.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Kriminellen und Korrupten sitzen in der REGIERUNG.
    Wenn man nichts kann, als die Wahrheit verdrehen.

    Wie lange wollt ihr die Leute, einschliesslich deiner Albanischen Landsleute, an der Nase herumführen.


  9. #29
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Kosova- Eilmeldung- Verteidigt Albin Kurti -Nieder mit der Regierung

    Geschrieben von Enver Haliti
    Heute protestierten mehr als 35.000 Menschen friedlich gegen die Regierung Mustafa-Thaci, am albanischen Nationalfeiertag in Prishtina . Die Polizei war zu feige um Albin Kurti, während des Protestes oder bei seiner vielumjubelten Rede auf dem Platz "Zahir Pajaziti"“ zu verhaften. Gegenwärtig versuchen die polizeilichen Büttel des faschistoiden Regimes, Kurti, im Büro der
    „Bewegung für Selbstbestimmung VV“ zu inhaftieren. Rund 1000 Polizisten besetzten die Zugangsstraßen. Die Polizei geht mit äußerster Brutalität vor, um einen gewählten Abgeordneten festzunehmen. Allerdings scheint die Polizei die Rechnung ohne den Wirt, das Volk gemacht zu haben. Immer mehr Bürger solidarisieren sich mit VV und kesseln ihrerseits die Polizei ein. Der Abgeordnete von VV Faton Topalli schrieb gerade auf Facebook: „ Die Regierung und die Polizei waren mit der friedlichen Demonstration unzufrieden. Jetzt wendet die Regierung Gewalt an. Bis dato nützte ihnen alle Gewalt nichts. Aktivisten von VV verteidigen ihre Zentrale.“ Nach neuesten Meldungen ist die Polizei in die Zentrale eingedrungen und prügelt wild drauflos. Auf der anderen Seite werden die Repressionsorgane von hinten in den Straßen angegriffen.

    Nieder mit der faschistoiden Mustafa- Thaci Regierung. Stürzt das volksfeindliche reaktionäre Regime. Widersteht dem Polizeiterror.
    Letzte Meldung
    Vor kurzem wurde Albin Kurti . verhaftet. Zusätzlich wurden nach Polizeiangaben 82 Aktivisten von VV festgenommen . Die Polizei gab an zwei verletzte Beamte zu haben. Kurti wurde in den Hochsicherheitstrakt des Gerichts „Pallatin e Drejtësisë“ zwecks Anhörung verbracht . Die Polizei wartet nach eigenen Angaben noch darauf die Abgeordnete Albulena Haxhiu festzunehmen. Der Charakter des Regimes liegt offen zu tage. Die Regierung ist feige , brutal, antidemokratisch schleicht eine postfaschistische Mafiaaristokratie.

    Foto Die Polizei versucht das Büro von VV zu stürmen

    Videeo Festnahme von Kurti
    Portali Indeksonline - Albin Kurti dërgohet në Pallatin e Drejtësisë (Video/Foto)


    Die Polizei sollte wenn sie schon gegen Serben im Norden nicht vorgeht wenn sie tun und lassen was sie wollen auch nicht ihre Landsleute brutal niederschlagen. Man darf nicht nur die albaner die Härte des Staates spüren lassen und die serben Narrenfreiheit genießen lassen.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

  10. #30
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Me vjen mir se po protestojn shqiptart, shpresoj se vazhdojn kshtu dhe ju bashkangjiten edhe ma shum njerz. Nuk mendoj se mujn me ndryshu diqka, por bile te tregojn se qeverija nuk po vepron si mbas deshires popullit.

    #FreeAlbinKurti
    #UrimeDitaFlamurit

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti verhaftet
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 08:44
  2. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  3. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32
  4. Mein persönliches Albin Kurti Bild
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:07
  5. Albin Kurti attackiert kosovarische Politiker
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:07