BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Albin Kurti vs. Hashim Thaci

Erstellt von Mudi, 16.07.2011, 06:03 Uhr · 50 Antworten · 5.183 Aufrufe

Kosovo ist juristisch immer noch Teil Serbiens. Und solange das so bleibt, und unsere Politiker mit Serbien verhandeln, sind diese Politiker (ob Thaci, Haradinaj oder sogar auch Kurti) für nichts zu gebrauchen! Jede Änderung in so einer Situation bringt nur Gutes!

Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Thaci ist nicht nationalistisch? Glaub mir, wenn es jemand ist, dann er. Nur kann er das öffentlich nicht sagen, weil sonst die Internationalen im an die Eier gehen! Wenn er könnte würde er jeden nicht albanisch sprechenden Bürger rausschmeissen! Er kommt aus einer Gegend die sehr nationalistisch Geprägt ist. Er ist gewissenlos, geldgeil und eines Permierministers nicht würdig! Unser Volk wird ihn stürtzen und erst dann wird Kosovo aufsteigen (mit oder ohne Albanien)!
    Ich frage mich woher du weißt das Thaci nationalistisch ist?!

ähm und welcher hat bitte die eier thaci zu stürzen?! Solange Drenica hinter sein Rücken ist werden die anderen schön ruhig den kopf senken so wie sie es im krieg taten.....

Dieser Kurti nervt langsam!

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen

ähm und welcher hat bitte die eier thaci zu stürzen?! Solange Drenica hinter sein Rücken ist werden die anderen schön ruhig den kopf senken so wie sie es im krieg taten.....

PS: Dukagjini und Ramush sind die Kingz.

Posavljak
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Kosovo ist juristisch immer noch Teil Serbiens. Und solange das so bleibt, und unsere Politiker mit Serbien verhandeln, sind diese Politiker (ob Thaci, Haradinaj oder sogar auch Kurti) für nichts zu gebrauchen! Jede Änderung in so einer Situation bringt nur Gutes!
    Abwarten, nicht mehr lange und Serbien wird das Kosovo anerkennen. Es wird dann keine Probleme mehr geben.
    Selbst Albin Kurti kann nichts dagegen machen, es muss bisschen Zeit vergehen.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen

Sonst was? Rollen die Köpfe, wie im Krieg?

Thaci ist nicht nationalistisch? Glaub mir, wenn es jemand ist, dann er. Nur kann er das öffentlich nicht sagen, weil sonst die Internationalen im an die Eier gehen! Wenn er könnte würde er jeden nicht albanisch sprechenden Bürger rausschmeissen! Er kommt aus einer Gegend die sehr nationalistisch Geprägt ist. Er ist gewissenlos, geldgeil und eines Permierministers nicht würdig! Unser Volk wird ihn stürtzen und erst dann wird Kosovo aufsteigen (mit oder ohne Albanien)!
    Ich weiß aus welchen Dorf er kommt und ich kenn viele seine Verwandten oder Nachbarn. Das sind alles Patrioten aber kein von den sind so Geldgierig oder extrem nationalistisch. Ich war schon in Buroje und das Dorf sieht genauso aus wie fast alle anderen Dörfer in KS.
    Ramushe und Thaqi sind einfach die besten und nicht wie dieser Verräter Rugova der seine eigenen Volk verkauft hat!

Drenica hat im Krieg gekämpft, RESPEKT. Aber das rechtfertigt nicht, dass ihr von Drenica jetz Kosovo ausbeuten könnt und wenn du denkst, dass jemand den Kopf senkt, dann bist du von gestern. Den sobald Thaci aus dem Weg geräumt ist, wird Drenica niemand fragen (tut jetz schon niemand).

Apropos, denkst du dass nur Drenica gekämpft hat?? Wo lebst du? Informier dich erstmal, den in ganz Kosovo wurde gekämpft du Schlaumeier. Nur weil die Jasharis die Berühmtesten Helden sind, heisst das nicht, dass nur ihr gekämpft hat.

Drenica hat im Krieg gekämpft, RESPEKT. Aber das rechtfertigt nicht, dass ihr von Drenica jetz Kosovo ausbeuten könnt und wenn du denkst, dass jemand den Kopf senkt, dann bist du von gestern. Den sobald Thaci aus dem Weg geräumt ist, wird Drenica niemand fragen (tut jetz schon niemand).
    Ehrlich alles nur Propaganda mist! Du warst bestimmt noch nicht in der umgebung von Skenderaj? Vergleiche die Heimatstadt von Thaqi mit allen anderen Städten von KS dann siehst du wie bitterarm Skenderaj ist in gegensatz zu den anderen Städten. Nur Drenas wird richtig aufgebaut mit immer neue Hochhäuser aber warum? Weil es ein Flachland ist und gut für ein großstadt geeignet wäre und das ganze wird fast von den Briten und Amerikaner invistiert. Das war schon ein Plan bevor Thaqi Präsident wurde. Schau dir doch mal die Verhältnis der Stromversorgung an in den verschiedenen Orten. Ich weiß genau das in Ferizaj, Gjilan, Prizren, Mitrovia, Prishtina und Vushtrii mehr Strom am Tag läuft als in Skenderaj selbst. Wenn Thaqi echt Geld gestohlen hat wo bleibt das ganze den? Er hätte jetzt mehrere Villa gebaut und seine ganze Familie bereichert aber ne hat er nicht!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte