BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.487 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    sowas gab es vor dem Krieg nicht seit kriegsende sind Die Araber aktive in kosovo, und wollen arme Menschen mit Geld bezahlen damit sie kopftücher Tragen die Araber wollen kosovo islamiesiren,.. Auf einmal Arabische kultur In kosovo oder was ? wir sind Albaner und keine Araber und kosovo Liegt in Europa und Nicht in naher osten

wir haben mehr als 3000jahre alte Illyrische kultur und wir wollen unser kultur weiter behalten fertig aus!

Diese kopftücher werden nicht freiwillig getragen es sind arme menschen die keine wahlen haben sie müssen kopftüchter tragen damit sie nicht verhungern. und man ist dabei kosovo zu islamisiren

guck selber was Die Araber vor haben ...ab 0:25

Lass Religion Privatsache gut ist es!

Albanische Religion ist Albanertum ! Glaube an Gott und Nation

kosovo ist Nicht Mazedonien!
    Sachma wo seit ihr denn vor dem Krieg in den Urlaub gegangen? Ihr wollt mir sagen das vorher keiner im Kosovo ein Kopftuch getragen habt ? Den Scheiß glaub tihr selber nicht!
    Die Religion ist euch ein Dorn im Auge und Leuten wie diesem Lama. Ihr könnt es doch nicht sein lassen irgendnen Scheiß über den Islam zu posten, denn sonst wäre die Religion Privatsache. Die Muslime wollen an Gott glauben und tun es auch, doch wenn irh einen frommen Muslimen seht ist das erste was ihr sagt: Taliban, Araber, Türke, Verräter. Türke oder Araber ständig nennt ihr gläubige Muslime so, aber das die Türkeri eins der ersten Länder war, dass Kosovo anerkannt hat ist schnell vergessen.

Und es ist gut das Kosovo nicht Mazedonien ist, Mazedonien wird auch nicht Kosovo oder Albanien oder sonstwas sein. Lieber geh ich aktuelle Mafiosis wie Thaci und Ahmeti wählen, wo ich weiß dass sie nix tun, als dass ich meine Stimme Albino KURI gebe, einem dummen Hampelmann der keinerlei Konzept hat bis auf Vereinigung uhuuu hurra und alle Probleme sind gelöst. Nur läuft das nicht so, da wir aus Mazedonien ja in euren Augen Ultranationalistische Moslems sind die den Osmanen hinterher trauern und nichts können außer 15 mal am Tag beten. Naja ich sags mal in euren Worten: Wir sind eins ^^. Wers glaubt wird selig.

PS: Youtube Videos sind natürlich Top Quellen.

@ bambi
    ja ein wenig spaß muss sein
    aber trotzdem erfreut es einen umso mehr wenn eine politikerin nicht nur was im kopf hat sondern auch heiß aussieht

ps: ich heiße pjeter nicht peter

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    @ bambi
    ja ein wenig spaß muss sein
    aber trotzdem erfreut es einen umso mehr wenn eine politikerin nicht nur was im kopf hat sondern auch heiß aussieht

ps: ich heiße pjeter nicht peter
    weil du hübsch bist, lass ich's dir durchgehen

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weil du hübsch bist, lass ich's dir durchgehen
    danke vielmals

Yunan
    Ich finde die Forderung völlig in Ordnung. Generell sollten alle religiösen Symbole in Schule, Unis etc. verboten werden, egal ob christlich, jüdisch oder muslimisch. Diese Institutionen sind nicht dazu da, um Religionsanhänger zu rekrutieren sondern um Wissen zu vermitteln.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Forderung völlig in Ordnung. Generell sollten alle religiösen Symbole in Schule, Unis etc. verboten werden, egal ob christlich, jüdisch oder muslimisch. Diese Institutionen sind nicht dazu da, um Religionsanhänger zu rekrutieren sondern um Wissen zu vermitteln.
    Was hat das tragen eines Kreuzes oder eines Kopftuchs mit Rekrutierung zu tun?

Ich versteh einfach nicht wo bei einigen das Problem liegt??
    Lasst sie doch Kopftücher tragen!! Ist denn das Lebensgefährlich??
    Mich stört es auch wenn einige Halbnackt rumlaufen! Soll ich dagegen protestieren?? Nein sollen sie doch von mir aus auch mit Strapsen zur Schule gehen!
    Lasst doch die Leute das tragen was sie wollen!

Fan Noli
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Yunan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was hat das tragen eines Kreuzes oder eines Kopftuchs mit Rekrutierung zu tun?
    Schulen und Universitäten sind Orte, in denen Wissen neutral und ohne Einflüsse vermittelt werden soll. Ob Kreuz, Halbmond oder Davidstern, diese Symbole nehmen einem solchen Ort die Neutralität.