BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.465 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, wie die Mehrheit der Leute im Kosovo. Es sind bestimmt nicht alle Extremisten, aber die Initiatoren dieser Proteste sind es.



    Rumi lass dich nicht immer von diesen Propagandatexten einlullen.

    Versteh ich nicht,warum sollen sie verwiesen werden? Juden dürfen doch auch ihren Davidsstern tragen oder Christen ihr Kreuz,warum dann kein Kopftuch? O.K bis in die 5.Klasse soll es halt verboten sein,aber dannach sollte man frei entscheiden können.

  2. #12

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    er meinte wohl das es niemanden juckt was so eine unwichtige und unbekannte person in einer radikal nationalistischen partei sagt.
    Ach so, dann habe ich den guten User wohl falsch verstanden.

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was hat sie genau gesagt? Ar-Rumi, hast du den Artikel von "Bota Sot" denn Facebook kann nicht als quelle herangezogen werden.

  4. #14

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht,warum sollen sie verwiesen werden? Juden dürfen doch auch ihren Davidsstern tragen oder Christen ihr Kreuz,warum dann kein Kopftuch? O.K bis in die 5.Klasse soll es halt verboten sein,aber dannach sollte man frei entscheiden können.
    Das geschieht alles im Staat der "Young Europeans" Kosovo.

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hab sie früher schon gemocht und jetzt mage ich sie noch mehr sie hat vollkommen recht ihr dreckigen araber die auf albaner machen

    schleicht euch nach arabien ihr habt hier nichts zu suchen

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht,warum sollen sie verwiesen werden? Juden dürfen doch auch ihren Davidsstern tragen oder Christen ihr Kreuz,warum dann kein Kopftuch? O.K bis in die 5.Klasse soll es halt verboten sein,aber dannach sollte man frei entscheiden können.

    ich glaube überhaupt erst mit 18 ist man reif genug um zu entscheiden welcher religion man überhaupt angehören will oder überhaupt eine religion zu haben und nicht mit 9 oder 10 ?`

  7. #17

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hab sie früher schon gemocht und jetzt mage ich sie noch mehr sie hat vollkommen recht ihr dreckigen araber die auf albaner machen

    schleicht euch nach arabien ihr habt hier nichts zu suchen
    Ich lebe nicht in KS, also werde ich mich nieregnds hinschleichen. Aber falls es mal soweit kommen sollte, dann schleiche ich mich auch nach Arabien. Allahs Erde ist weit genug.

  8. #18
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    " Die Moslems könnten für den serbischen Geheimdienst arbeiten" ?????

    .....merkwürdige Theorie


    Abgesehen davon:
    Ich bin gegen ein Koptuchverbot, egal wo....genauso sollte es aber, egal wo, auch kein Kopftuchzwang geben.

    Assimilationsdruck fördert immer Disintegration

  9. #19
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht. Aber ich will nicht das ihre religiösen Rechte beschnitten werden, nur um dem "Westen" zu gefallen. Das ist deine Meinung Selo, und ich respektiere sie. Ich will hier nur eine Diskussion führen.
    Ist ja dein gutes Recht, aber dann suche bitte einen neutralen Text dazu. Du siehst doch selber, dass dieser Text Propaganda behaftet ist, oder? Ich kenne Alma Lamas Artikel und ja sie ist etwas kritischer was die strenge Auslegung des Islams angeht, aber sie ist nicht gegen den Islam und schon garnicht gegen die Muslime im Kosovo.

    Und wenn sie sagt, dass in Mitrovica die Radikalen leichtes Spiel haben, weil die Menschen dort arm sind, dann hat sie recht. Aber sie ist nicht schuld, dass es so ist. Sie berichtet nur darüber, das ist ihre Pflicht als Journalistin.

    PS: Woher hast du diesen Text?

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    lang lebe der laizistische und nicht islamische staat albanien und kosovo

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:00
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14