BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Albin Kurtis Historische Rede im Parlament

Erstellt von Cameria, 18.03.2015, 17:55 Uhr · 9 Antworten · 957 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361

    Albin Kurtis Historische Rede im Parlament



    -

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Mikrofon abgestellt












    unfassbar

  3. #3

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Ich bin kein Anhänger Kurtis, doch da hat er Absolut recht, die Regierung ist Kriminell, leider gibt es leute die sie immer noch wählen.

  4. #4
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Traue dem Kurti auch nicht aber dennoch eine gute Rede. Wie dreckig Thaci im Hintergrund grinst

  5. #5
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Hier ist die ganze Rede


  6. #6
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Alle sind Kriminelle wie von honten wie von von A N N A ...

  7. #7

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Albanisch ist wirklich eine interessante Sprache, aber klingt sehr vielfältig.

  8. #8
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    er ist einfach der king....
    hat schon während dem krieg in Serbien selbst gegen slobo gepoltert....
    hat den serben in serbien selbst gesagt das kosova unabhängig werden wird.

  9. #9
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich finde, die VV ist eine Interessante "Partei", sofern man dieses politische Objekt als solches bezeichnen kann. Aber aus einem Grund würde ich ihr meine Stimme nicht geben. Und zwar wird nie erwähnt, wie man Schritt für Schritt zu ihren Zielen gelangt. Man hat ungefähr eine Vorstellung, aber dabei müssen die Konsequenzen auf politischer, wirtschaftlicher und sozialer Ebene berücksichtigt werden. Das ist aber bei vielen Parteien europaweit der Fall, vor allem die nationalistischen und populistischen.

    Er ist ein Agitator, der durch "flammende" Reden die Massen bewegen will, sich an die Macht putschen möchte und schließlich sowieso jedes noch so gute Verhältnis mit der internationalen Gemeinschaft und vor allem zu Kosovos Verbündeten verkacken würde.

    Und für diejenigen, die das in den falschen Hals bekommen haben (viele nehme ich an)....NEIN!, ich bin kein Thaqi-Sympathisant. Ich bin was die Parteien Kosovos angeht neutral. Solange es keine serbische oder sonst eine Minderheitenpartei ist, kann von mir aus jede an die Macht kommen, die dem Land wirtschaftlich hilft und die Lebensbedingungen verbessert.

  10. #10
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Kurti 4 kryeminister

Ähnliche Themen

  1. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32
  2. Albin Kurti attackiert kosovarische Politiker
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 16:07
  3. Kroatische Regierung verlor Mehrheit im Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 12:06
  4. Kroatien: Regierung verliert Mehrheit im Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56