BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.963 Aufrufe

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    TOP NEWS

thaci hatt heute eine ansprache gehalten und gesagt: an alle albaner da draußen,niemand darf euch aufhalten oder kontrollieren.

und,kauft nicht bei den serben,an alle albaner da draussen.
    und sag bescheid wenn wir lachen sollen

Sonny
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Warum fährt ihr nicht über Italien?
    Weil es sich mehr lohnt über Amerika mit nem Dampfer nach Australien zu fahren, dann mit nem Flugzeug nach Indien und dann rüber über Afghanistan und Türkei nach Mazedonien um in Kosovo reinzukommen.

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Weil es sich mehr lohnt über Amerika mit nem Dampfer nach Australien zu fahren, dann mit nem Flugzeug nach Indien und dann rüber über Afghanistan und Türkei nach Mazedonien um in Kosovo reinzukommen.

Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Ich bin nur in den Thread gegangen um zu sehen was du geschrieben hast hahah

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    und jetzt bitte wieder auf die knie, mund auf und schlucken ! danke !
    kennst dich ja bestens aus,wird wohl dein job sein

also wir sind schon immer über serbien gefahren und hatten NIE probleme. welche sollten wir auch haben ? ich denke wenn man einen deutschen pass oder ähnliches läuft das alles reibungslos . mit nen kosovo pass bestimmt auch aber mein cousin ist dieses jahr mit nem kosovo pass durch serbien gefahren und hatten auch keine probs . also nicht schlimm aber jz sind eh die meisten wieder in deutschland

Zitat Zitat von albozz Beitrag anzeigen
    also wir sind schon immer über serbien gefahren und hatten NIE probleme. welche sollten wir auch haben ? ich denke wenn man einen deutschen pass oder ähnliches läuft das alles reibungslos . mit nen kosovo pass bestimmt auch aber mein cousin ist dieses jahr mit nem kosovo pass durch serbien gefahren und hatten auch keine probs . also nicht schlimm aber jz sind eh die meisten wieder in deutschland
    Allein, wenn ich solche Geschichten wie "6 Stunden Wartezeit am GÜ" lese...sorry, solche Leute sollten auch 12 Stunden warten.
    WARUM ZUM HENKER FAHREN AUCH ALLE AM GLEICHEN TAG LOS?`Ich fahre seit Jahren mit dem Auto (auch nach KS), und ich habe bisher nirgends länger wie 30 min gewartet, egal ob nach KS, MK, SRB oder sonstwo gefahren bin. Stau? Fehlanzeige.
    Wenn man natürlich Freitag abend gleich nach der Arbeit losfährt, um bloß keinen Tag zu verlieren, dann soll er warten.

17 Stunden von STR nach TE.

bullshit

ich bin hin und zurück durch serbien!!

alles easy die serbischen beamten waren sehr freundlich und ich muss sagen wenn man sieht wie die albaner sich verhalten haben und probleme an der grenze gemacht haben fand ich die beamten zu freundlich.
    also ich kann nicht mal serbisch bin alleine mit meine frau gereist und hatte null probleme die beamten waren zuvorkommend und freundlich.
    ( aufm hinweg bekam ich den tip 10 euro als bakshish in pass zu machen und der grenzbeamte hat gelacht und mir den pass mit geld zurück gegeben damit ich das geld raus mach
    aufm hinweg juli habe ich an beiden grenzen zusammen gerechnet 30 minuten gewartet.
    aufm rückweg 04. august warens dann 4.5 stunden aber das nur weil viele albaner keine reihe bilden konnten und manche die anderen überrenne wollten und somit staus gebildet haben. die wartezeit kam daher das die behörden diese papiere da zu langsam ausgefüllt haben an den grenzpunkt wo ich war gab es 4 computer glaub ich.
    auserdem entstanden die staus weil die alboz alle am samstag fahren wollten und die medien haben für wirbel gesorgt zb fahr ja nich nach merdare!!
    aber die 4.5 stunden nehm ich gern in kauf war trotzdem innerhalb 19 stunden in münchen mit der wartezeit zusammen.

wie gesagt alles easy und verbreitet keine propaganda hier.

kleiner tip man sollte mit jemanden reisen der serbisch spricht , ist immer hilfreich .

Liiinaaa
    Hehe, die bösen Albaner, die Probleme machen und keine Schlange bilden können...

An der serbischen Grenze in Bujanovc arbeiten ja sogar Albaner mit Serben zusammen

Karim-Benzema
    Mit dem albanischen Pass kan man durch Serbien ohne Probleme fahren.

Also änder den Titel: An alle ALbaner