BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Wir alle kennen die Doku

Erstellt von KS.Rosu, 04.01.2012, 23:44 Uhr · 37 Antworten · 2.629 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Albaner sind Schuld am Genozid in Bosnien.
    er ist ein cetnik, der gerne scheiße labert. einfach ignorieren

  2. #32
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    er ist ein cetnik, der gerne scheiße labert. einfach ignorieren
    Leider fällt es mir etwas schwer sowas zu ignorieren.
    Obwohl du mit Sicherheitrecht hast!

  3. #33
    Mulinho
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Es begann mit einer Lüge.
    DAs ist DIE Doku die serbischen Nationalisten als starkes Argument dient dafür das es keine Vertreibung und Kein Mord gab.
    Ohne jeden Zweifel deckt die Doku einige Ungereimtheiten auf in Bezug auf einige Behauptungen von damaliegen deutschen Politikern.
    Aber sie beweist mit Sicherheit nicht die Unschuld des Milosevic -Drecksregimes!
    Ich kannte die Doku nicht und hab sie mir angeschaut, und mir ist augefallen das die Reporter die Befragungen der Leute immer geschnitten haben und einige Male nicht richtig übersetzt haben.
    Z.b als der Reporter einen Mann befragt wie es dazu kam das die Häuser in Flammen aufgingen der mann antwortete :die Serben machten es auf verschiedene Arten unter anderem mit Benzin und das Wort "Benzin " ist klar und deutlich zu hören aber es wird nicht mit einem Wort erwähnt und es wird in der Doku so dargestellt als ob die Häuser während Kampfhandlungen mit der Uck Flammen fingen.
    In min 7.28 ist das Wort Benzin klar und deutlich zu Hören!
    Es begann mit einer Lüge (Teil 4) - Deutschland im Kosovo 99 - YouTube


    Oder als der Reporter einen Dorfbewohner zu den Ereignissen in dem Dorf Rugova am 29.1.99 befragt sagt der Dorfbewohner das er sah wie dei serb. Polizei "Refat Shalla und Adem Shalla "vor sich her trieb ,doch wieder verliert niemand in der Doku auch nur ein Wort darüber und wenn michn nicht alles täuscht sind die beiden auch an diesem Tag erschossen worden.
    Min 8.24 sind die Namen Refat shala und Adem Shala deutlich zu hören!



    Wieso ich auf den Scheiss eingehe?!

    Weil ich vor kurzem ein heftige Disskusion hatte hier im Forum und zwei serb. User behaupteten das es keine Verbrechen im Kosova gab sprich Vertreibung und Mord und sie argumentierten mit dieser Doku.
    Darauf hin hab ich mir sie angeschaut .
    Also wenn man in einer Doku Lügen und Täuschungen aufdecken will kann man ja wohl erwarten das sie alles und vorallem richtig übersetzen und sie haben die BEfragungen so zugeschnitten wie es ihnen gepasst hat .
    Ich bin incht sicher, ob das hier jemand schon gefragt hat, aber bist du sicher, wir reden vom gleichen Video?

    Minute 07:28 redet der Kommentator..

  4. #34
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Ich hab 2 Videos mit 2 Zeitangaben gepostet!
    Einmal ist das Video groß als Video zu erkennen und einmal nur als Link .
    Ich vermute du hast den Link nicht gesehen und hast die falsche Zeitangabe für das falsche Video verwendet!

  5. #35
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Alles wass dass serbische als: mörder, vertreiber, vergewaltiger etc. In den kriegen im ex yu darstellt, entspricht nicht der wahrheit.. Die serben haben in den 90er jahren lediglich mit blumen umsich geworffen.. Wass können sie dafür dass die: albaner, kroaten, muslime, etc. So zerbrechlich sind../-

  6. #36
    Karim-Benzema
    kenne ich nicht...muss man es kennen?

  7. #37
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kenne ich nicht...muss man es kennen?
    Nein muss man nicht unbedingt....ich kannte sie auch nicht.
    Aber da sind wir in der Minderheit die meisten kennen sie.
    Ich hab mich wirklich darüber gewundert wie einseitig in der Doku berichtet und wie sehr das Milosevic -Regime in Schutz genommen wird!

  8. #38
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Bogolud Beitrag anzeigen
    Alles wass dass serbische als: mörder, vertreiber, vergewaltiger etc. In den kriegen im ex yu darstellt, entspricht nicht der wahrheit.. Die serben haben in den 90er jahren lediglich mit blumen umsich geworffen.. Wass können sie dafür dass die: albaner, kroaten, muslime, etc. So zerbrechlich sind../-

    Einige Glauben das wo möglich auch noch!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  2. Songs die ein Jugo kennen muss
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 13:53
  3. An alle Albaner die sich mit Süd-Albanien aus kennen!
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:58
  4. welche user kennen sich persönlich?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:35