BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Wir alle kennen die Doku

Erstellt von KS.Rosu, 04.01.2012, 23:44 Uhr · 37 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Hab ich mir angeschaut ,gute Doku.
    Für meinen Geschmack wurde aber zu wenig in die Kriegshandlungen innerhalb des Kosova eingeganngen z.b die Zivilen Opfer auf beiden Seiten oder Vertreibung etc.
    Wenn du aus neutraler Sicht genau in diese Dinge eingeführt werden willst das kann ich dir nur diese Doku Haß und Tod im Kosovo 1/5 - YouTube
    Sie ist von Dan Reed einen angesehenen Reporter In Grossbritanien!
    total einseitige propaganda

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ich sag doch die Serben sind Unschuldig.

  3. #23
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    total einseitige propaganda

    Ja ja einseitige Propaganda ,die Toten die da zu sehen sind haben sich selber umgebracht und ihre Häuser selber verbrannt und dann haben sie sich auch selber Vertrieben!

    DU Arschloch du wie kann man nur die Verbrechen der eigenen Seite immer und immer Leugnen.

    Es trifft mich persönlich weil in den Krieg viele Verwande und Freunde getötet worden sind .

  4. #24

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ja ja einseitige Propaganda ,die Toten die da zu sehen sind haben sich selber umgebracht und ihre Häuser selber verbrannt und dann haben sie sich auch selber Vertrieben!

    DU Arschloch du wie kann man nur die Verbrechen der eigenen Seite immer und immer Leugnen.

    Es trifft mich persönlich weil in den Krieg viele Verwande und Freunde getötet worden sind .

    natürlich gab es opfer und verbrechen auf allen seiten.
    aber dennoch ist eine doku scheiße die nur einseitig über opfer berichtet
    kapisch.

  5. #25
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    natürlich gab es opfer und verbrechen auf allen seiten.
    aber dennoch ist eine doku scheiße die nur einseitig über opfer berichtet
    kapisch.

    HAst du dir die Doku voll und Ganz angeschaut? SIe berichtet auch von serbischen Opfern.
    Weil in der Doku mehr albanische Opfer zu sehen sind hängt damit zusammen das es viel mehr Opfer auf alb. Seite gab!

  6. #26
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Albaner sind Schuld am Genozid in Bosnien.

  7. #27
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Albaner sind Schuld am Genozid in Bosnien.


    ÄhÄ!
    Ich komm jetzt grad nicht gaz mit.
    DAs war nur ein Scherz ,oder?

  8. #28

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    serben sind nicht nicht schuldig

  9. #29
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Albaner sind Schuld am Genozid in Bosnien.

  10. #30
    Feuerengel
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen

    Weil ich vor kurzem ein heftige Disskusion hatte hier im Forum und zwei serb. User behaupteten das es keine Verbrechen im Kosova gab sprich Vertreibung und Mord und sie argumentierten mit dieser Doku.
    Darauf hin hab ich mir sie angeschaut .
    Also wenn man in einer Doku Lügen und Täuschungen aufdecken will kann man ja wohl erwarten das sie alles und vorallem richtig übersetzen und sie haben die BEfragungen so zugeschnitten wie es ihnen gepasst hat .
    Bruder, der jenige der die Verbrechen des serbischen Regimes "vertuscht"
    ist nichts weiteres als ein elender Hurensohn und ein behindertes Stück "etwas".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  2. Songs die ein Jugo kennen muss
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 13:53
  3. An alle Albaner die sich mit Süd-Albanien aus kennen!
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:58
  4. welche user kennen sich persönlich?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:35