BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.961 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24
    Hallo,
    mein Mann sieht das auch locker...nen 5er rein und fertig......Aber wir haben 3 Kinder dabei....

  2. #222

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Für Serben sind doch Kosovaren einfach weiterhin serbische Staatsbürger, also wozu sollte er ein Visum brauchen?
    Ja genau das haben wir auch gedacht....

  3. #223
    public enemy
    wenn bosnien ne autobahn hat, könnt ihr dann über bosnien und sandzak nach kosovo fahren

  4. #224
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von public enemy Beitrag anzeigen
    wenn bosnien ne autobahn habt, könnt ihr dann über bosnien und sandzak nach kosovo fahren
    Ist Sandzak jetzt auch nichtmehr in Serbien? :

  5. #225
    public enemy
    Bis dahin hat Sandzak die Autonomie und die Grenzbeamten sind dann kulante Muselmanen

  6. #226
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    ich fahre aus politischen gründen nicht durch serbien. für mich sind alle albos dumm die das tun, .
    Ich behaupte, diejenigen die so denken sind die wahren Idioten. Das ist nichts anderes als falscher Patriotismus. Die Strecke durch Serbien meiden, aber sobald mann im Kosovo ist kauft man dann nur noch serbische Produkte. Was für eine Heuchelei.
    Mann kann sich es auch ein bischen anstrengender machen und durch Montenegro fahren, weil das sind ja dann keine Serben.

  7. #227

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Einfach uebers Presheva Tal in den Kosovo rein.. Problem geloest

  8. #228

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418

  9. #229
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Also wer über Serbien fahren will, muss sich einen internationalen Führerschein besorgen, auch wenn er einen deutschen, schweizerischen oder österreichischen Führerschein besitzt. Habe heute mit dem Landratsamt in Karlsruhe gesprochen und sie haben mir gesagt, dass die serbischen Behörden ein solches Dokument verlangen (reine abzocke meinte der Sachbearbeiter). Ebenso habe ich am Freitag von der deutschen Botschaft in Prishtina die gleiche Info erhalten. Wer also über Serbien fahren will, unbedingt einen internationalen Führerschein besorgen.

    Für einen internationalen Führerscheinantrag in Deutschland braucht ihr euren Ausweis, euren normalen Führerschein, ein Lichtbild und je nach Landesbehörden ca. 15 Euro Gebühren (bei mir waren es 13,50 Euro).

    Ich fahre am 17 August über Serbien und habe nur kosovarische Dokumente, aber eine deutsche Auftenthaltserlaubnis. Ist jemand mit kosovarischen Dokumenten über Serbien gereist und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wäre für weitere Infos sehr dankbar.
    kann ich irgendwie nicht glauben
    so ne meldung kam letzes jahr schon mal und nichts ist passiert ...

  10. #230

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24
    Hallo,
    so ich habe gerade in der Botschft angerufen und mein Mann kann mit dem KOSOVARISCHEN Pass durch Serbien reisen. Und ich brauche keinen neuen Führerschein, der alte tuts noch.

Ähnliche Themen

  1. Serbien/Kroatien/Österreich Währung/Disko/Fahrt
    Von BanjaLukaSerbe im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:01