BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.450 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

  2. #282

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    46
    Ich hab ein Video von Hagen Rether gesehen wo er einen Vollbart trägt^^ Ist aber mit ziemlicher Sicherheit kein islamischer Grund.

  3. #283

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Video von Hagen Rether gesehen wo er einen Vollbart trägt^^ Ist aber mit ziemlicher Sicherheit kein islamischer Grund.
    Du meinst das :


    Das ist eine Satire, die Typen machen sich witzig über Menschen wie Bambi , Fan Noli und andere Propoganisten hier. Schau wie die intelligente Welt sogar über euch lacht .

  4. #284

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Tja Hagen packt es ordentlich an hehe, bin gespannt was Bambi dazu sagt


  5. #285
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er das. Doch er erklärt es in einem anderen Video genau und in dem sogar etwas . Das erstens, Steinigung nur vom Staat durchgeführt werden kann, also braucht niemand Angst zu haben.
    Was für ein Bullshit, Steinigung ist Mord, egal was im Koran oder sonstwo steht. Wie kann man nur Mord befürworten? Gestört. Ob das Opfer nun vom "Staat" ermordet wird oder von einem Mob ist auch egal.

    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Denn Zivil wäre das Mord und er würde mit der selben Strafe, bestraft werden. 2tens. tut das ja auch kein Muslime.
    Und wieder Schwachsinn, oder ist die halbe arabische Welt nicht muslimisch?

    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Im Vergleich steht in der Bibel auch drauf, das man seinen Sohn steinigen soll, wenn er die Mutter oder den Vater anschreit. Das es niemand macht, ist was anderes . Doch in beiden Religionen herrscht das selbe Gesetz. Auch müssen bei uns ( im Gegenteil zum Christentum, wo es nur um das anschreien der Eltern geht ) 4 Zeugen beim Ehebruch dabei gewesen sein. Wie zum Teufel soll das geschehn ? Nachdenken.
    Ganz einfach, ich rufe 4 Kumpels an, sage denen sie sollen bezeugen dass es so war und eine unschuldige wird ermordet.
    Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun.

    Und nochmal, weil du vorher so schön ausgewichten bist:


    Zitat von DerWahre
    Wir sehen auch die Entwicklung in christlischen Ländern, wo damals viele Menschen an Exorzismus gestorben sind und über die Armisch-Leute will ich garnicht anfangen.
    Jo, ist aber schnee von gestern.

    Streng islamische Länder heute sind entweder Diktaturen, welche Öl an den Westen verkaufen und die Prinzen in Saus und Braus leben und rumvögeln und saufen wie es gefällt während einfache Menschen bei Ehebruch zum Tode verurteilt werden, Diktaturen, welche ständig den heiligen Krieg ausrufen, oder Länder im Chaos in denen sich die Glaubensbrüder aufgrund unterschiedlicher Ansichten selber in die Luft sprengen.

    Aber auch mit dem Christentum hast du recht.

    Religionen haben bis jetzt eigentlich genauso wie Ideologien (Kommunismus, Nazizeit) nur unheil über die Menschen gebracht. Wenn es einen Gott gibt, hat er wohl mit allen Religionen die existieren nichts zu tun.

    Und egal welchen ellenlangen Text du jetzt von dir gibst, fakt ist einfach:

    Wenn die Religion (egal welche) den Staat bestimmt, so geht es den Menschen und dem Staat schlecht und er versinkt in Gewalt und Sinnlosigkeit. Kein einziger nicht laizistischer Staat ist erfolgreich.

  6. #286

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    46
    Ganz einfach, ich rufe 4 Kumpels an, sage denen sie sollen bezeugen dass es so war und eine unschuldige wird ermordet.
    Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun.
    Die müssen bezeugen das sie es gesehen haben. Im Gegensatz zu den meisten Europäern sind Araber viel gläubiger und Gottesfürchtiger und würden keine falsch Aussage dies bezüglich machen. Wenn er mir weniger als 4 Zeugen erscheint wird er sogar mit 80 Hieben bestraft.

  7. #287

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    46
    Und wieder Schwachsinn, oder ist die halbe arabische Welt nicht muslimisch?
    Was ist daran Schwachsinn. Mord wird mit dem Tod vergolten. Das ist dort halt so. Gott sei dank.

  8. #288
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
    Die müssen bezeugen das sie es gesehen haben. Im Gegensatz zu den meisten Europäern sind Araber viel gläubiger und Gottesfürchtiger und würden keine falsch Aussage dies bezüglich machen. Wenn er mir weniger als 4 Zeugen erscheint wird er sogar mit 80 Hieben bestraft.
    Lol das glaubst du ja wohl selbst nicht, was für ein Blödsinn.
    Nur weil du nix davon weißt, heißt es nicht dass es nicht passiert.

    In Marokko ist Abtreiben nach Islamischem Recht verboten, trotzdem treiben 20.000 Frauen jährlich ab, sie sind fast alle verheiratet. Sind die auch alle so gläubig?

    Niemand ist scheinheiliger als die angeblich so streng Religiösen.

    http://derstandard.at/1259281556156/...rteilt?seite=1

    "Zwanzig Männer mit Turbanen und langen Bärten verurteilten mich zum Tode", sagte die junge Frau laut El País. Stundenlang sei sie inmitten der über ihre Strafe diskutierenden Männer gesessen. Die über sie richtenden Personen seien ihr gänzlich unbekannt gewesen. Nach dem "Urteil" sei sie noch zwei Tage in der Wohnung ihrer Entführer eingesperrt gewesen - ein Streit unter ihnen habe ihre Flucht ermöglicht.
    Voll gerecht, yo.

  9. #289

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    @ proudeagle
    Sind die Prinzen vorbilder für den Islam?
    Alle diese "menschen" die du genannt hast waren alle im Ausland an den Unis..
    Für jeden Moslem ist Mekka die richtung und nicht die Prinzen..
    Für ihre taten werden sie Rechnung stehen müssen.. auf dieser Welt kommen sie davon aber auf der anderen werden sie ewiges Feuer erleiden..
    Ich bin ja selber wüten wenn ich so einen Prinzen sehe der mehrere Ferraris und Hochhäuser besitzt und womöglich eine Yacht.. aber seine Nachbarn an hunger sterben.. doch Allah weiss es am besten..

  10. #290
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    @ proudeagle
    Sind die Prinzen vorbilder für den Islam?
    Alle diese "menschen" die du genannt hast waren alle im Ausland an den Unis..
    Für jeden Moslem ist Mekka die richtung und nicht die Prinzen..
    Für ihre taten werden sie Rechnung stehen müssen.. auf dieser Welt kommen sie davon aber auf der anderen werden sie ewiges Feuer erleiden..
    Ich bin ja selber wüten wenn ich so einen Prinzen sehe der mehrere Ferraris und Hochhäuser besitzt und womöglich eine Yacht.. aber seine Nachbarn an hunger sterben.. doch Allah weiss es am besten..
    Die Prinzen sind zwar heuchlerisch und unreligiös, aber treibende Kraft hinter dem ganzen sind sie nicht.
    Ausserdem gibts ja nicht nur Saudi Arabien in der muslimischen Welt.

    Der einzige erfolgreiche muslimische Staat ist die Türkei - und der ist, o wunder- laizistisch.

    Ein Staat nach einer Religion kann nur versagen.

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:00
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14