BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Aleanca Kuqezi paralajmëron referendum për bashkimin

Erstellt von Mudi, 27.11.2012, 05:58 Uhr · 45 Antworten · 2.928 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
    Ich liebe dieses Zitat

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
    Ich liebe dieses Zitat

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe dieses Zitat

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe dieses Zitat

Mudi

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Es gibt nur Vorteile. Thaci würde abgewählt werden, Al ist ein UNO-Mitglied...
    Wenn Kosova auch in die UNO aufgenommen wird hätten wir zwei Stimmen in der UNO, bei einem Grossen Albanischen Staat nur eine Stimme !!
    Verstehst du dich sprachlich gut mit den Albanern aus Albanien ??

Ich denke die meisten können nicht unterscheiden zwischen Shtet dhe Komb !! Dy Shtete me nje Komb, dhe kto dy Shtete e kan per detyr te ber nje Plan per ta ber 3. Shtet Shqiptar me Kryeqendre Shkupi

Mudi
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn Kosova auch in die UNO aufgenommen wird hätten wir zwei Stimmen in der UNO, bei einem Grossen Albanischen Staat nur eine Stimme !!
    Verstehst du dich sprachlich gut mit den Albanern aus Albanien ??

Ich denke die meisten können nicht unterscheiden zwischen Shtet dhe Komb !! Dy Shtete me nje Komb, dhe kto dy Shtete e kan per detyr te ber nje Plan per ta ber 3. Shtet Shqiptar me Kryeqendre Shkupi
    Ein Albaner besteht auf seine rot-schwarze Flagge, er besteht darauf Albaner genannt zu werden und nicht Kosovare oder Iliridaner etc.
    Hier geht es nicht alleine um uns, für uns ist das alles noch frisch ( die kosovarische Flagge etc ).
    Was ist mit unseren Nachfahren?
    Soll es mit ihnen (unter mehreren albanischen Ländern) so ergehen, wie den Südslawen im 20. Jahrhundert?
    Wer garantiert uns, dass sie später noch zusammenhalten?
    Ich bin dafür, dass jeder Albaner außerhalb des heutigen Albaniens, einen albanischen Pass besitzen darf.
    Als Adem Jashari, viele mit ihm und viele vor ihnen gekämpft haben, dann für einen Zusammenschluss des albanischen Volkes unter der selben Flagge und innerhalb der selben Grenzen, dieses Gelaber von In der EU sind wir vereint ist echt unnötig, denn dort sind wir alle (EU-Mitglieder) vereint, nichts besonderes.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ein Albaner besteht auf seine rot-schwarze Flagge, er besteht darauf Albaner genannt zu werden und nicht Kosovare oder Iliridaner etc.
    Hier geht es nicht alleine um uns, für uns ist das alles noch frisch ( die kosovarische Flagge etc ).
    Was ist mit unseren Nachfahren?
    Soll es mit ihnen (unter mehreren albanischen Ländern) so ergehen, wie den Südslawen im 20. Jahrhundert?
    Wer garantiert uns, dass sie später noch zusammenhalten?
    Ich bin dafür, dass jeder Albaner außerhalb des heutigen Albaniens, einen albanischen Pass besitzen darf.
    Als Adem Jashari, viele mit ihm und viele vor ihnen gekämpft haben, dann für einen Zusammenschluss des albanischen Volkes unter der selben Flagge und innerhalb der selben Grenzen, dieses Gelaber von In der EU sind wir vereint ist echt unnötig, denn dort sind wir alle (EU-Mitglieder) vereint, nichts besonderes.
    Ich gebe dir 100% Recht!! Wir nennen uns noch Albaner, während die, die nach uns kommen Kosovaren sind und ein ehemaliges im Sinne geeintes Volk entstellen werden. Ich finde, dass es unsere historische Pflicht ist dies niemals wahr werden zu lassen. Wieviele Jahre Kampf, die als zwecklos verschrien wurden, brauchen wir noch? Heute ist der Moment allem einen Sinn zu geben! Heute können wir selber entscheiden und als Sieger in die Geschichte eingehen.

Der erste Schritt ist schon getan! Salih Berisha wird jedem Albaner, egal ob aus Nordalbanien (auch bekannt als "Kosovo"), Westalbanien (=Ilirida) oder sonst wo Albaniens Staatsbürgerschaft von Geburt an geben.
    Wir werden bald schon ALLE Staatsbürger Albaniens sein!
    Berisha nga Vlora: Shtetësi për çdo shqiptar jashtë Shqipërisë - Lajme - Koha Net

Zitat Zitat von berisha22 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir 100% Recht!! Wir nennen uns noch Albaner, während die, die nach uns kommen Kosovaren sind und ein ehemaliges im Sinne geeintes Volk entstellen werden. Ich finde, dass es unsere historische Pflicht ist dies niemals wahr werden zu lassen. Wieviele Jahre Kampf, die als zwecklos verschrien wurden, brauchen wir noch? Heute ist der Moment allem einen Sinn zu geben! Heute können wir selber entscheiden und dem Sieger in die Geschichte eingehen.

Der erste Schritt ist schon getan! Salih Berisha wird jedem Albaner, egal ob aus Nordalbanien (auch bekannt als "Kosovo"), Westalbanien oder sonst wo Albaniens Staatsbürgerschaft von Geburt an geben.
    Wir werden noch in diesem Jahr ALLE Staatsbürger Albaniens sein!
    Berisha nga Vlora: Shtetësi për çdo shqiptar jashtë Shqipërisë - Lajme - Koha Net
    Kann ich den albanischen Pass auch beantragen??

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Kann ich den albanischen Pass auch beantragen??
    Du bist aus Westalbanien (=Ilirida), also ja!
    Ich hab mich vertan, denn das Gesetz tritt erst nächsten Juni in Kraft. Hier ein Video mit Originalton von Berisha:

- - - Aktualisiert - - -

Wie siehts aus Charlie, überlegst du dir den zu machen?

Das sind ja mal super Nachrichten!!

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal super Nachrichten!!
    Seh ich genauso! Davon haben unsere Eltern und Großeltern geträumt und wir realisieren es! Wir tragen die Früchte ihrer Bemühungen.
    Wirst du eventuell den Pass dann beantragen? Oder bleibst du bei deinem Mazedonischen?

Zitat Zitat von berisha22 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso! Davon haben unsere Eltern und Großeltern geträumt und wir realisieren es! Wir tragen die Früchte ihrer Bemühungen.
    Wirst du eventuell den Pass dann beantragen? Oder bleibst du bei deinem Mazedonischen?
    Ganz klar beantragen! Meine Eltern würden sich sicherlich das gleiche wünschen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte