BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.941 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Gehen die meisten KS-Albaner durch Bujanoc nach Gjilan in den Kosovo? Ich dachte nur die aus Gjilan und Umgebung gehen diesen Weg.
    also was ich weiss fahren die meisten diese strecke, wir auch.

  2. #112
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das leugne ich nicht, nur war das nicht die Aussage des KS-Artikels
    meine eltern sind ja grad in kosovo, mal sehen was die sagen, wenn auch nur irgendeine kleinigkeit war, wird meine mutter eh voller panik ins handy schreien kind fahr bloß nicht mit dem bus über serbien. wenn sie sagt "alles cool wann kommst du" dann weiss ich dass alles ok ist und ich fahren kann.

  3. #113
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Was hat eine 2-3 Tages-Pause in Kosova mit Erkunde zu tun du Majmun. Der Weg durch Serbien nach Gjilan ist viel länger für euch aus Fyrom. Ich wette du warst noch nie in Gjilan du Spast

    Ich kenne GL in und auswendig, also labber mich nicht voll. In Dardania II sind meine Verwandten, willst noch den Namen und Adresse haben? Also hör auf mich zu zuspammen.

    Das der Weg über GL nach MK umständlicher ist, weiss jedes Kind. Aber wenn man Verwandte besucht, dann macht man einen Abstecher und bleibt ein paar Tage dort.

  4. #114
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab des auch noch nie gehört dass mafiosi an der tanke warten und auch selber noch nie so erlebt, aber ich weiss ja nicht vielleicht war ich immer an der richtigen tanke nicht so wie andre hier
    Ich halte nur an OMV oder MOL-Tankstellen an. Wenn andere bei herab gekommenen und verlassenen Nispetrol-Tanken anhalten... selber schuld.

  5. #115
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Na ja, im Grunde ist es egal, ob durch Kroatien oder bis Bari ist fast gleich weit.
    also ich bin auch mal so über bari gefahren und dann mit dem schiff über albanien, es war tausendmal angenehmer als genau die gleiche zeit in einem bus zu verbringen. ich finde ja schon die 15 stunden über serbien busfahrt pure folter, über kroatien, nein danke, das sind ja nochmal 10 stunden. Jetzt sind in Albanien ja auch die straßen viel besser als damals und so ne nette schiffahrt zwischendurch ist ja auch angenehm

  6. #116
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ist einfach schrecklich sowas, ich hab auch schon gehört das wenn man durch Serbien fährt und an der Tanke am tanken ist wird man von Mafiosis überfallen wird. Wenn die Albaner die Serbischen Autobahnen meiden fehlen den Serben aber Milliarden von Autobahngebühreinnahmen oder ?

    Was gibts für Alternativen ?

    @an die Kroatischen User
    Wie weit runter geht die Kroatische Autobahn ?

    An jeder Tankstelle wird man von der Mafia ausgenommen, aber was soll man gegen diese Mineralölkonzerne machen.

  7. #117

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    hahaha lappen ich bin auch hier geboren und lebe hier, doppelt gefickt pppppppsssssttttt bitch
    Du dummkopf wo ist HIER? ICH BIN AUS KOSOVO!!!!!!!!!!! geh weis dich ein in einer dummenanstalt junge

    Ausserdem hast du zu mir gesagt du bist ein Zigeuner aus Mazedonien!!

  8. #118
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Ich halte nur an OMV oder MOL-Tankstellen an. Wenn andere bei herab gekommenen und verlassenen Nispetrol-Tanken anhalten... selber schuld.
    eben, solange man an solchen vernünftigen tankstellen hält zu einer vernünftigen zeit passiert auch nichts. Wer an ner zwielichtigen tankstelle mitten im wald um drei uhr nachts anhält der fordert das ja raus ausgeraubt zu werden

  9. #119
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also ich bin auch mal so über bari gefahren und dann mit dem schiff über albanien, es war tausendmal angenehmer als genau die gleiche zeit in einem bus zu verbringen. ich finde ja schon die 15 stunden über serbien busfahrt pure folter, über kroatien, nein danke, das sind ja nochmal 10 stunden. Jetzt sind in Albanien ja auch die straßen viel besser als damals und so ne nette schiffahrt zwischendurch ist ja auch angenehm
    Ja, Busse können eine Qual sein. Besonders wenn sie voll sind.

  10. #120

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die zwei serbinnen haben auch recht wenn sie sowenige stopps wie möglich in kosovo machen, gibt ja genug irre dort, in manchen gebieten würde ich als serbe auch nicht hingehen und umgekehrt als albaner in andre nicht, und in serbien genauso, wenn ich dort allein mitm auto unterwegs bin halte ich auch nur wenns nötig ist, bin doch nicht bekloppt, irgendwo in ner verlassenen tanke anzuhalten um mir schokoriegel zu kaufen :
    Aber es gibt wirklich leckere Schokoriegel, und ab und zu hat man bock drauf

Ähnliche Themen

  1. Serbien/Kroatien/Österreich Währung/Disko/Fahrt
    Von BanjaLukaSerbe im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:01