BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.975 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    eben solange man an solchen vernünftigen tankstellen hält zu einer vernünftigen zeit passiert auch nichts. Wer an ner zwielichtigen tankstelle mitten im wald um drei uhr nachts anhält der fordert das ja raus ausgeraubt zu werden

    Wobei dir das auch überall passieren kann, nicht nur in Serbien. Auch in Deutschland kannst du überfallen werden, wenn man sich an unbeleuchteten und verlassenen Parkplätzen aufhält.

    BTW: Ich fahre auch nachts durch Serbien, keine Probleme. Was mich nachts ein wenig nervt ist die schlechte Beleuchtung der anderen Fahrzeuge. Manchmal haben die gar keine

  2. #122

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Beste Bus Kosovo-Trans

    der war rot-weiß...von Belgrad nach Kamenica 6 stunden express bre

  3. #123

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Einmal haben uns die pösen Magyaren schiganiert und wir mussten all unsere Prsuta und suvo meso in Müll schmeissen
    Du bist so süß hahahaha

  4. #124
    Sonny
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Du dummkopf wo ist HIER? ICH BIN AUS KOSOVO!!!!!!!!!!! geh weis dich ein in einer dummenanstalt junge

    Ausserdem hast du zu mir gesagt du bist ein Zigeuner aus Mazedonien!!
    Man denkst du ich nehme ernst was mit eine Fickbazille sagt die so einen Nick hat? hahahahah

    Sitzt in seinem versifften Sessel in Deutschland und plant irgendeine Scheiße haha du Keyboard Warrior


  5. #125
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Aber es gibt wirklich leckere Schokoriegel, und ab und zu hat man bock drauf
    solange man weiss wo man anhalten kann und wo nicht ist auch alles ok, aber ich würde nicht an jeder ecke nachts in nem balkanland anhalten, als frau schon garnicht Tagsüber ist es etwas andres. Solange man vorsichtig ist kann einem auch nichts passieren. Und es gibt eben schon auch gebiete wo man ärger kriegen kann wenn man die falsche nationalität erwischt hat : Aber im großen und ganzen, bis auf diese masche dass die polizei an der grenze geld haben will, habe ich/wir noch nie probleme gehabt, weder mit dem auto nocht mit dem bus.

  6. #126

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ach ja, will euch auch vor bösen Belgrader Jungs an der Busstation warnen.
    Mit 17 bin ich das erste mal alleine nach Kosovo gefahren. In Belgrad musste ich umsteigen, und mein Onkel (Polizist aus Kamenica) sollte eigentlich auf mich warten, Der war aber nicht da und ich stand da so verloren...da kamen 2 Jungs und fragten mich ob ich hilfe brauche,,ich könnte ja telefonieren, müsste nur zu ihnen nach Hause

    gottseidank kam dann KOSOVO-TRANS Bus, und gleich mein Onkel, so naiv wie ich war wär ich bestimmt mitgegangen und die hätten mich bestimmt getötet,,,,oder so..

    Also, niemals !!!!! mit jemanden mitgehen!!!

  7. #127

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    wäre es umgekehrt würds doch auch keine sau jucken... was erwarten die albaner? großherziger aufenthalt mit kaffee und kuchen? is doch klar, dass man in nem verfeindeten land sowas erwarten kann warum fahren albaner in erster linie überhaupt duch serbien?

  8. #128

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    also dass diese Grenzen so funktionieren sind Osmanen schuld

    20, 50 Euro, und das Problem ist gelöst, warum so geizig?

  9. #129

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Man denkst du ich nehme ernst was mit eine Fickbazille sagt die so einen Nick hat? hahahahah

    Sitzt in seinem versifften Sessel in Deutschland und plant irgendeine Scheiße haha du Keyboard Warrior

    Nicht weinen

  10. #130
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Wobei dir das auch überall passieren kann, nicht nur in Serbien. Auch in Deutschland kannst du überfallen werden, wenn man sich an unbeleuchteten und verlassenen Parkplätzen aufhält.

    BTW: Ich fahre auch nachts durch Serbien, keine Probleme. Was mich nachts ein wenig nervt ist die schlechte Beleuchtung der anderen Fahrzeuge. Manchmal haben die gar keine
    ja klar, in deutschland würd ich auch nicht an jeder ecke anhalten die mir in den sinn kommt oder österreich oder oder nachts fahren ist am besten, da sind die straßen schön frei

Ähnliche Themen

  1. Serbien/Kroatien/Österreich Währung/Disko/Fahrt
    Von BanjaLukaSerbe im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:01