BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.985 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    Jungs ich bin heute in Deutschland angekommen, man wurde in eine Schlange gebracht wo zufälliger weise nur albaner waren mit dicken Autos, aber die machen euch nichts man soll nur ein Aufenthalts-dokument pej komunes nehmen damit die wissen wo man in kosovo sich aufhält. Die schlimmsten sie jetz die Ungaren an den grenzen die haben uns 100 euro bestraft wegen Zigartten und einen anderen Albaner 1000 euro.. es sind nur 2 SCHACHTELN erlaubt !
    Wenn man sich abzocken lässt... Ertaunlicherweise wurde ich nie abgezockt, weder von Ungarn, Serben, Kroaten, etc... Hmm, vielleicht liegt es daran, das ich mich einfach nur doof stelle und schon lassen die einen in Ruhe.

an alle albanaz da drauzen,kauft nicht bei den serben.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    an alle albanaz da drauzen,kauft nicht bei den serben.
    Was soll die Hetze, wir kaufen wo wir wollen. Das sollte eine VW geben wegen Volksverhetzung !!

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was soll die Hetze, wir kaufen wo wir wollen. Das sollte eine VW geben wegen Volksverhetzung !!

bist du nicht der esel von threadersteller

bist du ein ganzes volk oder nur eine person?

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Wenn man sich abzocken lässt... Ertaunlicherweise wurde ich nie abgezockt, weder von Ungarn, Serben, Kroaten, etc... Hmm, vielleicht liegt es daran, das ich mich einfach nur doof stelle und schon lassen die einen in Ruhe.
    Hier genau die Grenze wo sie uns damals im Bus stundenlang warten lassen und dann 150 euro kassiert haben damit wir weiter dürfen.
    Dich juckt das aber zu 100% nicht weil du ein Schwanzlutscher der Jugoslawen bist aber ich poste es weil du meintest bei mir passiert das ja nie dabei bin ich oft nach Kosova gefahren.

Übersetzung:
    Serbische Grenzbeamte sagten zu den Albanern die bis zu 4 Stunden an der Grenze warten mussten "wenn ihr die Grenze schneller passieren wollt dann sammelt pro Auto mindestens 25 Euro ein" sie haben bis zu 50 Euro pro Durchfahrt kassiert. Der Minister für Diaspora Ibrahim Makolli rief die Albaner die durch Serbien fahren zur Vorsicht auf solage sie in Serbien sind.

Mërgimtarët paguajnë haraç për të kaluar kufirin

Ihr seit doch lustig, jeder muss lange an der Grenze warten nicht nur die Albaner!!

Sonny
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch lustig, jeder muss lange an der Grenze warten nicht nur die Albaner!!
    Hallo Deki.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hallo Deki.
    Bin nicht Deki ^^ heisse Lazar

Sonny
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Bin nicht Deki ^^ heisse Lazar
    Ach so. Da dann, srry.

Hallo Deki.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    Jungs ich bin heute in Deutschland angekommen, man wurde in eine Schlange gebracht wo zufälliger weise nur albaner waren mit dicken Autos, aber die machen euch nichts man soll nur ein Aufenthalts-dokument pej komunes nehmen damit die wissen wo man in kosovo sich aufhält. Die schlimmsten sie jetz die Ungaren an den grenzen die haben uns 100 euro bestraft wegen Zigartten und einen anderen Albaner 1000 euro.. es sind nur 2 SCHACHTELN erlaubt !
    dass du nur zwei schachteln pro person über die grenze mitnehmen darfst ist bekannt, da ist man selber schuld wenn man sich nicht dran hält. Und das mit dem Aufenthaltsdokument weiss ich auch schon seit jahren :

sorry aber wenn ihr euch nicht vorher informiert dann seid ihr selber schuld.