BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 291

Albin Kurti verhaftet, Kriegsverbrecher Dikovic bleibt verschont

Erstellt von Ardian, 28.11.2015, 16:31 Uhr · 290 Antworten · 16.245 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Bosniesierung des Kosovo muß verhindert werden.
    Daytonisierung würde ich als Begriff nehmen, aber ansonsten gebe ich dir recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dieser Albanische Arzt hat einem Serben das Leben gerettet nachdem ihm von seinen eigenen Leuten die Kehle durchgeschnitten wurde.



    Luan Mustafa und Srđan Živić

    Wie hasserfüllt wir Albaner doch sind...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    indi-jones,ich erklär es dir.kein volk hat auf dem balkan so gelitten und wurde so oft unrecht angetan, wie den serben.schau dir nur alte landkarten an,wo überall die serben gelebt haben,dort städte gebaut,kultur gebracht haben.fast in nahezu jeder grösseren stadt auf dem balkan sind die serben die gründer,erbauer.nur die serben dürfen nicht in einem einzigen staat leben, der alle serbengebiete eingliedert.dazu zählen gebiete die heute zu kroatien gehören,bosnien,eigentlich ganz mazedonien,nordalbanien,montenegro.fast 80% des heutigen balkans ist serbisch geprägt.das wissen wir alle,nur die wenigsten wollen es zugeben.genau das passiert jetzt im kosovo.da wird versucht alles serbische zu zerstören und als albanisch darzustellen.doch warum?hat die weltöffentlichkeit angst vor einem grossen serbenstaat?die antwort ist ganz klar.ja die welt hat angst davor.mit zersplitterten serben gebieten kann die welt, ihre interessen auf dem balkan leichter durchsetzen.ein geeintes serbien würde dem westen den hahn zu drehen und ihn tanzen lassen.gruss oliver
    Kannst du mal mit deinem Selbstmitleid aufhören? Ich erzähle dir mal was, es gibt mehr Leute in diesem Forum, die das Massaker von Srebrenica von 1995 leugnen als solche, die die Ustasa-Verbrechen gegen die Serben im 2. WK leugnen. Wenn ihr so viel gelitten habt, hätte euch das doch eigentlich sensibilisieren müssen, von solchen Verbrechen gegen andere Völker abzusehen. Dabei habt ihr die Jugoslawienkriege dadurch angezettelt, dass ihr gegen die Verfassung von 1974 verstoßen habt, indem ihr Kosovo verfassungswidrig die Autonomie entzogen habt und Kroatien sowie Slowenien, die beide das Verfassungsrecht auf Abspaltung hatten (genauso wie BiH) angegriffen habt. Jawoll, angegriffen, denn es sind keine kroatischen Truppen in Belgrad einmarschiert. Es wurden wahllos Bomben auf Zagreb, mitten in Wohngebiete, geschossen. Die Serben der sog. "Krajina" hatten laut Verfassung überhaupt kein Recht auf einen eigenen Staat, da die Krajina keine Teilrepublik war. Und über das Elend in BiH will ich hier lieber gar nicht näher eingehen....

  2. #82
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Explosion im Norden Mitrovicas. Ein Albaner wurde verletzt und acht Fahrzeuge beschädigt. Wo bleibt jetzt da die Polizei?
    Shpërthim në veri, një shqiptar i lënduar dhe tetë automjete të dëmtuara - Kronika - Zeri

  3. #83
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Albin Kurti zeigt ganz klar, wie es damals in Deutschlang gelaufen ist. Zuerst das Regime kritisieren, eigene nationalistische Ideologien haben und verbreiten, durch Gewalt versuchen an die Macht zu kommen, vorerst scheitern und verhaftet werden und damit Aufstände auslösen.

    Fehlt noch das er ein Buch während seiner Haftstrafe schreibt und nach der Entlassung auf demokratischem Wege an die Macht kommt...falls euch diese Kausalkette bekannt vorkommt

    Mit der VV an der Macht kann Kosovo endgültig einpacken. Was die meisten noch nicht verstehen: Weder Thaqi, noch Mustafa noch irgendwer an der Spitze in Kosovo haben das Sagen. Wenn Washington sagt "Unterzeichnet das Abkommen, es wird euch nicht teilen", dann wird es unterzeichnet. Wenn Washington sagt "schick die ROSU in den Norden, eure Grenzübergänge kommen unter eure Kontrolle!", dann schickt Prishtina die Bullen da hoch.

    Kurti und sein Faschistenverein haben nicht die Unterstützung der USA und das bedeutet, dass die VV niemals die Macht innehaben wird. Was den Nordkosovo angeht gibt es eine klare Lösung: vollständige und Bedingungslose Bewegungsfreiheit wiederherstellen!
    Dies kann nur geschehen, in dem man den Serben ihre kleine AKS gibt, mit der sie juristisch gesehen NICHTS im Staat bewegen können, aber Prishtina seinen Einfluss hat, weil es nach den Gesetzen Kosovos geht. Als Gegenzug müssen alle Parallelstrukturen Serbiens vernichtet werden und da hat es Serbien in der Hand, ob sie sich und Kosovo länger aufhalten auf dem Weg in die EU oder nachgeben und beide Staaten entlastet. Eins ist sicher: Deutschland wird niemals einer Aufnahme Serbiens zustimmen, ohne das die gesamten illegalen Strukturen Serbiens in Kosovo nachweislich vernichtet worden sind. Und wenn alle 27 Staaten zustimmen, Deutschland sicher nicht, die Merkel hat es klar ausgedrückt und das mitten in Belgrad! In dem Aspekt erwarten Belgrad mehrere politische Eiertritte auf Grund des Kapitels 35, durch dass sie durch MÜSSEN, selbst wenn es das letzte Kapitel wäre.

    Kosovo hat hingegen einen Ausblick auf die Visaliberalisierung, die aber immer mehr von der VV getrübt wird.

    Wenigstens hat Serbien und die VV etwas gemeinsam:
    -der Staat Kosovo wird nicht akzeptiert
    -die Flagge wird nicht akzeptiert bzw. verwendet
    -die Gesetze der Republik werden nicht umgesetzt
    -beide besitzen einen blinden Nationalismus

  4. #84
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Warum erkennt die vv deiner Meinung nach nicht die Republik Kosovo an? Weil sie die Flagge nicht anerkennen stattdessen nur die rotschwarze für die Menschen ihr Blut vergossen haben. Alle Institutionen sei es die Polizei und das Gerichtswesen sind in den Händen der kriminellen Regierung. Sie können ihre Arbeit nicht frei ausüben solange sie als Marionetten der Regierung fungieren. Wie kann man denen vorwerfen sie seien gegen die Republik Kosovo wenn sie die einizgen sind, die gegen den Gebietsklau von Montenegro sind und gegen die zso.
    ALBIN kurti hat richtigerweise in seiner Rede festgehalten: Wer morgen die Vereinigung mit Albanien will, verteidigt heute die Republik. Die eu wird nicht unseren Zusammenschluss zwischen kosovo und albanien ersetzen.

  5. #85
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Bist du nicht aus BiH? Was interessiert dich dann Kosovo?
    Bist du nicht der Kosovare der BiH zum Thema in diesem Thread machte?

    Du bist ab sofort mein Liebslingskosovoalber im BF, so etwas wie dich habe ich hier schon lange nicht gesehen


    Zum Thema:
    Albin Kurti beste, möge seine Machtergreifung gesegnet sein ^^

  6. #86
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    ..
    Ich versteh zwar nicht in welchem Zusammenhang das zu meinem Post steht, aber es kommt immer gut reflexartig aus dem Kontext gerissene Verbrechen aufzuzählen um wieder in die Opferrolle zu schlüpfen.. Vor allem dann wen man die vorherigen historischen Ereignisse außen vorlässt

    Immernoch steht dein besagter Kommentar im Widerspruch zu der Grafik..

  7. #87
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    Unterstützung der USA
    Sind wir ein Bundestaat der usa? Ich hab wohl was verpasst.

  8. #88
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Solange Serbien weiter so mit Russland kuschelt, können WIR eigentlich nix falsch machen.^^
    Na ja, wenn ich mir ansehe wo das Kosovo steht und wie viele Albaner wegen der Wirtschaft flüchten, würde ich deine Aussage mal so ziemlich kräftig in Frage stellen. Jetzt habt ihr das Kosovo und es passiert dort mehr Murks als je zuvor.

  9. #89
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616


    Er sagt die Wahrheit. Nach der Unabhängigkeitserkärung anstatt das wir einen Zusammenschluss mit Albanien haben, bekommen wir den Zusammenschluss serbischer Gemeinden im Kosovo durch serbien. Wenn Kosovo sich nicht an Albanien annähert desto stärker wird Serbien seinen Einfluss auf den Kosovo ausüben unteranderem durch die zso. Die vereinte Opposition ist sich einig die zso wird es nicht geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich mir ansehe wo das Kosovo steht und wie viele Albaner wegen der Wirtschaft flüchten, würde ich deine Aussage mal so ziemlich kräftig in Frage stellen. Jetzt habt ihr das Kosovo und es passiert dort mehr Murks als je zuvor.
    Alles ist besser als serbien.

  10. #90
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    Er sagt die Wahrheit. Nach der Unabhängigkeitserkärung anstatt das wir einen Zusammenschluss mit Albanien haben, bekommen wir den Zusammenschluss serbischer Gemeinden im Kosovo durch serbien. Wenn Kosovo sich nicht an Albanien annähert desto stärker wird Serbien seinen Einfluss auf den Kosovo ausüben unteranderem durch die zso. Die vereinte Opposition ist sich einig die zso wird es nicht geben.
    Finde ich echt ulkig.

    ALs die Serben noch in YU sagten, die Kosovo-Albaner würden den Zusammenschluss aller ALbaner wünschen, hat Rugova und die anderen EUropäer empört als Propagandalüge bezeichnet.

    Und was ist. DIe Serben hatten mal wieder völlig Recht.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti verhaftet
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 08:44
  2. Albin Kurti verhaftet
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 04:44
  3. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32
  4. Mein persönliches Albin Kurti Bild
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:07
  5. Albin Kurti attackiert kosovarische Politiker
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:07