BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 313

An alle Albaner da draußen, fahrt nicht durch Serbien, meidet Serbien!!

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 30.07.2012, 15:26 Uhr · 312 Antworten · 24.989 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja meine Fresse, fahr halt nicht durch Serbien und bemitleide die Leute die es tun.

Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    wenn du auf die website von ks news gehst, dann kannst du die originalquelle nehmen von denen sie es übersetzt haben und dann kanst du die zeitschrift anschreibt ob sie dir originaldokumente zukommen lassen.Oder du guckst gleich um 19:30 RTK, vlt gibts ne pressemittleiung.
    Und wo steht da die Originalquelle? Oder soll "gazetaexpress/telegrafi" die Originalquelle sein? Poste doch einfach die Originalquelle

Sonny
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Grenzübergang Richtung Mitrovica ? Bist du dir sicher durch diesen Grenzübergang fahren nur Serben und nicht Albaner
    Ja man. Also von Novi Pazar aus nach Prishtina. Pazar - Ribarice - Zubin Potok - Mitrovica - Prishtina und dann bis Tetovo.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wo steht da die Originalquelle? Oder soll "gazetaexpress/telegrafi" die Originalquelle sein? Poste doch einfach die Originalquelle
    ja das sind sie doch anscheinend gib die einfach bei google ein, hoffe du kannst albanisch. ich werd für dich jetzt nicht suchen

Ferdydurke
    Dann hattet ihr nur Glück oder du lügst.
    Ich bin tausend mal durch Serbien gefahren weil es der kürzeste Weg zu mir ist und ich es somit innerhalb von einem Tag zu mir schaffe kann und durch Kroatien, Montenegro 2 Tage brauche.
    Immer wollen die serbischen Grenzbeamte Geld von uns, machen alle Koffer auf schauen was wir drinnen haben,
    provozieren oder lassen uns stunden lang an der Grenze warten und das nur weil wir Albaner sind.

Während Serben sofort weiter dürfen müssen wir immer seitlich ranfahren anhalten und erstmal genau ins detail beschreiben was in unserem Gepäck alles dabei ist.
    Ich weiß noch damals im Bus vor 2 Jahren da mussten wir erstmal 3 Stunden bei 40 grad halten die verdammten Bullen wollten uns erstmal schön durchschwitzen zu lassen (so zahlt man eher)
    dann rief der serbische Bulle den Busfahrer raus und meinte zu ihm wenn ihr keine weitere Stunden hier verbringen wollt dann zahlt alle 5 euro. Der Busfahrer hat uns gefragt ob wir das wollen wir wollten einfach nur raus aus
    diesem verfluchten Land und haben alle 5 Euro in eine Tüte gesteckt 30 x 5 = 150 Euro direkt in die Tasche des Serben.
    Im Bus ist wahrscheinlich eh immer schlechter, und wahrscheinlich kommts auch drauf an, wer im Auto sitzt. Was filzen betrifft- dass ist ja im Prinzip die Aufgabe der Typen, natürlich kann man alles ausdehen, dass es schön unangenehm wird. Gelöhnt habe ich auch schon mehrmals und in unterschiedlichen Ländern- ich kalkuliers halt ein und schwamm drüber solange es jetzt nicht den Rahmen sprengt. Warum soll man sich da groß drüber ärgern. Oder irgendwelche schwachsinnigen Umwege fahren.

Dann hattet ihr nur Glück oder du lügst.
    Ich bin tausend mal durch Serbien gefahren weil es der kürzeste Weg zu mir ist und ich es somit innerhalb von einem Tag zu mir schaffe kann und durch Kroatien, Montenegro 2 Tage brauche.
    Immer wollen die serbischen Grenzbeamte Geld von uns, machen alle Koffer auf schauen was wir drinnen haben,
    provozieren oder lassen uns stunden lang an der Grenze warten und das nur weil wir Albaner sind.

Während Serben sofort weiter dürfen müssen wir immer seitlich ranfahren und erstmal genau ins detail beschreiben was in unserem Gepäck alles so drin ist.
    Ich weiß noch damals im Bus vor 2 Jahren da mussten wir erstmal 3 Stunden bei 40 grad halten die verdammten Bullen wollten uns erstmal schön durchschwitzen zu lassen (so zahlt man eher)
    dann rief der serbische Bulle den Busfahrer raus und meinte zu ihm wenn ihr keine weitere Stunden hier verbringen wollt dann zahlt alle 5 euro. Der Busfahrer hat uns gefragt ob wir das wollen wir wollten einfach nur raus aus
    diesem verfluchten Land und haben alle 5 Euro in eine Tüte gesteckt 30 x 5 = 150 Euro direkt in die Tasche des Serben.
    Wenn wir in der Montenegrinischen Grenze sind, dann schaut dich der Typ an, und sagst Pasosha, du nimmst 5 Euro legst sie in den Pass rein und weiter geht die fahrt, lieber zahle ich 5 Euro und fahr gemütlich weiter, bevor der Penner sagt Koffer raus.

Sonny
    Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    Warum lügst du? Die strassen sind alle mit Barrikaden versperrt, man kommt durch mitro nicht so einfach vom norden nach süden rein!!!
    hahaha du lappen geh doch erstmal runter und laber nich aus deinem versifften sessel in deutschland hahaha

Hmmm glaube kaum, dass nur Albaner schikaniert werden.
    Frag mal nen Türken wie es ist durch Serbien zu fahren....
    Die Grenzbeamten fragen "Baksissss?!?" und die Türken legen einige Euros oder Zigaretten bereit und schon geht die Fahrt weiter.
    Glaube weniger, dass es sich um ein albanisch-serbisches Problem handelt sondern vielmehr um Korruption am Balkan....

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hmmm glaube kaum, dass nur Albaner schikaniert werden.
    Frag mal nen Türken wie es ist durch Serbien zu fahren....
    Die Grenzbeamten fragen "Baksissss?!?" und die Türken legen einige Euros oder Zigaretten bereit und schon geht die Fahrt weiter.
    Glaube weniger, dass es sich um ein albanisch-serbisches Problem handelt sondern vielmehr um Korruption am Balkan....
    Ja glaub ich auch, aber Serben werden nicht schikaniert.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    hahaha du lappen geh doch erstmal runter und laber nich aus deinem versifften sessel in deutschland hahaha
    Im gegensatz zu dir bin ich dort geboren und jedes jahr dort, und wörter wie lappen verwenden nur leute die solche sind. verbreite keine lügen, durch mitro nach macedonien, das ist ein märchen.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte