BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.975 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    eben solange man an solchen vernünftigen tankstellen hält zu einer vernünftigen zeit passiert auch nichts. Wer an ner zwielichtigen tankstelle mitten im wald um drei uhr nachts anhält der fordert das ja raus ausgeraubt zu werden

Wobei dir das auch überall passieren kann, nicht nur in Serbien. Auch in Deutschland kannst du überfallen werden, wenn man sich an unbeleuchteten und verlassenen Parkplätzen aufhält.

BTW: Ich fahre auch nachts durch Serbien, keine Probleme. Was mich nachts ein wenig nervt ist die schlechte Beleuchtung der anderen Fahrzeuge. Manchmal haben die gar keine

Beste Bus Kosovo-Trans

der war rot-weiß...von Belgrad nach Kamenica 6 stunden express bre

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Einmal haben uns die pösen Magyaren schiganiert und wir mussten all unsere Prsuta und suvo meso in Müll schmeissen
    Du bist so süß hahahaha

Sonny
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Du dummkopf wo ist HIER? ICH BIN AUS KOSOVO!!!!!!!!!!! geh weis dich ein in einer dummenanstalt junge

Ausserdem hast du zu mir gesagt du bist ein Zigeuner aus Mazedonien!!
    Man denkst du ich nehme ernst was mit eine Fickbazille sagt die so einen Nick hat? hahahahah

Sitzt in seinem versifften Sessel in Deutschland und plant irgendeine Scheiße haha du Keyboard Warrior

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Aber es gibt wirklich leckere Schokoriegel, und ab und zu hat man bock drauf
    solange man weiss wo man anhalten kann und wo nicht ist auch alles ok, aber ich würde nicht an jeder ecke nachts in nem balkanland anhalten, als frau schon garnicht Tagsüber ist es etwas andres. Solange man vorsichtig ist kann einem auch nichts passieren. Und es gibt eben schon auch gebiete wo man ärger kriegen kann wenn man die falsche nationalität erwischt hat : Aber im großen und ganzen, bis auf diese masche dass die polizei an der grenze geld haben will, habe ich/wir noch nie probleme gehabt, weder mit dem auto nocht mit dem bus.

Ach ja, will euch auch vor bösen Belgrader Jungs an der Busstation warnen.
    Mit 17 bin ich das erste mal alleine nach Kosovo gefahren. In Belgrad musste ich umsteigen, und mein Onkel (Polizist aus Kamenica) sollte eigentlich auf mich warten, Der war aber nicht da und ich stand da so verloren...da kamen 2 Jungs und fragten mich ob ich hilfe brauche,,ich könnte ja telefonieren, müsste nur zu ihnen nach Hause

gottseidank kam dann KOSOVO-TRANS Bus, und gleich mein Onkel, so naiv wie ich war wär ich bestimmt mitgegangen und die hätten mich bestimmt getötet,,,,oder so..

Also, niemals !!!!! mit jemanden mitgehen!!!

wäre es umgekehrt würds doch auch keine sau jucken... was erwarten die albaner? großherziger aufenthalt mit kaffee und kuchen? is doch klar, dass man in nem verfeindeten land sowas erwarten kann warum fahren albaner in erster linie überhaupt duch serbien?

also dass diese Grenzen so funktionieren sind Osmanen schuld

20, 50 Euro, und das Problem ist gelöst, warum so geizig?

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Man denkst du ich nehme ernst was mit eine Fickbazille sagt die so einen Nick hat? hahahahah

Sitzt in seinem versifften Sessel in Deutschland und plant irgendeine Scheiße haha du Keyboard Warrior

Nicht weinen

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Wobei dir das auch überall passieren kann, nicht nur in Serbien. Auch in Deutschland kannst du überfallen werden, wenn man sich an unbeleuchteten und verlassenen Parkplätzen aufhält.

BTW: Ich fahre auch nachts durch Serbien, keine Probleme. Was mich nachts ein wenig nervt ist die schlechte Beleuchtung der anderen Fahrzeuge. Manchmal haben die gar keine
    ja klar, in deutschland würd ich auch nicht an jeder ecke anhalten die mir in den sinn kommt oder österreich oder oder nachts fahren ist am besten, da sind die straßen schön frei