BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.965 Aufrufe

Ferdydurke
    Ich hab auch schon von einer Serbin gehört, die immer über Ungarn fährt, weil sie Angst vor den Bosniern hat... Und von einer, die ihrem Baby im Auto die Flasche macht damit kein Stop im Feindesland eingelegt werden muss. Im Prinzip sollte man sagen- Albaner, fahrt alle über Serbien. Leute schikanieren (falls das der Fall sein sollte) ist nämlich auch mühsam, und man kann nie alle auf einmal schikanieren. Dann ist es nur noch normaler Stau
    Echt, mich würden so Horror-Nachrichten NIE davon abhalten, irgendwo durchzufahren, und ich habe als Kind genug RICHTIGE Schikane erlebt (Autoverkleidung abmontieren etc.)

Kosovo-Propaganda-News... Per vendin tim..

Also, um ehrlich zu sein. Viele meiner Verwandten und Bekannten sind durch Serbien gefahren, teils schon wieder zurück. Und teil mit Kosovo Pass durch Serbien. Typisch serbisch-albanische Probleme gab es nicht. Nur die typischen Balkan "stressereien".
    Klar meine Freundind hat erzählt, dass ein serbischer Polizist an der Grenze, mit einem bösen Blick durch den Bus lief und alle böse angestarrt hat, aber mehr ist nicht passiert.

Benehmt euch, würde ich sagen!

...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Also, um ehrlich zu sein. Viele meiner Verwandten und Bekannten sind durch Serbien gefahren, teils schon wieder zurück. Und teil mit Kosovo Pass durch Serbien. Typisch serbisch-albanische Probleme gab es nicht. Nur die typischen Balkan "stressereien".
    Klar meine Freundind hat erzählt, dass ein serbischer Polizist an der Grenze, mit einem bösen Blick durch den Bus lief und alle böse angestarrt hat, aber mehr ist nicht passiert.

Benehmt euch, würde ich sagen!

...
    Schikane ist: alle Schuhe aufschlitzen. Nackt ausziehen lassen und in den Arsch leuchten. Auto zerlegen und dann freundlich lächelnd mit den Schultern zucken wenns ums zusammenbauen geht. Aus einem Bus aussteigen und zu Fuss zurücklaufen lassen usw. Einfach nur warten lassen oder Sachen auspacken lassen ist normales Ferienchaos

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon von einer Serbin gehört, die immer über Ungarn fährt, weil sie Angst vor den Bosniern hat... Und von einer, die ihrem Baby im Auto die Flasche macht damit kein Stop im Feindesland eingelegt werden muss. Im Prinzip sollte man sagen- Albaner, fahrt alle über Serbien. Leute schikanieren (falls das der Fall sein sollte) ist nämlich auch mühsam, und man kann nie alle auf einmal schikanieren. Dann ist es nur noch normaler Stau
    Echt, mich würden so Horror-Nachrichten NIE davon abhalten, irgendwo durchzufahren, und ich habe als Kind genug RICHTIGE Schikane erlebt (Autoverkleidung abmontieren etc.)
    Boah ich hoffe du leidest nicht noch heute unter dem Trauma. Du hast ja echt harte Zeiten hinter dir, und was sagst du dazu, dass Serbien leute Verhaftet, die Flüchtlinge aber keine UCK kämpfer waren, weil sie damals noch kleine Knirpse waren?

Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen

Meidet Serbien!
    An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Kosovo-Albanische Behörden warnen ihre Mitbürger, die aus der Diaspora nach Kosovo reisen, vor Problemen in Serbien und raten dazu den Staat Serbien zu umgehen.
    Also das sollte man sich im Original von den Behörden ansehen, dieses ............ scheint mir vom Kaliber Habernews zu sein

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ist einfach schrecklich sowas, ich hab auch schon gehört das wenn man durch Serbien fährt und an der Tanke am tanken ist wird man von Mafiosis überfallen wird. Wenn die Albaner die Serbischen Autobahnen meiden fehlen den Serben aber Milliarden von Autobahngebühreinnahmen oder ?
    ja, man wird gezwungen, das Diesel zu trinken und Fanta in den Tank zu füllen

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Boah ich hoffe du leidest nicht noch heute unter dem Trauma. Du hast ja echt harte Zeiten hinter dir, und was sagst du dazu, dass Serbien leute Verhaftet, die Flüchtlinge aber keine UCK kämpfer waren, weil sie damals noch kleine Knirpse waren?
    Eh- nein. Wenn du ein Fan von Panikmache bist- bitte, reg dich weiter auf und fahr NICHT durch Serbien. sogar in Deutschland kannst du verhaftet werden, weil man dich wegen irgendetwas verdächtigt. Und? immer noch da? Ihr habt eindeutig keine Ostblockzeiten miterlebt, kann nicht jede Grenze so sein wie die zwischen D und A.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also das sollte man sich im Original von den Behörden ansehen, dieses ............ scheint mir vom Kaliber Habernews zu sein

ja, man wird gezwungen, das Diesel zu trinken und Fanta in den Tank zu füllen
    Außerdem ist die Grenze vermint, dass Gold wird einem abgenommen, auch das aus den Zähnen. Ich würde irgendwie völkerrechtlich gegen Serbien vorgehen und durchsetzen, dass jeder Durchreisende mit einer roten Nelke begrüßt wird.

Schikane ist: alle Schuhe aufschlitzen. Nackt ausziehen lassen und in den Arsch leuchten. Auto zerlegen und dann freundlich lächelnd mit den Schultern zucken wenns ums zusammenbauen geht. Aus einem Bus aussteigen und zu Fuss zurücklaufen lassen usw. Einfach nur warten lassen oder Sachen auspacken lassen ist normales Ferienchaos
    Wer hat das mit euch gemacht?

Wenn du ein Fan von Panikmache bist- bitte, reg dich weiter auf und fahr NICHT durch Serbien. sogar in Deutschland kannst du verhaftet werden, weil man dich wegen irgendetwas verdächtigt. Und? immer noch da?
    ich fahre aus politischen gründen nicht durch serbien. für mich sind alle albos dumm die das tun, allein das geld für die autobahn und tanke würde ich nicht zahlen, serbien muss boykottiert werden. wer fährt und verhaftet wird tut mir nicht leid, aber wenn er unschuldig ist und ihm dennoch kriegsverbrechen vorgeworfen werden, obwohl er ein kriegsflüchtling im alter von 14/15 war, finde ich gehört das mal gar nicht zum "ferienchaos". und mit absicht die leute bis zu 8-10 std warten lassen obwohl es in 30min geklärt werden könnte, das ist unmoralisch. aber da du das nicht durchmachen musst, kann dich es ja wenig interssieren, schliesslich bist du auf der anderen seite (serbin).

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte