BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 291

Albin Kurti verhaftet, Kriegsverbrecher Dikovic bleibt verschont

Erstellt von Ardian, 28.11.2015, 16:31 Uhr · 290 Antworten · 16.233 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Ich komm aus RS, hast aber bestimmt bosnische Pass.

  2. #52
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht aus BiH ich komme aus der RS, grosser unterschied mein kleiner und Kosovo geht uns alle Serben was an egal wo wir leben, kapiert?
    Ist wie: "Ich bin nicht aus Österreich, ich komme aus der Steiermark"

  3. #53

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich komm aus RS, hast aber bestimmt bosnische Pass.
    mir bleibt echt ein rätsel wie man man knapp 50k beiträge schreiben kann

  4. #54

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Hoffentlich kommt es bald zu dieser Gjykata Speciale.

  5. #55
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung und ich muss dich leider enttäuschen das ist nicht die Meinung der Serben und wir scheissen auf die EU warum kapiert ihr das Amitrolle nicht endlich. Unsere Zukunft ist bei den Russen und nicht bei diesen Hurensöhnen die uns bombardiert haben.
    ...
    ..
    Wie schön, dass Du für alle Serben sprechen kannst, aber wir sprechen uns in spätestens zwei Jahren wieder!

    Ein Staat wie RUS (und viele andere) hat keine "Freunde", sondern nur Interessen, und ich will mal für die russische Bevölkerung hoffen, dass sie mit dieser Regierung eine Zukunft haben, aber für die Serben wird da wenig abfallen...

  6. #56

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass Du für alle Serben sprechen kannst, aber wir sprechen uns in spätestens zwei Jahren wieder!

    Ein Staat wie RUS (und viele andere) hat keine "Freunde", sondern nur Interessen, und ich will mal für die russische Bevölkerung hoffen, dass sie mit dieser Regierung eine Zukunft haben, aber für die Serben wird da wenig abfallen...

    O man du laberst echt nur Müll

  7. #57

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Verhaftung politisch angezettelt durch die Antialbanische Regierung. Kurti verhaften aber für Haradinaj keine Eier

  8. #58
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht aus BiH ich komme aus der RS

  9. #59
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung. Nur wer es wirklich miterlebt hat, kann "große" Probleme (Korruption, Organisierte Kriminalität, hohe Arbeitslosigkeit) von "existenziellen" Problemen (Vertreibung, Auslöschung) unterscheiden.

    Ansonsten Danke für deine netten Worte, mein Freund!
    Ein Kollege aus dem Kosovo hatte dort vor dem Krieg ein Parfüm-Laden eröffnet. Einen exclusiven, er arbeitet hier in der Schweiz und hatte damals sein ganzes Geld abgehoben und alles investiert. Es lief für ihn wirklich gut, der Traum der Rückkehr in die Heimat war nah. Kurz bevor der Krieg anfing , kam sein Serbischer Nachbar in den Laden. Er wollte ein Viertel des ganzen Lagers haben, daraufhin mein Kollege= Wie willst du dir das leisten Komshi? Und er= Das muss ich nicht, das gehört jetzt alles mir. Von da an wusste er, dass der Krieg anfing und er wusste, dass die Serben Schlimmes vor haben. Er ist mit ihm aufgewachsen, sie gingen ein und aus in ihre Häuser, sie waren gute Freunde und super Nachbarn aber auch er meinte, dass er sowas noch nie erlebt hatte. Von da an habe ich euch verstanden. Steht zu eurem Land und knvestiert darin, demonstriert für eure Freiheit, den jeder reiche Politiker ist göeich oder wird gleich, wie alle anderen, wenn man ihm zuviele Rechte und zu wenige Pflichtet gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass Du für alle Serben sprechen kannst, aber wir sprechen uns in spätestens zwei Jahren wieder!

    Ein Staat wie RUS (und viele andere) hat keine "Freunde", sondern nur Interessen, und ich will mal für die russische Bevölkerung hoffen, dass sie mit dieser Regierung eine Zukunft haben, aber für die Serben wird da wenig abfallen...
    Solch verblendete Menschen kann man nicht überzeugen, die glauben wirklich an eine "Freundschaft" , schluss endlich sind sie win Mittel zum Zweck. Soe werden es erst merken, wenn es zu spät ist.

  10. #60
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti verhaftet
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 08:44
  2. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  3. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32
  4. Mein persönliches Albin Kurti Bild
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:07
  5. Albin Kurti attackiert kosovarische Politiker
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:07