BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.465 Aufrufe

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, wie die Mehrheit der Leute im Kosovo. Es sind bestimmt nicht alle Extremisten, aber die Initiatoren dieser Proteste sind es.

Rumi lass dich nicht immer von diesen Propagandatexten einlullen.

Versteh ich nicht,warum sollen sie verwiesen werden? Juden dürfen doch auch ihren Davidsstern tragen oder Christen ihr Kreuz,warum dann kein Kopftuch? O.K bis in die 5.Klasse soll es halt verboten sein,aber dannach sollte man frei entscheiden können.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    er meinte wohl das es niemanden juckt was so eine unwichtige und unbekannte person in einer radikal nationalistischen partei sagt.
    Ach so, dann habe ich den guten User wohl falsch verstanden.

was hat sie genau gesagt? Ar-Rumi, hast du den Artikel von "Bota Sot" denn Facebook kann nicht als quelle herangezogen werden.

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht,warum sollen sie verwiesen werden? Juden dürfen doch auch ihren Davidsstern tragen oder Christen ihr Kreuz,warum dann kein Kopftuch? O.K bis in die 5.Klasse soll es halt verboten sein,aber dannach sollte man frei entscheiden können.
    Das geschieht alles im Staat der "Young Europeans" Kosovo.

ich hab sie früher schon gemocht und jetzt mage ich sie noch mehr sie hat vollkommen recht ihr dreckigen araber die auf albaner machen

schleicht euch nach arabien ihr habt hier nichts zu suchen

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen

ich glaube überhaupt erst mit 18 ist man reif genug um zu entscheiden welcher religion man überhaupt angehören will oder überhaupt eine religion zu haben und nicht mit 9 oder 10 ?`

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hab sie früher schon gemocht und jetzt mage ich sie noch mehr sie hat vollkommen recht ihr dreckigen araber die auf albaner machen

schleicht euch nach arabien ihr habt hier nichts zu suchen
    Ich lebe nicht in KS, also werde ich mich nieregnds hinschleichen. Aber falls es mal soweit kommen sollte, dann schleiche ich mich auch nach Arabien. Allahs Erde ist weit genug.

" Die Moslems könnten für den serbischen Geheimdienst arbeiten" ?????

.....merkwürdige Theorie

Abgesehen davon:
    Ich bin gegen ein Koptuchverbot, egal wo....genauso sollte es aber, egal wo, auch kein Kopftuchzwang geben.

Assimilationsdruck fördert immer Disintegration

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht. Aber ich will nicht das ihre religiösen Rechte beschnitten werden, nur um dem "Westen" zu gefallen. Das ist deine Meinung Selo, und ich respektiere sie. Ich will hier nur eine Diskussion führen.
    Ist ja dein gutes Recht, aber dann suche bitte einen neutralen Text dazu. Du siehst doch selber, dass dieser Text Propaganda behaftet ist, oder? Ich kenne Alma Lamas Artikel und ja sie ist etwas kritischer was die strenge Auslegung des Islams angeht, aber sie ist nicht gegen den Islam und schon garnicht gegen die Muslime im Kosovo.

Und wenn sie sagt, dass in Mitrovica die Radikalen leichtes Spiel haben, weil die Menschen dort arm sind, dann hat sie recht. Aber sie ist nicht schuld, dass es so ist. Sie berichtet nur darüber, das ist ihre Pflicht als Journalistin.

PS: Woher hast du diesen Text?

lang lebe der laizistische und nicht islamische staat albanien und kosovo

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte