BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.960 Aufrufe

Hier geht es nicht wie ihr vor jahren durch serbien gefahren seid. Als Kosovo noch unter serbien war, bin ich auch ohne probleme nach belgrad gekommen, gut wärhend des kriegen haben sie einige meiner freunde und verwandte getötet, aber halb so wild. es gibt ja genug andere albaner.

Euch ist nicht klar, dass es um das JETZT geht. Fakt ist, egal was bisher war, was letztes Wochenende passiert ist, worüber alle albanischen und nato politiker schweigen, das darf in keinem demokratischen staat vorfallen.

Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht wie ihr vor jahren durch serbien gefahren seid. Als Kosovo noch unter serbien war, bin ich auch ohne probleme nach belgrad gekommen, gut wärhend des kriegen haben sie einige meiner freunde und verwandte getötet, aber halb so wild. es gibt ja genug andere albaner.

Euch ist nicht klar, dass es um das JETZT geht. Fakt ist, egal was bisher war, was letztes Wochenende passiert ist, worüber alle albanischen und nato politiker schweigen, das darf in keinem demokratischen staat vorfallen.
    i-wie kann ich dir das net abkaufen shqipe

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen

Shqipe, ich habe sogar, verwandte Frauen die als junge mädchen zwischen 1998-1999 aus dem Kosovo entführt wurden von serbischen paramilitärs, diese mädchen leben heute noch in serbien und werden seit. über 10 jahre zwangsprostituiert.

Ich schreibe gewisse biträge ironisch, weil ich einfach gewisse aussagen einiger albaner nicht fassen kann.

Shqipe, ich habe sogar, verwandte Frauen die als junge mädchen zwischen 1998-1999 aus dem Kosovo entführt wurden von serbischen paramilitärs, diese mädchen leben heute noch in serbien und werden seit. über 10 jahre zwangsprostituiert.

Ich schreibe gewisse biträge ironisch, weil ich einfach gewisse aussagen einiger albaner nicht fassen kann.
    ....aso

Du musst mir nichts glauben, ich verfasse hier nix für dich.

Ihr könnt gern alle glauben was die serbische Propagandamaschinerie verbreitet, dass nämlich alle 1mil flüchtlinge freiwillig das kosovo verlassen haben und es keine ermoderten albaner gab, ehe die nato einige wenige tötete. der kosovo krieg war doch kein krieg das waren ganz normale jahre wie davor und danach auch.

Du musst mir nichts glauben, ich verfasse hier nix für dich.

Ihr könnt gern alle glauben was die serbische Propagandamaschinerie verbreitet, dass nämlich alle 1mil flüchtlinge freiwillig das kosovo verlassen haben und es keine ermoderten albaner gab, ehe die nato einige wenige tötete. der kosovo krieg war doch kein krieg das waren ganz normale jahre wie davor und danach auch.
    Ich hab das nur geschrieben weil du "aber halb so wild" geschrieben hast (offensichtlich wars ironie)....ich habe selbst verwandte verloren in Qirez und Dubovc...

Ich hab das nur geschrieben weil du "aber halb so wild" geschrieben hast (offensichtlich wars ironie)....ich habe selbst verwandte verloren in Qirez und Dubovc...
    Ja, mein Freund, ich finde unsere Regierung tut zu wenig. Beim Mitrovica politischen Dialog spricht man die noch lebenden in Serbien gar nicht an, oder das Thema Preshevo-tal etc. aber wir müssen damit leben. so traurig es auch ist.

Jungs ich bin heute in Deutschland angekommen, man wurde in eine Schlange gebracht wo zufälliger weise nur albaner waren mit dicken Autos, aber die machen euch nichts man soll nur ein Aufenthalts-dokument pej komunes nehmen damit die wissen wo man in kosovo sich aufhält. Die schlimmsten sie jetz die Ungaren an den grenzen die haben uns 100 euro bestraft wegen Zigartten und einen anderen Albaner 1000 euro.. es sind nur 2 SCHACHTELN erlaubt !

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mir tun nur die Kinder leid solche Eltern zu haben, denn diese müssen bei 40C° im Auto sein!
    Selbst schuld, wenn man mit einer Karre fährt, die keine Klima hat.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du Lappen, wenn du nicht auf darauf achtest wieviel Benzin du noch hast und dann merkst du musst tanken und hälfst auf einer sogenannten Nispertol und es kommen dir 3 Typen zum Auto und fragen ob du ihnen 200 Euro gibst oder 4 Neue Reifen kaufen möchstest dann zahlst du auch. Vorallem wenn du Kleinkinder mit hast !!!
    Siehste, wenn DU nicht darauf achtest, wieviel Sprit im Tank ist, dann bist DU selber daran schuld! Wenn man seinen Tank soweit runter fährt, das die Reserve leuchtet... Pech. Versuch aber nicht, andere dafür verantwortlich zu machen für dein eigenes Versagen