BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.945 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hattest du kosovarische oder deutsche Papiere? Ich muss nämlich durch Serbien nur mit dem kosovarischen Ausweis reisen, weil mein Pass nur bis Slowenien gilt, da Serbien unsere Pässe nicht anerkennt.
    ich hab den deutschen pass, bin aber mit meinem schwager gefahren, der hat den kosovarischen. zeig deinen kosovarischen ausweis und das visum vor. wir hatten überhaupt keine probleme.. lass dich auch nicht irgendwe einschüchtern von denen. immer locker bleiben und falls sie dich ausfragen sollten, gib denen einfach nen zehner und gut is.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch in Serbien
    ich verstehe das auch nicht so recht jetzt. :-(

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch in Serbien
    ah ok, so war das also gemeint

Hallo,
    ich bin neu hier angemeldet und hätte gleich mal einige Fragen. Ich stell mich kurz vor. Ich bin deutsche und seit 7 Jahren mit einem Kosovaren verheiratet. Ich war vor 7 Jahren mal dort, aber seither nimmer. Jetzt kann mein Mann jaangeblich mit seinem Kosovopass reisen....aber wie sieht die Wirklichkeit aus? Wir haben 3 Kinder dabei. Lassen uns die Serben durch? Müssen wir mit langen Wartezeiten rechnen? Wir fahren Donnerstags los, denke ist besser wie Freitag. Besser über Ungarn oder Kroatien???Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr beabtwortet mir einiges. Lese schoneine weile mit und das Forum gefällt mir. Ach ja zurück gehts über Ulcijnj....

Zitat Zitat von Krausela7 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier angemeldet und hätte gleich mal einige Fragen. Ich stell mich kurz vor. Ich bin deutsche und seit 7 Jahren mit einem Kosovaren verheiratet. Ich war vor 7 Jahren mal dort, aber seither nimmer. Jetzt kann mein Mann jaangeblich mit seinem Kosovopass reisen....aber wie sieht die Wirklichkeit aus? Wir haben 3 Kinder dabei. Lassen uns die Serben durch? Müssen wir mit langen Wartezeiten rechnen? Wir fahren Donnerstags los, denke ist besser wie Freitag. Besser über Ungarn oder Kroatien???Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr beabtwortet mir einiges. Lese schoneine weile mit und das Forum gefällt mir. Ach ja zurück gehts über Ulcijnj....
    wenn er ein visum hat, dann sollte es keine probleme geben. manche serben versuchen die leute mit ks-ausweis einzuschüchtern, deswegen immer geld bereithalten, damit die show nicht all zu lange dauert und man schnell weiter kann.

Hallo,
    für was ein Visum? Er hat einen deutschen Aufenthaltstitel??? Müssen wir noch was besorgen? Wollen doch am Bejram dort sein....

Was für ein Name...was für ein Name.

Welchen meist du????

Hallo,
    für was ein Visum? Er hat einen deutschen Aufenthaltstitel??? Müssen wir noch was besorgen? Wollen doch am Bejram dort sein....
    und? serbien ist nicht EU..erst wenn du ein SchengenVisa hast kannst du fast überall in europa reisen.

Hallo,

Nichtdeutsche Staatsangehörige
    visumfrei bis 90 Tage auch für alle EU-Bürger

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.

visumfrei bis 90 Tage für Staatsangehörige der folgenden Länder:

Andorra, Argentinien, Australien, Österreich, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Costa Rica, Heiliger Stuhl, Japan, Kanada, Chile, Kroatien, Kuba, Ecuador, Mexiko, Monaco, Schweiz, Vereinte Nationen, San Marino, Seychellen, Singapur, Tunesien, USA.

visumfrei bis 30 Tage für Staatsangehörige der folgenden Länder:
    Albanien, Belarus, Russland, Sri Lanka,