BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.500 Aufrufe

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine Argumente, sondern deine Sichtweise der Dinge. Oder anders ausgedrückt: Du hast deine Behauptungen nicht mir Argumenten untermauert.
    dann sag doch DU mir, was konkret in diesem Fall Sichtweisen sind und was Argumente und was deine Argumente dafür sind, dass das Mädchen auf dem Foto todunglücklich ist und von Mitschülern ausgegrenzt wird. Und komm mir nicht mit "Du verstehst nicht", das ist einfach zu billig. Ich kenne mich sehr wohl mit religiös bedingten Problematiken aus und interessiere mich auch dafür, ich sehe aber nicht zwangsläufig solche Probleme durch Kopftücher herbeigeführt bzw gehören dazu einfach noch andere Sachen. Bei mir an der Uni gibt es einige Mädels mit Kopftuch und die sind gut "integriert" in die Gemeinschaft, engagieren sich bei außeruniversitären Sachen etc.

Ich finde es leider sehr traurig, das Menschen aufgrund der Religion solche schikanen erleiden müssen.
    Rassismus kann man leider nicht auslöschen. Aber die Ungläubigen werden es nach ihrem Tod sehen...

Nicht so schlimm wie in vielen islamischen Ländern, wo Frauen ohne Kopftuch sich nicht frei bewegen können/dürfen.
    Ja Scharia..

Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
    Rassismus kann man leider nicht auslöschen. Aber die Ungläubigen werden es nach ihrem Tod sehen...
    Ja alle.. Munker und Nekir freuen sich schon.

Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen

Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann sag doch DU mir, was konkret in diesem Fall Sichtweisen sind und was Argumente und was deine Argumente dafür sind, dass das Mädchen auf dem Foto todunglücklich ist und von Mitschülern ausgegrenzt wird. Und komm mir nicht mit "Du verstehst nicht", das ist einfach zu billig. Ich kenne mich sehr wohl mit religiös bedingten Problematiken aus und interessiere mich auch dafür, ich sehe aber nicht zwangsläufig solche Probleme durch Kopftücher herbeigeführt bzw gehören dazu einfach noch andere Sachen. Bei mir an der Uni gibt es einige Mädels mit Kopftuch und die sind gut "integriert" in die Gemeinschaft, engagieren sich bei außeruniversitären Sachen etc.
    Die Erwartungshaltung die du aufbaust kann ein Bild wohl nie erfüllen. Also war deine Intention von vorne herein darauf angelegt mir zu widersprechen. Mir ging es darum eine gewisse Symbolik mit dem Bild zum Ausdruck zu bringen. Tatsache ist, das ein Kind mit einem Kopftuch eingeschränkt wird. Tatsache ist, das dies Einfluss auf die Sozialisation des Kindes hat. Tatsache ist, dass du dich selber schon gegen Kinderkopftücher ausgesprochen hast. Also was willst du? Wo ist dein Problem? Womit willst du mir also bei der Kinderkopftuchfrage widersprechen?

Die Erwartungshaltung die du aufbaust kann ein Bild wohl nie erfüllen. Also war deine Intention von vorne herein darauf angelegt mir zu widersprechen. Mir ging es darum eine gewisse Symbolik mit dem Bild zum Ausdruck zu bringen. Tatsache ist, das ein Kind mit einem Kopftuch eingeschränkt wird. Tatsache ist, das dies Einfluss auf die Sozialisation des Kindes hat. Tatsache ist, dass du dich selber schon gegen Kinderkopftücher ausgesprochen hast. Also was willst du? Wo ist dein Problem? Womit willst du mir also bei der Kinderkopftuchfrage widersprechen?
    Dass du es dir mit all dem zu leicht machst und eine beschwerliche Sozialisation von mehreren Faktoren abhängt und ein Kopftuch einer dieser Faktoren sein KANN, aber nicht MUSS.

HHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA .

Fan Noli du bist der dümmste Mensch auf Erden, den ich JE gesehen habe. Sorry , aber echt, wie DUMM und VERBLÖDET kann man nur sein ? Staghfurullah.

Der Koran ist nach der Bibel ? Das darf niemand sagen, denn die Bibel besteht aus mehreren Testamenten, somit sagst du damit auch dass die Bibel falsch ist, du Nichtswisser.

Es steht ganz eindeutig drin :"Tötest du einen Menschen, ist es so als würdest du die ganze Nation töten". Steht im Koran und wer den Film ( My Name is Khan ) kennt, dort wird diese Sure auch erwähnt, Nichtswisser Noli.

Schweinepest? Warst du damals dabei ? Wieso dürfen es die Juden dann nicht ? Ach, sie waren Hellseher und wussten, irgendwann kommt die Schweinepest, also ist Schweinefleisch nicht Koscha ( Sünde ) ? . Dumm, dumm , dumm

Im Koran steht nicht drin WIESO ! Im Koran steht drin das man es nicht soll.
    Natürlich kommen Suren wo Allah erklärt die Menschen bestraft zu haben und in Schweine und Affen umgewandelt zu haben. Das Schweinefleisch ungesund ist, ist heute wissenschaftlich bewiesen, der Koran vor 1400 Jahren hatte Recht.
    Mohammed hat alles geändert ? Gerne erkläre ich dir das Ganze:

Als Beispiel nehmen wir 2 Sachen : Kopftuch und Nahrung , ok ?
    Beispiel 1 : Im Koran steht drin, dass die Mädchen ihre Reize bedecken sollen, in der Sunna steht Hijab ( Sunna zeigt, wie du die Sure im Koran , muslimisch tust ).
    Doch dann gab es Menschen, die das Ganze als Stolzsache sahen und zwangen ihre Töchter Kopftücher zu tragen . Also ging ein Mädchen weinend zu unserem Propheten ( s.a.s ) und sagte es ihm. Er sagte :"Dies soll ein großer Haram sein".
    Keine Zwang in der Religion war schon davor da, doch dann die genauere Erklärung nicht zwingend, ein Mädchen dazu zu bringen, wurde hinzugefügt.

Beispiel 2 : Nutella ist nicht Haram ( Sünde ), somit darf es jeder Muslime essen. Doch sagen wir heute war in den Fernsehnbericht :"In der Nutellaproduktion werden Alkohoische Getränke miteingemischt". Nach diesem Wissen, wird Nutella für uns Haram. Zucker ist nicht Haram, wenn du aber an Diabetis erkrankst ( inshallah nicht ) und der Arzt sagt dir du darfst nicht viel Zucker essen, denn das schadet dir, dann ist es für dich Haram. So kann man sich das ganze der Suren erklären. Die Menschen interpretierten das anders und Mohammed ( s.a.s ) fügte weitere hinzu.

Als Beispiel der Dschihad. Es gibt Suren die das erklären. Die Propaganda Kinder wie du, nehmen nur die wo vom Dschihad gesprochen wird, doch niemand guckt sich die Suren der Erklärung an. Der Dschihad hat nämlich 2 Bedeutungen. Einerseits ist es der heilige Krieg gegen den inneren Satan und andererseits in einem Krieg, die Erlaubnis sich zu WEHREN. Durch solche Missverständnisse, wurde Suren hinzugegfügt oder genauer erklärt. Kapisch ? Oder bist du zu hasserfüllt um das zu verstehn ?.

Die Bibel wiederspricht sind in vielen Sachen. Es gibt mehrere Testamente, auch unter den ganzen kriegt mehr nicht mal mit wer Gott ist. Man kriegt nur über Jesus erfahren, einem Propheten ( a.s ).
    Das Jesus wie im Islam, knient mit den Händen auf den Boden betete, steht in der Bibel. Das Jesus oft erwähnt nicht ihn sondern Gott anzubeten , steht in der Bibel.
    Schon allein diese Frage kann mir kein Christe genau beantworten :"Ist Jesus Gottes Sohn oder der fleischgewordene Gott ?" Ist nun Gott der heillige Geist gewesen ? Wieso wird in der 3faltigkeit heilliger Geist und Gott ( Vater, Euzubilah ) erwähnt ?

Und und und. Bibelkritiker gibt es auch, dass die Bibel von Menschenhand verändert worden ist, sehen wir an die Testamente , sehen wir an den Belegbaren Fakten.

Wie gesagt, ich stehe für jeden Christen, gerne zu einer Diskussion bereit .
    Auch in der Bibel gab es Blutbad, doch die Christen sprechen von einer Nettigkeit.
    Aber liebe Christen, die meisten Toten in der Historie dieser Erde, kann man und wird man euch verdanken, nicht uns, elhamdullilah .

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Ja Scharia..
    Nein, die Sharia befiehlt keinen Kopftuchzwand. In Saudi Arabien, ist es für Frauen verboten Auto zu fahren. Damals gab es auch Pferde und Kutschen und der Prophet ( s.a.s ) hat es Fraun nie verboten etwas zu befahren.

Doch wieso tut es Saudi Arabien ? Ist mir egal, denn ich richte mich nach dem Propheten ( s.a.s ) nicht nach Saudi Arabien.

Und Kopftuchzwang, gibt es im Iran. Die Shiiten begehen auch jede 3 Monate Ehebruch, peitschen sich um sich von ihren Sünden zu erlösen und sind unter Diktatur.

Der arme Fan Noli , er ist so verbittert, dass er keine Aussagen hat.

Fan Noli alle meine langen Texte, beinhalteten glaubwürdige Aussagen, nachstellbar. Du kannst ruhig selber nachstellen wie glücklich die Ehen damals waren als sogar Deutsche wie nach dem Islam geheiretet haben ( neutral ) und heute wie die moderne Zeit, die sich von solchen Regeln abgetrennt hat, leiden muss. Komisch ne ?
    Wenn du jetzt mit irgendwas DUMMES kommst, dann muss ich dir sagen, die Nicht-Muslimen haben doch Angst vor einer Islamisierung, weil es immer weniger Christen gibt. Die Ungläubigen oder anders Religiösen , wissen nicht mehr den Sinn des Lebens. Ihr Chef, ihr Geld ist der Sinn des Lebens.

Fan Noli, gebe auf, deine Argumente wurden lengst wiedergelegt.
    Geh nach Kosovo und frag Albin Kurti ob er dich wohnen lässt, wenn du mal keine Wohnung hast, sehen wir mal wie dieser Eierbewerfer dich rausschmeisst. Du wirst am jüngsten Tag mit der ewigen Hölle zahlen, wenn du wissen willst wie die Hölle ist, geh mach dein Herd an , auf 250 Grad und dann tu deine Hand drauf, halte es 5 Minuten durch.
    So und noch viel heisser und länger

Selam aleykum, soll Allah dir den Hass wegnehmen, inshallah.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    .....EDIT [WICHTIG] : Da viele behaupten ich kriege Propaganden bei wie dieser Arid Uka, möchte ich gerne Videos von Pierre Vogel oder anderen Predigern, die mir "verklickern" dass ich jemanden töten soll ? Das ich für den Islam Menschen töten soll ? Irgendeine Propaganda, mit der man die SCHULD von Arid Uka mit den Moslems in den Videos in Verbindung bringen kann.

Beweist nun eure Theorie
    Das und noch ein anderne Text mit dem fast selben Inhalt an Fan Noli geschrieben. Fan Noli beschuldigte mich nämlich wie Aird Uka zu sein Pierre Vogel und andere Prediger schuld an die Tat zu sein.

2 mal habe ich Fan Noli aufgefordet. Fan Noli : PSSST, sei still schreib nicht und such endlich die Videos.
    Wollen wir sehn wie real deine Aussagen sind. Wenn du mit dem Finger zeigst, zeig auch welche Stelle du damit meinst.

Wenn nicht, kann hier das ganze Forum sehn, wie viel Propaganda hinter Fan Noli steckt.

Ich werde immer wieder in diesem Forum dich drauf aufmerksam machen, wenn ich dich seh, wie du über dne Islam oder Moslems schreibst.

Erst wenn ic hdiese Videos ( in Voller länger und nicht geschnittene von RTL ) sehe, wo Pierre Vogel oder andere Prediger sowas von sich geben, werde ich in meiner Signatur schreiben :Pierre Vogel = Hassprediger.

Ok ? Ansonsten : Shuj , mbylle . Rede nicht mach .

Viel Glück