BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.478 Aufrufe

Wie kommt man darauf das jede von diesen Fraun/Mädchen gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen???
    Das ist so ein blöde typisch antiislamische Vorverurteilung die ich eigentlich nur von Westeuropäern kenne.
    Es will doch nicht jede Frau halbnack rumlaufen oder?

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Es steht ganz eindeutig drin :"Tötest du einen Menschen, ist es so als würdest du die ganze Nation töten". Steht im Koran und wer den Film ( My Name is Khan ) kennt, dort wird diese Sure auch erwähnt, Nichtswisser Noli.
    Da im Koran die Suren nicht chronologisch stehen, aber die jüngeren die älteren ersetzen ist das zitieren einzelner Suren sowieso sinnlos.

Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
    Rassismus kann man leider nicht auslöschen. Aber die Ungläubigen werden es nach ihrem Tod sehen...
    Mit der Teilung in gläubige und ungläubige bist du selber nicht besser als ein Rassist.

Erst wenn ic hdiese Videos ( in Voller länger und nicht geschnittene von RTL ) sehe, wo Pierre Vogel oder andere Prediger sowas von sich geben, werde ich in meiner Signatur schreiben :Pierre Vogel = Hassprediger.
    Da Pierre Vogel pro Steinigung ist, kannst du das bereits in deine Signatur schreiben.

Besonders die Stellen in denen er alle, die gegen das Gesetz der Scharia sind, als ungläubige bezeichnet, sollten dir zu denken geben.

Die Bibel wiederspricht sind in vielen Sachen. Es gibt mehrere Testamente, auch unter den ganzen kriegt mehr nicht mal mit wer Gott ist. Man kriegt nur über Jesus erfahren, einem Propheten ( a.s ).
    Das Jesus wie im Islam, knient mit den Händen auf den Boden betete, steht in der Bibel. Das Jesus oft erwähnt nicht ihn sondern Gott anzubeten , steht in der Bibel.
    Schon allein diese Frage kann mir kein Christe genau beantworten :"Ist Jesus Gottes Sohn oder der fleischgewordene Gott ?" Ist nun Gott der heillige Geist gewesen ? Wieso wird in der 3faltigkeit heilliger Geist und Gott ( Vater, Euzubilah ) erwähnt ?
    Doch, kann man, wenn man darüber nachdenkt. Die Dreifaltigkeit beschreibt die Eigenschaften Gottes.

Die Trinität ist so zu verstehen - im Koran wird vom einzigen Gott Allah gesprochen - auch die Christen verehren einen einzigen Gott.

Beispiel für die Trinität: Stell dir vor, Gott wäre ein Baum wir wären seine Früchte.
    Gott ist aber gleichzeitig auch das Wasser dass den Baum nährt und die Sonne die ihm Kraft gibt.

Die Sure im Koran, die Maria ebenfalls dazuzählt ist falsch - lässt sich auch historisch erklären.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wie kommt man darauf das jede von diesen Fraun/Mädchen gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen???
    Das ist so ein blöde typisch antiislamische Vorverurteilung die ich eigentlich nur von Westeuropäern kenne.
    lol ... na zwischen Kopftuch-tragen und halbnackt rumrennen gibts ja wohl noch einiges mehr, oder nicht

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen

Kundër Alma Lamës që fyen rëndë komunitetin mysliman në Kosovë
    Deputetja e Parlamentit të Kosovës nga lëvizja Vetëvendosje Alma Lama,dikur si analiste e të përditshmes Kosova Sot e njohur me qëndrimet e saj kundër myslimanëve në Kosovë,kundër të drejtes themelore demokratike bartjes së shamis të vajzave tona nëpër shk...olla edhe pasi është bërë deputete në parlamentin e Kosovës ka vazhduar të sulmoj edhe më shumë bindjet fetare te shumicës së popullit shqiptar. Në numrin e 7 marsit 2011,të së përditshmes Kosova Sot,ajo ka shfrytezuar rastin Arid Uka për të sulmu myslimanët,femrat që bartin shamia,madje edhe qytetin e Mitrovicës që sipas saj për shkak të varfërise ky qytet është bërë baza e radikalizimit islam në Kosovë.Ajo quan ekstremizëm dhe protestat në Prishtinë kundër largimit të femrave me shami nga shkolla.Ajo tregon injorancën e saj duke përmend dhe sekte qe nuk ekzistojne askund ne botë (sekti SELEFI).Sipas saj eshte shqetësuese qe ne zgjedhjet e fundit kan marr pjesë dhe deputet që përkrahin lejimin e shamis në shkolla. Poshtërsia vazhdon me tutje,ajo thotë qe strukturat e sigurisë duhet ta marrin me shqetësim të madh ket fakt,pasi sipas saj paska mundësi që këta te bijn pre e sherbimeve sekrete serbe dhe të bëhen pjesë e tyre e te sulmojnë qarqe amerikane ne Kosovë,për dëmtimin e imazhit të Kosovës.

.

Sie hat doch recht.

Mitrovica und allgemein die Gegende in Kosovo haben einen falschen weg eingeschlagen. Solche leute die für Geld so radikal werden sind gefährlich und entsprechen nicht dem Bild des Landes.

Das gleiche ist in Albanien zu kritisieren die für wenig Geld, kurz vor der Volkszählung, ihr Pässe in griechisch umändern.

Es sagt keiner das wir diE Religion nicht ausleben sollen doch so Radikal wie dies der Arid Uka getan hat, das entspricht unserer Natur nicht.

Und solche idioten können eine Menge schaden anrichten und ein Bild von uns geben das garnicht stimmt.

Edhe esht keshtu se Serbet e perdorin ket arm.
    Keta ka qen ata si thojshin se jena Majmuna te ardhur prej liseve ose islamiste te cilet dojn te bejn evropen muslimane....

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... na zwischen Kopftuch-tragen und halbnackt rumrennen gibts ja wohl noch einiges mehr, oder nicht
    Meine Fresse, diese ewig gleiche Scheiße von den Wahabiten und Burkabefürwortern hier nervt mega: IMMER gibt es nur entweder Burka/Kopftuch ODER halbnackt rumlaufen als Alternative. Geht mal vor die Tür, ihr Bildungsverweigerer, 98,5% aller Frauen bedienen weder das eine noch das andere "Extrem". Echt, immer der gleiche schwarz-weiß-Rotz, es ist unglaublich.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Erwartungshaltung die du aufbaust kann ein Bild wohl nie erfüllen. Also war deine Intention von vorne herein darauf angelegt mir zu widersprechen. Mir ging es darum eine gewisse Symbolik mit dem Bild zum Ausdruck zu bringen. Tatsache ist, das ein Kind mit einem Kopftuch eingeschränkt wird. Tatsache ist, das dies Einfluss auf die Sozialisation des Kindes hat. Tatsache ist, dass du dich selber schon gegen Kinderkopftücher ausgesprochen hast. Also was willst du? Wo ist dein Problem? Womit willst du mir also bei der Kinderkopftuchfrage widersprechen?
    Fan Noli, du bist nur noch am Schwadronieren, dein Konzept kann in dieser Form niemals aufgehen. Mit einem beliebigen Foto kannst du nichts nachweisen, niemand kennt den Zusammenhang, aus dem es entstanden ist, vlt. wollte das Mädchen einfach nicht fotografiert werden und schmollt deshalb?

Siehe hier, Bilder der Schande, von ehrlosen westlichen alkoholisierten und drogensüchtigen Eltern misshandelte Kinder ...

... erkennst du die Propaganda? völlig aus dem Zusammenhang gerissene Fotos mit einschlägigen Behauptungen ... und fertig

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Fan Noli, du bist nur noch am Schwadronieren, dein Konzept kann in dieser Form niemals aufgehen. Mit einem beliebigen Foto kannst du nichts nachweisen, niemand kennt den Zusammenhang, aus dem es entstanden ist, vlt. wollte das Mädchen einfach nicht fotografiert werden und schmollt deshalb?

Siehe hier, Bilder der Schande, von ehrlosen westlichen alkoholisierten und drogensüchtigen Eltern misshandelte Kinder ...

... erkennst du die Propaganda? völlig aus dem Zusammenhang gerissene Fotos mit einschlägigen Behauptungen ... und fertig

wieso heulen die denn, die tragen doch gar kein Kopftuch?

Versteh ich nicht.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso heulen die denn, die tragen doch gar kein Kopftuch?

Versteh ich nicht.

Da im Koran die Suren nicht chronologisch stehen, aber die jüngeren die älteren ersetzen ist das zitieren einzelner Suren sowieso sinnlos.
    Komisch nur das es Propaganden tun. Sie stellen den Islam schlecht da, in dem sie ein paar Suren nehmen, wie z.B den Dschihad, der chronologisch gut erklärt wird.
    Mit der Teilung in gläubige und ungläubige bist du selber nicht besser als ein Rassist.
    Wie oft noch , Christen denken das selbe über uns. Ich habe mit vielen Christen diskutiert, alle haben zu mir gesagt :"Nehme Jesus in deinem Herz, denn nur durch ihn kommst du zum Vater" Staghfurullah. Jesus solch eine Macht verleihen. Dumm nicht nachzudenken, das Gott sich nicht in Jesus inkatiert hat, denn Gott ist Allwissend und mächtig dich und mich durch Schicksaalsschläge zu testen oder durch andere Menschen, Gott brauch dafür sich nicht im Menschengestalt "umzuwandeln". Auch kann Jesus nicht Gottes Sohn sein, da wir wissen Gott ähnelt uns keinen , Bibel :"Wir sind das Ebenbild von Gott" Subhanallah , dann sich nich ausreden.
    Und noch dazu , Muslime haben viele christlische Freunde , lesen sogar die Bibel und haben Respekt davor. Es gibt kein Zwang in der Religion. Das wir euch als Ungläubige "beschmipfen" hat einen Sinn, guck nur hier im Forum was die meisten anstellen, diese Kopftuchverbote etc. .
    Da Pierre Vogel pro Steinigung ist, kannst du das bereits in deine Signatur schreiben.
    Natürlich ist er das. Doch er erklärt es in einem anderen Video genau und in dem sogar etwas . Das erstens, Steinigung nur vom Staat durchgeführt werden kann, also braucht niemand Angst zu haben. Denn Zivil wäre das Mord und er würde mit der selben Strafe, bestraft werden. 2tens. tut das ja auch kein Muslime. Im Vergleich steht in der Bibel auch drauf, das man seinen Sohn steinigen soll, wenn er die Mutter oder den Vater anschreit. Das es niemand macht, ist was anderes . Doch in beiden Religionen herrscht das selbe Gesetz. Auch müssen bei uns ( im Gegenteil zum Christentum, wo es nur um das anschreien der Eltern geht ) 4 Zeugen beim Ehebruch dabei gewesen sein. Wie zum Teufel soll das geschehn ? Nachdenken.

@Cobra, zu dir sage ich lieber nicht viel, du bist ein hoffnungsloser Fall.
    Fraun die aus eigenem Willen hier in Deutschland Burka tragen wollen, sollen das tun. Burka steht im Koran nicht drin, wird in Saudi Arabien durchgeführt. Burka ist also ein TRADITION aus Saudi Arabien. Türken dagegen tragen meistens Kopftücher auch aus nationalen Gründen.
    Im Islam soltle man ein HIJAB tragen :
    http://www.smileweddingtips.net/wp-c...-dresses-3.jpg

Also nochmal für Menschen wie dich, die wenig verstehn :
    Burka = traditionelle Bekleidung aus Saudi Arabien
    Hijab = muslimische Bekleidung nach dem Islam, der Sunna.
    Kapisch ? Ich hoffe diesmal machen wir fortschritte .

Sie hat doch recht.

Mitrovica und allgemein die Gegende in Kosovo haben einen falschen weg eingeschlagen. Solche leute die für Geld so radikal werden sind gefährlich und entsprechen nicht dem Bild des Landes.
    Was passt denn im Bild des Landes ? Minircocks ? Jeans ? Seit wann hat ein Land eine bestimmte Kleiderordnung ? Seit wann ist ein Land für etwas bestimmtes zugeteilt ?
    Arid Uka hat Menschen getötet, er hat eine große Sünde begangen. Unislamisch gehandelt, war kein radikaler Moslem , er sah nicht mal muslimisch aus . Er hat aus anderen Gründen ( Trauer um seine Brüder und Schwestern im Irak und Afghanistan ) und aus Psychischen Gründen. Ein extremer Muslime, der seine Religion, extrem auslebt , tötet keinen , verabscheut keine Andersgläubigen . Also lösch mal schnell dein Bild aus dem Kopf. Das Menschen bezahlt werden will ich garnicht abstreiten. Doch das ist ihre Sache, mit dem Verbot der Kopftücher, verbietet man es auch den Mädchen, die es möchten. Somit bestraft man gleich die 100% wegen den 30 % bezahlten ( und es sind nicht mehr ! ).

So und nun das beste und dümmste Kommentar zum Schluss :
    Meine Fresse, diese ewig gleiche Scheiße von den Wahabiten und Burkabefürwortern hier nervt mega: IMMER gibt es nur entweder Burka/Kopftuch ODER halbnackt rumlaufen als Alternative. Geht mal vor die Tür, ihr Bildungsverweigerer, 98,5% aller Frauen bedienen weder das eine noch das andere "Extrem". Echt, immer der gleiche schwarz-weiß-Rotz, es ist unglaublich.
    Scheiße von wem ? Die Scheisse kommt von euch , ihr Propagiert mit einem Verbot und befürwortet es. Ihr seit die, die sich uns im Weg stellen, nicht andersrum. Ihr nimmt ein trauriges Kind, das gezwungen wird Kopftuch zu tragen und hängt es uns allen .Dabei gibt es genug Kinder die vergewaltigt werden, genug Kinder die von ihren Eltern geschlagen werden etc. Kopftuch sollte euer kleinstes Problem sein, Madam "Ich-bin-einfach-nur-für-das-gute"
    Sei mal vorsichtig mit diesem Wort wahabit, nenne ein Sunniten Wahabite und du kannst erleben wier er ausrastet. Du hast nich mal eine Ahnung was Wahabiten sind. Wenn meine Tochter mal ein Kopftuch von sich alleine tragen will, gibt es keinen von euch oder von diesen Eiernbewerfern der sie daran hindert, kapisch ?
    Eben nicht, es gibt definitiev mehr als Halbnack und Hijab ( wie gesagt, Burka = saudiarabisches Traditionsbedeckung , nicht mit dem Islam verwechseln ) ! Doch ihr seit die, die alles über ein Haufen kemmt. Alle Mädchen mit Kopftuch werden entweder gezwungen oder bezahlt, ihr seit die dummen Propoganisten. Ihr habt Angst vor Stoff, Angst davor das der Islam die Menschen berührt und es im Balkan bald islamischer wird ( inshallah ). Ihr seit die, die echt nicht alle Tassen im Schrank habt, die den Islam angreifen. Kosovo ist derzeit eine 0 im Gegenteil zu anderen Ländern im Europa, kaum sind sie von Serbien gelöst, denken sie nun amerikanischer zu werden. Kosovo soll es erstmal schaffen die Straßen menschlicher zu bauen , für die Tiere ein Tierheim, für die Menschen bessere Bezahlung und nicht das aussuchen, was einem gradg efällt, dämmliche Vetvendosje Spinner.
    Ich gehe vor die Tür, ich sehe die Frauen. Ich bin gebildet, denn ich greife die Frauen jetzt nicht mit Jeans an, sie wären Schlampen . Du, greifst Muslimen an, wenn sie Bart haben , Mädchen Kopftuch = Wahabit. Aber das diese Sachen zu der Sunna gehören und somit Sunniten sind, ach was euer Gehirn ist dazu nicht fähig. Ihr seit erkrankt an den Medien .