BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.469 Aufrufe

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    eins steht fest: die politikerin sieht verdammt gut aus
    vlora citaku find ich besser
    sie hat irgendetwas was mich anmacht

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Wenn du und andere "Möchtegern-Kritiker" lernen würdet zu lesen, hätten wir solche Beiträge wie das von dir jetzt nicht.

Ich erwähne es zum letzten mal. Es hieß Kopftücher sollen verboten werden, aufgrund ein "PAAR" die gezwungen werden. Wegen ein paar Menschen, nun auch die Freiwilligen in Schulen es verbieten ? . Dann habe ich gesagt, wenn es so ist, dann fangt an Miniröcke zu verbieten, denn sie reizen die Triebe der Vergewaltiger ( und es ist klar, dass seit solcher Mode es mehr Vergewaltiger gibt, als früher , aber egal ) .
    Dann habe ich AUCH geschrieben, dass mich persönlich Miniröcke nicht stören, solange es nicht meine Schwester oder zukünftige Ehefrau trägt.

Das hat auch was mit Albaner sein zu tun, viele Albaner die nicht mal Mulsimen sind oder Muslimen aber nicht so gläubig, wollen kein Minirock bei ihren Frauen ( dass ist aber nicht das Thema ) .

Mein "Minirock" war nur ein Beispiel zu dem Kopftuch, es sollte dir klar machen, wie dumm solche Verbote sind.
    Du sagst :"Hör auf die Vergewaltigungen, am Minirock zu schieben"
    Ich sage 15 Jährige Mädchen sehn mit solcher Kleidung aus wie 20 und besoffene Männer oder einfach nur Kranke werden von sowas erst recht zu solch einer Tat bewegt.
    Doch das sind Einzellfälle würdest du jetzt sagen, einzelfälle 2000 täglich vergewaltigte Frauen in Amerika. Dennoch ist das Minirock nicht der Hauptgrund, dazu gehört der Tätet, das Umfeld etc. hier nämlich schauen Menschen wie Fan Noli genauer hin. Wenn es um Kopftuch geht, sind ALLE bezahlt, ALLE gezwungen und ALLE potetnzielle Terroristen.

Minirock hier Minirock da...
    Sag ihnen sie sollen uns endlich erkennen^^, deine Brüder

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich Kohle

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Minirock hier Minirock da...
    Sag ihnen sie sollen uns endlich erkennen^^, deine Brüder
    Tut mir Leid Karl, du hast Recht !

Das Problem ist, das ich halt ein BEISPIEL genannt habe und mich jeder deswegen runter macht.

Wie gesagt jeder soll das tragen was er will, das selbe sollte für Kopftücher gehn.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Kopftücher in Schulen. Im Übrigen hat man die Kopftücher bisher 8(also alle Fälle die mir bekannt sind) nur untersagt wenn dahinter dubiose Organisationan standen die versucht haben religiöse Stimmungen in den Schulen zu machen. Ansonsten wurde es und wird es auch bis heutw so viel ich weiss toleriert. Wie gesagt, solange daraus kein Politikum gemacht wird.

Ansonsten sind das Unterstellungen von dir. Im Grunde machst du dich sogar strafbar denn du betreibst Üble Nachrede, unterstellst der Frau Rama Sachen die sie nicht gesagt hat um sie öffentlich zu verächtlichen. Somit erfüllst du nach geltenden Deutschen Recht einen Straftatbestand.
    Ich freu mich auf die genauen Zitate, wo ich der Frau Rama etwas unterstelle ?

Viel Glück

IbishKajtazi

Das ist Hashim Thaqis persönliche Dirne.

ELME
    jeder darf seine religion ausüben, solange er niemandem stört und jeder darf seine meinung äußern, solange hier in dem fall keine gotteslästerung ist.

Ich persönlich bin für religionslose Schulen, sprich kein Rosenkranz, keine Kopftücher

Fan Noli

Sie ist Europaministerin im Kabinett Thaqi. Für eine aus der PDK ist sie sehr intelligent.

Die Handels und Indutsriemisterin (sowie Vizeregierungschefin) im Kabinett Thaqi ist auch nicht häßlich und sehr intelligent, Mimoza Kusari:

Fan Noli
    Sie ist zu groß.^^

Fan Noli
    Jozefina Topalli, Parlamentspräsidentin Albaniens (wahrscheinlich zukünftige Ministerpräsidentin nach Berisha-Zeit)

mit Erdogan:

Und das ist ihre Tochter auf Party^^