BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.956 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Du nimmst auch nicht diesen Grenzübergang nach Kosova sondern fährst in dein Fyrom rein.

    Sagt wer? Manchmal fahre ich auch nach Gjilan, direkt von Serbien aus. Auch hier keine Probleme. Du machst dir welche, wo keine sind. Siehe #88

  2. #92

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Manchmal fahre ich auch nach Gjilan, direkt von Serbien aus. Auch hier keine Probleme. Du machst dir welche, wo keine sind. Siehe #88
    von Serbien nach Gjilan um dann nach Fyrom zu kommen ?
    du stehst also gerne auf riesen Umwege und fährst von Bujanovc nach Kosova/Gjilan anstatt die Autobahn Richtung Heimat Fyrom zu nehmen?
    Erzähl keine Lügen

  3. #93
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ja man. Also von Novi Pazar aus nach Prishtina. Pazar - Ribarice - Zubin Potok - Mitrovica - Prishtina und dann bis Tetovo.
    LOL, wer so nach Tetovo fährt hat entweder nicht alle Latten am Zaun oder will einfach nur was erleben. Warum den direkten Weg, wenn es auch komplizierter geht... LOL

  4. #94
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja eben, so sehen dass die zwei Serbinnen auch, die durch Ungarn fahren oder nur mit vollem Tank durch den Kosovo, damit sie nicht stehenbleiben müssen. Ich finde es ziemlich bescheuert. 8 Stunden warten ist lästig, wenn man ne Klimaanlage hat, auch nicht mehr (kann auch mit der deutschen Bahn passieren). Deshalb eine Land gleich meiden? Wie gesagt- wenn das die Probleme sind, mit denen man sich rumschlägt...
    die zwei serbinnen haben auch recht wenn sie sowenige stopps wie möglich in kosovo machen, gibt ja genug irre dort, in manchen gebieten würde ich als serbe auch nicht hingehen und umgekehrt als albaner in andre nicht, und in serbien genauso, wenn ich dort allein mitm auto unterwegs bin halte ich auch nur wenns nötig ist, bin doch nicht bekloppt, irgendwo in ner verlassenen tanke anzuhalten um mir schokoriegel zu kaufen :

  5. #95
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    von Serbien nach Gjilan um dann nach Fyrom zu kommen ?
    du stehst also gerne auf riesen Umwege und fährst von Bujanovc nach Kosova/Gjilan anstatt die Autobahn Richtung Heimat Fyrom zu nehmen?
    Erzähl keine Lügen
    Affe, ich habe dort Verwandte du Vollmongo. Also hör auf mich zu zulabbern. Wenn du keine Ahnung hast, dann sei einfach ruhig. Es macht im übrigen mehr Sinn zuerst nach Gjilan, dort 2 - 3 Tage bleiben und dann weiter nach MK zu fahren, falls du dich mit Erdkunde ein wenig auskennst.

    Aber soweit denkst du ja natürlich nicht, du würdest zuerst nach TE fahren und dann nach GL.

  6. #96
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit.

    Italien runterfahren bis Bari, und dort gibt es Fähren nach Albanien und Montenegro.

  7. #97
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit.

    Italien runterfahren bis Bari, und dort gibt es Fähren nach Albanien und Montenegro.
    Möglich schon, während andere noch unterwegs sind, genieße ich meinen Aufenthalt...

  8. #98
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Drei völlig inkompatible Aussagen in einer "Nachricht" verpackt ... die gesamte Meldung ist in etwa so seriös wie Vorhersagen von Kartenlegerinnen bei Tele5.
    ne ne das stimmt schon mit dem bus absichtlich anhalten um geld zu kriegen, ich fahr oft mit dem bus, so selten ist das nicht. fünf euro oder 10 euro hergeben ist jetzt keine katastrophe aber abstreiten braucht man es auch nicht.

  9. #99
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Stimmt schon was da steht, vor ner Woche (oder vllt. 2) ist meine Tante da runtergefahren und Sie musste 8 stunden warten....

  10. #100
    tetovë1
    Meine Familie ist am DO abend losgefahren und FR abend angekommen!

    ITA SLO CRO SRB MK ohne Probleme.

    Mit 2 Fahrern fährt mann einfach durch

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien/Kroatien/Österreich Währung/Disko/Fahrt
    Von BanjaLukaSerbe im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:01