BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.474 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, gebe mich geschlagen, die Beweisführung ist klar und bestechend, habe mein ganzes Schwinefleisch aus dem Kühlschrank meinem Kafir-nachbarn gegeben
    Wenn du Jude bist, darfst du das nicht.
    Wenn du Christe bist, darfst du das nicht.
    Wenn du Moslem bist, darfst du das nicht.

Schweinefleisch ist in so fast allen Religionen eine Sünde.

Nochmal an Fan Noli, ich warte. Ich möchte die Beweise dafür, das Moslems in den Videos die Predigen, schuld sind an Arid Uka`s Tat. Ich möchte Video wo Pierre Vogel nur einmal sagt, tötet sie, wo Pierre Vogel nur einmal sagt sie sollte man töten etc.

Keine geschnittenen Szenen, ich möchte das Video in voller länge. Nicht von RTL da die Mitte geschnitten und den Anfang und das Ende, dass alles erklärt zu verbergen.

Mal sehn wie Fan Noli sich hier rausredet .

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage...Woher kannte man sich vor vielen 100 Jahren so gut mit Genetik und Transplantationsdiagnostik aus
    Ich denke das ist nicht der Grund sondern, weil es im Ursprungsland des Islam sehr heiß ist und da eben dieses Fleisch viel schneller fault

Fan Noli
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    also ein Geschöpf Gottes soll dreckig sein, wenn das kein Widerspruch ist^^
    Ist ja auch ein Widerspruch. Denn Schwein war ja auch dreckig usw. als es nach dem Islam noch erlaubt war Schwein zu essen. Verboten wurde es erst nach einer Schweinepest. Der Widerspruch wird noch größer, wenn man bedenkt das der Koran nach islamischer Lehre angeblich seit Ewigkeit im Paradies exisitiert. Übrigens so gesehen kann man auch nicht argumentieren die Bibel oder Thora waren vor dem Koran da und der Koran korrigiert die vorherigenen Bücher Gottes, wenn der Koran angeblich nach selbiger Lehre seit Ewigkeit existiert. Darüberhinaus hat Mohammed selber rund 200 Verse im Koran geändert (und dies steht selbst im Koran, das man Verse geändert hat), schon komisch wenn der Koran schon seit Ewigkeit im Paradies geschrieben stehen soll. Komisch ist es nicht wirklich, sondern schlicht die Frage ob man sich für Dumm verkaufen lässt wie DerWahre und Co.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Wenn du Jude bist, darfst du das nicht.
    Wenn du Christe bist, darfst du das nicht.
    Wenn du Moslem bist, darfst du das nicht.

Schweinefleisch ist in so fast allen Religionen eine Sünde.

Nochmal an Fan Noli, ich warte. Ich möchte die Beweise dafür, das Moslems in den Videos die Predigen, schuld sind an Arid Uka`s Tat. Ich möchte Video wo Pierre Vogel nur einmal sagt, tötet sie, wo Pierre Vogel nur einmal sagt sie sollte man töten etc.

Keine geschnittenen Szenen, ich möchte das Video in voller länge. Nicht von RTL da die Mitte geschnitten und den Anfang und das Ende, dass alles erklärt zu verbergen.

Mal sehn wie Fan Noli sich hier rausredet .
    angeblich war es eine youtub video wo eine Minderjährige irakarin von Amerikanischen soldaten vergewaltigt wird,übrigens das war nur ein FILM und nicht echt. es war ein Brian de Palma Film mit den tittel (redacted ) das Arid zu der tat getrieben haben soll.

Fan Noli
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Nach dem Islam wurden die Sündiger als Schweine und Affen bestraft.

Es ist kein Wiederspruch, weil nicht jedes Tier als Nahrungsmittel gilt. Z.b Insekten & co. . Die Leber eines Schweines passt im Körper eines Menschens, wie können also vom Schwein überleben ( von ein paar Organen ) somit sind solche Tiere nicht fürs essen gedacht. Das Schweine dreckig sind, gibt es genug nicht-muslimische Wissenschaftler, die das bezeugen und Amateur Videos , wo Cola über Schweinefleisch geschüttelt wird und in 20 Sekunden Würmer rauskommen.

Dann zu ProudEagle:
    Was die Menschen damals für Kriege geführt haben, hat nichts mit der Religion zu tun. Das die Muslimen und die Christen damals Freunde waren und durch das Kreuzzug von den Christen, zebrach der Frieden. Die Vergangenheit spielt sowohl eine Rolle. Wenn ich jetzt anfange den einzelnen Menschen mir auszusuchen und der Religion dafür die Schuld zu geben, müsste es auch keine Nationen geben, weil viele Menschen wegen der Nation gekämpft haben, doch das ist natürlich legitim und völlig ok, da kann die Nation nichts für aber die Religion schon.

Schade wie man alles versucht nur um im Recht zu sein.
    Als erstes as Opfer bist du. Denn du greifst Menschen an , nicht ich und meine Religion. Ich bin sowohl eingegangen, die Theorie wird durch der Praxis bewiesen. Es ist jammerschade, das kein "Islamist" für mein Glauben "schuld" ( ich nenne das mal so für dich ) ist. Ich habe mir selber die Informationen geholt, niemand hat sie mir eingeredet. Auch habe ich hier mit wenigen strengen Muslimen zu tun, ich lerne immer mehr welche kennen, mein Glaube ist schon vor diesen Menschen gekommen.

Komisch, ich habe nicht dem Land die Schuld gegeben, sondern der Lebensart der Menschen in diesem Land. Ich bin auch hier gekommen und lebe zufrieden, denn nicht das Land schenckt einen Freude, sondern die Einstellung des Menschens.

Schon wieder Arid Uka, du kannst es nicht sein lassen ? So Argumentlos bist du, dass du Arid Uka oder Pierre Vogel immer wieder als Argumentation nimmst, du bist das Opfer deiner eigenen Verblendung, deiner Dummheit.
    Ich habe Texte in überlängen geschrieben, du kommst als Antwort mit Arid uka ?

Schau mal wie verhasst und verblendet du bist, du wirst die Wahrheit hören doch sie nicht an dich nehmen. Nenne mich nur Opfer, das Leben ist nicht ewig, du wirst schon bestraft werden vom allmächtigen Gott (Allahu elem ).

Ich bin keiner deiner Terroristen, schade nur das Arid Uka unislamisch gehandelt hat und ich versuche nach dem Koran zu handeln der zu mir sagt :"Tötest du einen Menschen, ist es so als würdest du eine ganze Nation töten". Nur menschen voller Hass,Unwissen und Dummheit nehmen nunmal DEN EINEN und nicht die vielen Morde durch Christen, für den Christentum oder durch ungläubige, durch Albaner tagtägliche Morde, Vergewaltigungen.

Nein, sie nehmen DEN EINEN Arid Uka, denn sie sind verhasst, ihr Herz aus Stein. Sie suchen nicht das Wissen, sie nutzen nicht ihre Intelligenz, dass ihnen dazu dient von den Tieren zu unterscheiden. Sie bleiben verblendet, sie bleiben Ungläunige Kufirs und beleidigen Menschen wie mich , aussichtslos. Ich dagegen schliesse meine Augen, atme tief durch und weiss meine Belohnung vom allmächtigen Gott. Doch Allahu elem, du Fan Noli wirst mit der ewigen Hölle bestraft werden.

So möge Allah dich rechtleiten.

EDIT [WICHTIG] : Da viele behaupten ich kriege Propaganden bei wie dieser Arid Uka, möchte ich gerne Videos von Pierre Vogel oder anderen Predigern, die mir "verklickern" dass ich jemanden töten soll ? Das ich für den Islam Menschen töten soll ? Irgendeine Propaganda, mit der man die SCHULD von Arid Uka mit den Moslems in den Videos in Verbindung bringen kann.

Beweist nun eure Theorie
    Nein, es heisst tötest du einen Muslim. Nur mal eine kleine Anmerkung wie du versuchst die Sachen zu verdrehen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nein, es heisst tötest du einen Muslim. Nur mal eine kleine Anmerkung wie du versuchst die Sachen zu verdrehen.
    schwachsinn es gibt genug übersetzungen wo drinn steht "tötest du einen Menschen...." und das weisst du auch du ehrenloser hetzer

Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    schwachsinn es gibt genug übersetzungen wo drinn steht "tötest du einen Menschen...." und das weisst du auch du ehrenloser hetzer
    zeig mal?

Zitat Zitat von Fan Noli;2462363[I
    ]....Darüberhinaus hat Mohammed selber rund 200 Verse im Koran geändert (und dies steht selbst im Koran, das man Verse geändert hat), schon komisch wenn der Koran schon seit Ewigkeit im Paradies geschrieben stehen soll. Komisch ist es nicht wirklich, sondern schlicht die Frage ob man sich für Dumm verkaufen lässt wie DerWahre und Co. [/I]
    Diese Sorte von Internet-Propaganda-Hassprediger versuchen vielmehr die anderen für Dumm zu verkaufen, denn sie sind darauf gedrillt.

Anstatt 5-Mal am Tag zu beten, verbringen sie die Zeit non-stop und auf Befehl mit der Vebreitung der dreckigen islamistischen Propaganda.

Diese Zombies geben dann meistens an, sie wären Jugendliche im Alter von zarten 17, 18, 19, 20, 21 Jahren, 22 Jahren und als solche blutjunge "Unschuldslämmer" einfach ihr "Glauben ausleben wollen". Für die ellenlangen Propagandatexte, die sie rausspucken müsste sie die Erfahrung eines 40-jährigen Taliban-Imams der schlimmsten Sorte haben.

Sie verstecken sich übrigens auch oft hinter weiblich klingenden Namen, um junge Männer erst einmal zu locken.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    zeig mal?
    rudi paret:
    Aus diesem Grund haben wir den Kindern Israel vorgeschrieben, daß, wenn einer jemanden tötet, (und zwar) nicht (etwa zur Rache) für jemand (anderes, der von diesem getötet worden ist) oder (zur Strafe für) Unheil (das er) auf der Erde (angerichtet hat), es so sein soll, als ob er die Menschen alle getötet hätte......
    M.A.Rassoul
    Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.
    Azhar
    Deswegen schrieben wir den Kindern Israels vor, daß jeder, der einen Menschen tötet - es sei denn als Vergeltung für Mord oder Unheilstiftung auf Erden - gleichsam die ganze Menschheit tötet; und wer einem, den der Tod bedroht, zum Leben verhilft, der hat gleichsam der gesamten Menschheit zum Leben verholfen. Wir haben ihnen unsere Gesandten mit den klaren Darlegungen geschickt, und viele unter ihnen haben trotzdem Maßloses auf Erden begangen.
    Mohammad Asad
    .......wenn irgendeiner einen Menschen tötet - es sei denn (als Strafe für Mord oder für Verbreiten von Verderbnis auf Erden), es sein soll als hätte er die ganze Menschheit getötet....
    sure 5:32

Koran Sure 5. Der Tisch - Übersetzungsvergleich

in meiner albanischen übersetzung die ich zuhause habe steht es nicht anders drinn, und das weisst du auch, tu nicht so als wüsstest du das nicht.

Ist ja auch ein Widerspruch. Denn Schwein war ja auch dreckig usw. als es nach dem Islam noch erlaubt war Schwein zu essen. Verboten wurde es erst nach einer Schweinepest. Der Widerspruch wird noch größer, wenn man bedenkt das der Koran nach islamischer Lehre angeblich seit Ewigkeit im Paradies exisitiert. Übrigens so gesehen kann man auch nicht argumentieren die Bibel oder Thora waren vor dem Koran da und der Koran korrigiert die vorherigenen Bücher Gottes, wenn der Koran angeblich nach selbiger Lehre seit Ewigkeit existiert. Darüberhinaus hat Mohammed selber rund 200 Verse im Koran geändert (und dies steht selbst im Koran, das man Verse geändert hat), schon komisch wenn der Koran schon seit Ewigkeit im Paradies geschrieben stehen soll. Komisch ist es nicht wirklich, sondern schlicht die Frage ob man sich für Dumm verkaufen lässt wie DerWahre und Co.::wink:

Wir wollen nicht mal wissen wie oft die Bibel verändert wurde.::wink:
    Nichts gegen Christen aber wenn solche dummen Sprüche kommen kann man nicht anders.