BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.943 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Schikane ist: alle Schuhe aufschlitzen. Nackt ausziehen lassen und in den Arsch leuchten. Auto zerlegen und dann freundlich lächelnd mit den Schultern zucken wenns ums zusammenbauen geht. Aus einem Bus aussteigen und zu Fuss zurücklaufen lassen usw. Einfach nur warten lassen oder Sachen auspacken lassen ist normales Ferienchaos
    Wie damals als es noch Jugoslawien war.

  2. #42

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also das sollte man sich im Original von den Behörden ansehen, dieses ............ scheint mir vom Kaliber Habernews zu sein


    ja, man wird gezwungen, das Diesel zu trinken und Fanta in den Tank zu füllen
    Fahr doch gleich nach Kosovo, warte 10std an der Grenze, und wenn du glück hast und nicht wegen des vorwurfs ein uck-kriegsverbrecher gewesen zu sein verhaftet wirst, kommste noch über die grenze und kannst gleich die kosovo-beamten auf der anderen seite fragen, die davor warnen.

  3. #43
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    ich würd den serbischen grenzwarten ins gesicht spucken

  4. #44
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    ich fahre aus politischen gründen nicht durch serbien. für mich sind alle albos dumm die das tun, allein das geld für die autobahn und tanke würde ich nicht zahlen, serbien muss boykottiert werden. wer fährt und verhaftet wird tut mir nicht leid, aber wenn er unschuldig ist und ihm dennoch kriegsverbrechen vorgeworfen werden, obwohl er ein kriegsflüchtling im alter von 14/15 war, finde ich gehört das mal gar nicht zum "ferienchaos". und mit absicht die leute bis zu 8-10 std warten lassen obwohl es in 30min geklärt werden könnte, das ist unmoralisch. aber da du das nicht durchmachen musst, kann dich es ja wenig interssieren, schliesslich bist du auf der anderen seite (serbin).
    Ja eben, so sehen dass die zwei Serbinnen auch, die durch Ungarn fahren oder nur mit vollem Tank durch den Kosovo, damit sie nicht stehenbleiben müssen. Ich finde es ziemlich bescheuert. 8 Stunden warten ist lästig, wenn man ne Klimaanlage hat, auch nicht mehr (kann auch mit der deutschen Bahn passieren). Deshalb eine Land gleich meiden? Wie gesagt- wenn das die Probleme sind, mit denen man sich rumschlägt...

  5. #45

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja eben, so sehen dass die zwei Serbinnen auch, die durch Ungarn fahren oder nur mit vollem Tank durch den Kosovo, damit sie nicht stehenbleiben müssen. Ich finde es ziemlich bescheuert. 8 Stunden warten ist lästig, wenn man ne Klimaanlage hat, auch nicht mehr (kann auch mit der deutschen Bahn passieren). Deshalb eine Land gleich meiden? Wie gesagt- wenn das die Probleme sind, mit denen man sich rumschlägt...
    du weichst wiederholt glaub schon zum dritten mal meiner frage, was ist mit den leuten die unschuldig wegen kriegsverbrechen verhaftet werden?

  6. #46
    Sonny
    Und sowas will in die EU

  7. #47
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ich würd den serbischen grenzwarten ins gesicht spucken
    Klar.

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Fahr doch gleich nach Kosovo, warte 10std an der Grenze, und wenn du glück hast und nicht wegen des vorwurfs ein uck-kriegsverbrecher gewesen zu sein verhaftet wirst, kommste noch über die grenze und kannst gleich die kosovo-beamten auf der anderen seite fragen, die davor warnen.
    Wesentlich einfacher wäre, du belegst deine Aussagen mit behördlichen Seiten, denn schließlich warnen ja die Behörden, oder nicht?

  9. #49
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wer hat das mit euch gemacht?
    Das mit dem Auto ist meiner Mutter passiert, als sie mit zwei Kleinkindern mal über eine Grenze gefahren ist- 80er, dass mit den Schuhen war üblich bei Leuten, die aus dem Ostblock auswanderten und beschämende Nacktvisitationen besonders bei Männern die irgendwie politisch nicht oppportun aussahen, konnte auch in Mitteleuropa passieren. Also, ich wunder mich einfach über die Empörung wegen 8 Stunden warten, als ich Kind war, war 4 bis 6 Stunden einfach Regelfall weil jeder kontrolliert wurde, und damals gab es keine Klimaanlage im Auto.

  10. #50

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wesentlich einfacher wäre, du belegst deine Aussagen mit behördlichen Seiten, denn schließlich warnen ja die Behörden, oder nicht?
    wenn du auf die website von ks news gehst, dann kannst du die originalquelle nehmen von denen sie es übersetzt haben und dann kanst du die zeitschrift anschreibt ob sie dir originaldokumente zukommen lassen.Oder du guckst gleich um 19:30 RTK, vlt gibts ne pressemittleiung.

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien/Kroatien/Österreich Währung/Disko/Fahrt
    Von BanjaLukaSerbe im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 16:01