BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Albin Kurti vs. Hashim Thaci

Erstellt von Mudi, 16.07.2011, 06:03 Uhr · 50 Antworten · 5.180 Aufrufe

Jeder in Kosovo hat gekämpft. Sowohl albanische Muslime sowie Katholiken haben gekämpft in einigen mehr und in einigen Orten weniger. Das ganze sind nur Vourteile von irgendwelchen möchtegern Ultra's die nur angeben wollen das sie aus ein heldenhaften Ort kommen und über anderen sich lustig macht obwohl derjenige meist aus einer Familie kommt die nicht mal einen KA47 bedient hatten!

Zitat Zitat von WeißeAdler Beitrag anzeigen
    Ehrlich alles nur Propaganda mist! Du warst bestimmt noch nicht in der umgebung von Skenderaj? Vergleiche die Heimatstadt von Thaqi mit allen anderen Städten von KS dann siehst du wie bitterarm Skenderaj ist in gegensatz zu den anderen Städten. Nur Drenas wird richtig aufgebaut mit immer neue Hochhäuser aber warum? Weil es ein Flachland ist und gut für ein großstadt geeignet wäre und das ganze wird fast von den Briten und Amerikaner invistiert. Das war schon ein Plan bevor Thaqi Präsident wurde. Schau dir doch mal die Verhältnis der Stromversorgung an in den verschiedenen Orten. Ich weiß genau das in Ferizaj, Gjilan, Prizren, Mitrovia, Prishtina und Vushtrii mehr Strom am Tag läuft als in Skenderaj selbst. Wenn Thaqi echt Geld gestohlen hat wo bleibt das ganze den? Er hätte jetzt mehrere Villa gebaut und seine ganze Familie bereichert aber ne hat er nicht!

Ich sag ja nicht, dass es den Leuten in Skenderaj besser geht. Und ich war schon dort. Etwa gleich beschissen wie in ganz Kosovo. Aber in mir stellt sich die Frage: Warum wählen die Albaner (vorallem die in Drenica) diesen Kriminellen Halunken?! Und Geld kann er anders anlegen als nur in Villen, keine Angst, er hat seine Berater wie er sein Geld geschickt investiert. ER verarscht alle, vorallem euch Drenicaket und ihr leckt immer noch sein Arsch.

Zitat Zitat von Virusii Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht, dass es den Leuten in Skenderaj besser geht. Und ich war schon dort. Etwa gleich beschissen wie in ganz Kosovo. Aber in mir stellt sich die Frage: Warum wählen die Albaner (vorallem die in Drenica) diesen Kriminellen Halunken?! Und Geld kann er anders anlegen als nur in Villen, keine Angst, er hat seine Berater wie er sein Geld geschickt investiert. ER verarscht alle, vorallem euch Drenicaket und ihr leckt immer noch sein Arsch.
    Nartürlich ist Thaqi nicht gut, als Politiker nicht ,NIEMALS, aber wer ist den besser als er? Er ist halt bis jetzt der beste. Leider ist das so das er viele Ortschaften im stich lassen muss. Aber er hat das erreicht was anderen nicht geschaft haben Die Unabhängigkeit, Wirtschaftwachstum gabs vor sein Amtsantritt noch nicht usw. . Sag mir mal wer besser in seine Stelle, außer Ukshin Hoti, passen würde?

Es gibt viele Albaner, die 100 mal besser als er sind. Und 2. die Unabhängigkeit hat nicht er erreicht, sondern das albanische Volk (mit Rugova zusammen). Albin Kurti ist engagiert seinem Volk zu helfen, statt sich selber und seiner Familie. Er hat sogar seine Wohnung verkauft, damit er den Wahlkampf finanzieren kann. Ukshin Hoti, ist ein weit verwandter mütterlicher Seite von mir, leider weiss man bis heute nicht genau, was mit ihm geschehen ist. Aber wir müssen aus unseren Fehlern lernen und solche Leute wie Thaci zu Teufel jagen.

Ibrahim Rugova war das letzte Dreck in der albanische geschichte. Ein Serbe war er genau zu sagen. Er hat nichts ereicht! Ich weiß genau was für ein Typ er war

Ibrahim Rugova war das letzte Dreck in der albanische geschichte. Ein Serbe war er genau zu sagen. Er hat nichts ereicht! Ich weiß genau was für ein Typ er war

Es ist frech von dir zu Behaupt, er sei ein Serbe. Dieser Mann hat sein Leben dem Kosovo gewidmet, damit solche Leute wie du ihn beschimpfen. Er war ehrlich, direkt und ein herzensguter Mensch, sonst wäre nicht ganz Kosovo an seiner Beeerdigung gekommen, wenn das nicht so gewesen wäre. Also wähle deine Wortwahl und überlege bevor du irgendetwas hinschreibst, damit du was geschrieben hast.

Es ist frech von dir zu Behaupt, er sei ein Serbe. Dieser Mann hat sein Leben dem Kosovo gewidmet, damit solche Leute wie du ihn beschimpfen. Er war ehrlich, direkt und ein herzensguter Mensch, sonst wäre nicht ganz Kosovo an seiner Beeerdigung gekommen, wenn das nicht so gewesen wäre. Also wähle deine Wortwahl und überlege bevor du irgendetwas hinschreibst, damit du was geschrieben hast.
    Ich hab auf sein Grab gespuckt und das mit voller Ehre! Er hat nichts gemacht. Milosevic hat es schon zugegeben was für ein opfer der Ibrahim einer war. Wusstest du das er seine eigene Leute verraten hat?

Ich hab auf sein Grab gespuckt und das mit voller Ehre! Er hat nichts gemacht. Milosevic hat es schon zugegeben was für ein opfer der Ibrahim einer war. Wusstest du das er seine eigene Leute verraten hat?

Ich glauben nicht, dass du dahin gespuckt hast, und wenn du das gemacht hast, dann wirst du dafür bestraft werden. Und hör nicht auf andere Leute, vorallem nicht auf Leute die zur PDK gehören. Hashim hat Rugova gehasst, daher diese Müllpropaganda die du hier rumposaunst.

Ich glauben nicht, dass du dahin gespuckt hast, und wenn du das gemacht hast, dann wirst du dafür bestraft werden. Und hör nicht auf andere Leute, vorallem nicht auf Leute die zur PDK gehören. Hashim hat Rugova gehasst, daher diese Müllpropaganda die du hier rumposaunst.
    Warum sollte ich auf anderen hören? Seines weges müsste mein Onkel sterben allesamt seine Kinder und Frau. Frag dich mal wer den jashari verraten hat? Frag dich mal wieso die UCK Ibrahim Rugova töten wollten? Frag dich mal wieso 85 LDK Anhänger aus der Region Drenica die auch mit beteiligt an der Aufstand waren nach der gesprächen zwischen Rugova und den Serbische Armee verhaftet und umgebracht wurden das war gleich nach dem Überfall auf Prekaz?
    Das schlimmste war noch als man in Malisheve die Leichen bestatten haben und da war Rugova auch. Als die Leute um ihre Verwandtschaft getrauert haben hat der Rugova mit seinen kollgen witze aufgerissen man hat ihn genau gesehen wie er gelächelt hat. einfach Respektlos

Glaubs mir ich habs gemacht aber keiner hat mich gesehen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte