BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.446 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    wird langsam zu viel propaganda hier..

  2. #172
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    wird langsam zu viel propaganda hier..
    Und das beschließt du nach einem Tag hier und 7 Beiträgen?

  3. #173
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Wir sehen auch die Entwicklung in christlischen Ländern, wo damals viele Menschen an Exorzismus gestorben sind und über die Armisch-Leute will ich garnicht anfangen.
    Jo, ist aber schnee von gestern.

    Streng islamische Länder heute sind entweder Diktaturen, welche Öl an den Westen verkaufen und die Prinzen in Saus und Braus leben und rumvögeln und saufen wie es gefällt während einfache Menschen bei Ehebruch zum Tode verurteilt werden, Diktaturen, welche ständig den heiligen Krieg ausrufen, oder Länder im Chaos in denen sich die Glaubensbrüder aufgrund unterschiedlicher Ansichten selber in die Luft sprengen.

    Aber auch mit dem Christentum hast du recht.

    Religionen haben bis jetzt eigentlich genauso wie Ideologien (Kommunismus, Nazizeit) nur unheil über die Menschen gebracht. Wenn es einen Gott gibt, hat er wohl mit allen Religionen die existieren nichts zu tun.

    Und egal welchen ellenlangen Text du jetzt von dir gibst, fakt ist einfach:

    Wenn die Religion (egal welche) den Staat bestimmt, so geht es den Menschen und dem Staat schlecht und er versinkt in Gewalt und Sinnlosigkeit. Kein einziger nicht laizistischer Staat ist erfolgreich.

  4. #174
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und das beschließt du nach einem Tag hier und 7 Beiträgen?
    das war meine meinung
    und ist es ein problem für dich?
    soll ich dich immer vorher fragen was ich schreibe?

  5. #175
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    das war meine meinung
    und ist es ein problem für dich?
    soll ich dich immer vorher fragen was ich schreibe?
    Das Fragezeichen nach meinem Satz impliziert eine Frage!
    Aber wenn du mich vorher fragen willst, mach das ruhig

  6. #176

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Das es einen Gott gibt, ist dir klar ?
    Beweis es

  7. #177

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    alma lama kann mir einen blasen

  8. #178
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Der Islam sollte im Kosovo nicht überbewertet werden. Wenn ich zu Verwandten im Kosovo bin, dann ist der Islam irgendwie nie ein Thema, ich weiß garnicht was seit jahren da passiert, das die ''Muslime'' nun immer aggressiver werden.
    Das kosovo ist nun eben kein Islamischer Staat, u. gewisse Dinge sollte man auch nicht machen.

  9. #179

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Der Islam sollte im Kosovo nicht überbewertet werden. Wenn ich zu Verwandten im Kosovo bin, dann ist der Islam irgendwie nie ein Thema, ich weiß garnicht was seit jahren da passiert, das die ''Muslime'' nun immer aggressiver werden.
    Das kosovo ist nun eben kein Islamischer Staat, u. gewisse Dinge sollte man auch nicht machen.
    Das kosovo ist nun eben kein Islamischer Staat

    aber auch kein christlicher Staat, wir sind zu 95% moslems, und bei einiegen familien gehören nun mal Kopftucher dazu. und wenn einer es tragen will dann soll man ihm das auch nicht verbieten wollen, mich stört auch net wenn einer mit einen großen dicken kreuz am hals , durch die gegend in der schule, amt , oder Park läuft.

  10. #180

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    mich stört auch net wenn einer mit einen großen dicken kreuz am hals , durch die gegend in der schule, amt , oder Park läuft.
    Also, übertreiben brauchst du nicht. Ich hab noch nie sowas gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:00
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14