BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.445 Aufrufe

Alma Lama beleidigt die Moslems

Kundėr Alma Lamės qė fyen rėndė komunitetin mysliman nė Kosovė
    Deputetja e Parlamentit tė Kosovės nga lėvizja Vetėvendosje Alma Lama,dikur si analiste e tė pėrditshmes Kosova Sot e njohur me qėndrimet e saj kundėr myslimanėve nė Kosovė,kundėr tė drejtes themelore demokratike bartjes sė shamis tė vajzave tona nėpėr shk...olla edhe pasi ėshtė bėrė deputete nė parlamentin e Kosovės ka vazhduar tė sulmoj edhe mė shumė bindjet fetare te shumicės sė popullit shqiptar. Nė numrin e 7 marsit 2011,tė sė pėrditshmes Kosova Sot,ajo ka shfrytezuar rastin Arid Uka pėr tė sulmu myslimanėt,femrat qė bartin shamia,madje edhe qytetin e Mitrovicės qė sipas saj pėr shkak tė varfėrise ky qytet ėshtė bėrė baza e radikalizimit islam nė Kosovė.Ajo quan ekstremizėm dhe protestat nė Prishtinė kundėr largimit tė femrave me shami nga shkolla.Ajo tregon injorancėn e saj duke pėrmend dhe sekte qe nuk ekzistojne askund ne botė (sekti SELEFI).Sipas saj eshte shqetėsuese qe ne zgjedhjet e fundit kan marr pjesė dhe deputet qė pėrkrahin lejimin e shamis nė shkolla. Poshtėrsia vazhdon me tutje,ajo thotė qe strukturat e sigurisė duhet ta marrin me shqetėsim tė madh ket fakt,pasi sipas saj paska mundėsi qė kėta te bijn pre e sherbimeve sekrete serbe dhe tė bėhen pjesė e tyre e te sulmojnė qarqe amerikane ne Kosovė,pėr dėmtimin e imazhit tė Kosovės.

Übersetzung: Alma Lama was analytikerin bei der Zeitung "Koha Sot" wo sie stetts gegen Moslems geschrieben hat, wie zB gegen Kopftuch und dass der Islam gegen die Demokratie wäre. Sie gehört zur Vetevendosje(VV) und ist jetzt sogar im Parlament, wo sie aber immer noch nicht damit aufhört den Moslems Seitenhiebe zu verpassen.
    Sie sagt sogar,dass die Leute die auf der Strasse dagegen protestierten,dass man Frauen die ein Kopftuch tragen aus der Schule verweisen sollte ,Extremisten seien.
    Sie findet auch das es besorgniserregend sei, das Leute ins Parlament gewählt wurden, die dafür sind das Frauen/Mädchen Kopftücher tragen dürfen.
    Es kommt jedoch schlimmer, sie meint, man solle die Sicherheit noch weiter verschärfen, weil die "Moslems" für den serbischen Geheimdienst arbeiten könnten und sie nur den Amerikanern und somit dem Image des Kosovo schaden würden.

IbishKajtazi
    1.) Der Autor dieses Textes sollte mal vernünftig albanisch lernen.

2.) Ich sehe da keine Beleidigung der Muslime.

3.) Es gibt keine Salafisten? Damit wird klar in welche Richtung der Text geht.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    1.) Der Autor dieses Textes sollte mal vernünftig albanisch lernen.

2.) Ich sehe da keine Beleidigung der Muslime.

3.) Es gibt keine Salafisten? Damit wird klar in welche Richtung der Text geht.
    Sie ist dafür das Kopftuch tragende Mädchen von der Schule verwiesen werden. Und nennt die Leute die dagegen protestiert haben "Extremisten".

wundert mich irgendwie nicht. vetvendosje halt.

who the fuck ist alma lama?
    wayne interessierts

Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    who the fuck ist alma lama?
    wayne interessierts
    Wer bist denn du alter? Hast du was dazu zu sagen oder nicht? Wenn es dich nicht interessiert, so schreibe auch nicht.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Sie ist dafür das Kopftuch tragende Mädchen von der Schule verwiesen werden. Und nennt die Leute die dagegen protestiert haben "Extremisten".
    Ich bin auch dafür, wie die Mehrheit der Leute im Kosovo. Es sind bestimmt nicht alle Extremisten, aber die Initiatoren dieser Proteste sind es.

Rumi lass dich nicht immer von diesen Propagandatexten einlullen.

Blöde Kuh.

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wer bist denn du alter? Hast du was dazu zu sagen oder nicht? Wenn es dich nicht interessiert, so schreibe auch nicht.
    er meinte wohl das es niemanden juckt was so eine unwichtige und unbekannte person in einer radikal nationalistischen partei sagt.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, wie die Mehrheit der Leute im Kosovo. Es sind bestimmt nicht alle Extremisten, aber die Initiatoren dieser Proteste sind es.

Rumi lass dich nicht immer von diesen Propagandatexten einlullen.
    Tu ich nicht. Aber ich will nicht das ihre religiösen Rechte beschnitten werden, nur um dem "Westen" zu gefallen. Das ist deine Meinung Selo, und ich respektiere sie. Ich will hier nur eine Diskussion führen.

Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte