BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Albin Kurti vs. Hashim Thaci

Erstellt von Mudi, 16.07.2011, 06:03 Uhr · 50 Antworten · 5.186 Aufrufe

Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Nein ist er nicht. Hashim Thaci ist bei intellektuellen Albanern besser angesehen als Albin Kurti.
    Nicht jeder hat da so eine radikale Meinung wie du.
    Du als Bosnier kennst dich besser aus als ein Albaner?

Posavljak
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du als Bosnier kennst dich besser aus als ein Albaner?
    Was hat das denn mit Nationalität zu tun ? Ich habe mit vielen Albanern gesprochen und niemand hat so eine scheisse über Hashim Thaci gesagt, wie hier im Forum.
    Für solche Dinge muss man kein Albaner sein. Es gibt auch hier im Forum albanische User die Thaci mögen, wie z.b der User Kushido.

Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Nationalität zu tun ? Ich habe mit vielen Albanern gesprochen und niemand hat so eine scheisse über Hashim Thaci gesagt, wie hier im Forum.
    Für solche Dinge muss man kein Albaner sein. Es gibt auch hier im Forum albanische User die Thaci mögen, wie z.b der User Kushido.
    Der ist Intelektuell? Intelektuell sind für mich die Uni-Prof, Akademia e Kosoves usw... Und kommt mir nicht mit Hoxhaj, der ist für mich kein Prof.
    Kushido ist irgendwie mit Thaci familiär geknüpft, daher kommt die Sympathie!

Doch wir wollen hier nicht einzelne User durchkauen.

Posavljak
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Der ist Intelektuell? Intelektuell sind für mich die Uni-Prof, Akademia e Kosoves usw... Und kommt mir nicht mit Hoxhaj, der ist für mich kein Prof.
    Kushido ist irgendwie mit Thaci familiär geknüpft, daher kommt die Sympathie!

Doch wir wollen hier nicht einzelne User durchkauen.
    Also mir gefällt Hashim Thaci sehr, da er nicht nationalistisch unterwegs ist, aus einem bestimmten Grund und der ist, dass er sich auch für die Minderheiten im Kosovo einsetzt, meine Landsleute sind im Kosovo auch vertreten, deswegen sollte es auch mich interessieren was da genau los ist. Das Kosovo sollte so bleiben wie es ist und so zeigt es auch eine gewisse Neutralität für alle Völker die dort leben. Kosovo gehört nicht zu Albanien aber auch nicht zu Serbien, sondern ist ein eigener Staat und so wird es auch in Zukunft bleiben.

Ich habe geschrieben das ich viele Albaner kenne die Hashim Thaci mögen und ihn wählen, dass sind meist Albaner die was im Kopf haben und nicht irgendwelche Internetrambos, glaubst du wirklich das man anhand eines Forums abschätzen kann, wer für Kosovo ist und wer nicht, von den Albanern ? Ich denke eher nicht.

Also wenn Hashim Thaqi so ein guter Politiker wäre hätten wie heute ein Mitrovica und nicht zwei.

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Also wenn Hashim Thaqi so ein guter Politiker wäre hätten wie heute ein Mitrovica und nicht zwei.
    mitrovica war auch schon vor thaci geteilt also auch unter der LDK zeit
    eigentlich war es schon immer geteilt nur seit ende des krieges stellen sich die serben dort sturr.

Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    mitrovica war auch schon vor thaci geteilt also auch unter der LDK zeit
    eigentlich war es schon immer geteilt nur seit ende des krieges stellen sich die serben dort sturr.
    Vor dem Krieg war Mitrovica nicht so geteilt wie heute. Zum Beispiel lebten vor dem Krieg viele meiner Verwandten im Norden oder ich persönlich bin im Norden geboren. Du kommst aus Drenica, dort hat Thaqi viel investiert , weil es auch seine Heimat ist (darum bekommt er 93% aller Stimmen in dieser Gegend).

Thaci ist nicht nationalistisch? Glaub mir, wenn es jemand ist, dann er. Nur kann er das öffentlich nicht sagen, weil sonst die Internationalen im an die Eier gehen! Wenn er könnte würde er jeden nicht albanisch sprechenden Bürger rausschmeissen! Er kommt aus einer Gegend die sehr nationalistisch Geprägt ist. Er ist gewissenlos, geldgeil und eines Permierministers nicht würdig! Unser Volk wird ihn stürtzen und erst dann wird Kosovo aufsteigen (mit oder ohne Albanien)!

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Vor dem Krieg war Mitrovica nicht so geteilt wie heute. Zum Beispiel lebten vor dem Krieg viele meiner Verwandten im Norden oder ich persönlich bin im Norden geboren. Du kommst aus Drenica, dort hat Thaqi viel investiert , weil es auch seine Heimat ist (darum bekommt er 93% aller Stimmen in dieser Gegend).
    Deine Verwandte sind nach dem Krieg geflüchtet da hat die PDK von Thaci noch nicht regiert. Und in Mitrovica wurde viel mehr als in Drenica investiert siehst du dort nicht die ganzen neuen Straßen die Straßen glänzen dort schon langsam. Das kommt davon dass die PDK dort das sagen hat. Schau mal Peja an wo die PDK sehr wenige Stimmen bekommt und dort nichts zu melden hat da sind die Straßen katastrophal. Sei also froh dass die PDK in Mitrovica den höchsten Stimmenanteil hat.

Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    Deine Verwandte sind nach dem Krieg geflüchtet da hat die PDK von Thaci noch nicht regiert. Und in Mitrovica wurde viel mehr als in Drenica investiert siehst du dort nicht die ganzen neuen Straßen die Straßen glänzen dort schon langsam. Das kommt davon dass die PDK dort das sagen hat. Schau mal Peja an wo die PDK sehr wenige Stimmen bekommt und dort nichts zu melden hat da sind die Straßen katastrophal. Sei also froh dass die PDK in Mitrovica den höchsten Stimmenanteil hat.
    In lokaler Ebene ist die PDK eh gut, das kann man nicht leugnen aber mir gefällt ihre Politik auf Staatsebene nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte