BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.454 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Echt? Und was wenn man sich nicht daran hält? Glaub nur die wenigsten wurden noch nie fotografiert
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Kuran
    bin da sicher kein Experte aber glaube du verwechselst da was:

Bilderverbot im Islam

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also ich seh da viel mehr.
    ich seh da drei Kinder in der Schule, eins mit Kopftuch.
    Ohne Kopftuch würd die sicher auch nich viel begeisterter dreinschauen.
    Ich hab auch ohne Kopftuch in der Schule noch viel bockiger geguckt.

Shan De Lin
    Also ich seh da viel mehr.
    du siehst generell mehr als andere, das ist ja dein problem, es soll ja gute psychopharmaka dagegen geben, also es gibt noch hoffnung.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich seh da drei Kinder in der Schule, eins mit Kopftuch.
    Ohne Kopftuch würd die sicher auch nich viel begeisterter dreinschauen.
    Ich hab auch ohne Kopftuch in der Schule noch viel bockiger geguckt.

Also ich sehe ein verschlossenes Kind das sich zu den anderen Schülern unterscheidet und in ihrer Sozialisation aus diesen Lebensumständen heraus benachteiligt wird.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du siehst generell mehr als andere, das ist ja dein problem, es soll ja gute psychopharmaka dagegen geben, also es gibt noch hoffnung.

Man kann Dinge nicht sehen, die man nicht sehen will.

Also ich sehe ein verschlossenes Kind das sich zu den anderen Schülern unterscheidet und in ihrer Sozialisation aus diesen Lebensumständen heraus benachteiligt wird.
    man wird nicht durch Kopftuch verschlossen, bzw ist das kein notwendiges Kriterium. Ich hab im Alter von 5-9 90% der Zeit nur auf den Boden geschaut und bei uns war Kopftuch nie ein Thema. SOLLTE das Mädchen auf dem Bild verschlossen sein (und das kann man anhand eines Fotos nun weiß Gott nicht deuten, Fotos sind Momentaufnahmen), dann können die Gründe vielfältig sein. Ich bin ja eh dafür, dass religiöse Symbole in öffentlichen Plätzen verboten werden, aber wenn das Kopftuch erlaubt ist, dann sollte man nicht dem kopftuchtragenden Mädchen die Arschkarte zuschieben, sondern die Mitschüler zu mehr Toleranz erziehen, also eben in der Hinsicht, dass sie das Mädchen nicht ausgrenzen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    bin da sicher kein Experte aber glaube du verwechselst da was:

Bilderverbot im Islam
    Ich habe da was verwechselt das stimmt, mein Fehler.. ich meinte vorhin Bilder von Menschen mit nackter Haut.. sorry..

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    man wird nicht durch Kopftuch verschlossen, bzw ist das kein notwendiges Kriterium. Ich hab im Alter von 5-9 90% der Zeit nur auf den Boden geschaut und bei uns war Kopftuch nie ein Thema. SOLLTE das Mädchen auf dem Bild verschlossen sein (und das kann man anhand eines Fotos nun weiß Gott nicht deuten, Fotos sind Momentaufnahmen), dann können die Gründe vielfältig sein. Ich bin ja eh dafür, dass religiöse Symbole in öffentlichen Plätzen verboten werden, aber wenn das Kopftuch erlaubt ist, dann sollte man nicht dem kopftuchtragenden Mädchen die Arschkarte zuschieben, sondern die Mitschüler zu mehr Toleranz erziehen, also eben in der Hinsicht, dass sie das Mädchen nicht ausgrenzen.

Du bist zwar halb-muslimisch, aber ich glaube du verstehst vieles nicht. Hat dich nie interessiert, das kann man dir nicht zum Vorwurf machen. Aber man kann halt mit dir nicht darüber reden, weil du das aus so einer abgehobenen Haltung kommentierst die eine Gleichgültigkeit markiert aus der ein mangelndes Verständnis für die Problemtik resultiert. Du bist in mancher Hinsicht wie so ein typischer Deutscher der Recht indiffernt ist über das Leben anderer Menschen aus anderen Kulturkreisen die ihn nicht interessieren..

Du bist zwar halb-muslimisch, aber ich glaube du verstehst vieles nicht. Hat dich nie interessiert, das kann man dir nicht zum Vorwurf machen. Aber man kann halt mit dir nicht darüber reden, weil du das aus so einer abgehobenen Haltung kommentierst die eine Gleichgültigkeit markiert aus der ein mangelndes Verständnis für die Problemtik resultiert. Du bist in mancher Hinsicht wie so ein typischer Deutscher der Recht indiffernt ist über das Leben anderer Menschen aus anderen Kulturkreisen die ihn nicht interessieren..
    ich so: Argumente

du so: "ich hab keine Gegenargumente, also werfe ich dir vor, es nicht zu verstehen"

altbekanntes, langweiliges Schema.

Leg mal ne neue Platte auf.

Zum Kopftuch gezwungen werden vielleicht höchstens 10% der Kopftuchträgerinnen.
    Falls sich ein Kopftuchtragendes Mädchen verletzt fühlt dann wohl eher nur von solchen Idioten auf der Straße die sie immer dazu zwingen wollen das Kopftuch auszuziehen.