BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.467 Aufrufe

Kack drauf was die sagt.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ist ja dein gutes Recht, aber dann suche bitte einen neutralen Text dazu. Du siehst doch selber, dass dieser Text Propaganda behaftet ist, oder? Ich kenne Alma Lamas Artikel und ja sie ist etwas kritischer was die strenge Auslegung des Islams angeht, aber sie ist nicht gegen den Islam und schon garnicht gegen die Muslime im Kosovo.

Und wenn sie sagt, dass in Mitrovica die Radikalen leichtes Spiel haben, weil die Menschen dort arm sind, dann hat sie recht. Aber sie ist nicht schuld, dass es so ist. Sie berichtet nur darüber, das ist ihre Pflicht als Journalistin.

PS: Woher hast du diesen Text?
    Hab ich auf Facebook gefunden. Ich weiss ist nicht Top-Quelle, aber sie ist gegen Kopftuch und meint sich hier aufspielen zu können, das genügt mir.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht,warum sollen sie verwiesen werden? Juden dürfen doch auch ihren Davidsstern tragen oder Christen ihr Kreuz,warum dann kein Kopftuch? O.K bis in die 5.Klasse soll es halt verboten sein,aber dannach sollte man frei entscheiden können.
    Moslems dürfen auch einen islamischen Halbmond an der Kette tragen, wenn sie wollen. Ich persönlich wäre dafür, dass man alle religiösen Symbole aus dem Schulwesen verweist; von Kruzifix bis zum Kopftuch. Alles.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Hab ich auf Facebook gefunden. Ich weiss ist nicht Top-Quelle, aber sie ist gegen Kopftuch und meint sich hier aufspielen zu können, das genügt mir.
    Wie gesagt: Das ist ihr gutes Recht und sie darf das auch veröffentlichen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir unsere Meinung nicht mehr frei äußern dürften?

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Das ist ihr gutes Recht und sie darf das auch veröffentlichen. Wo kämen wir denn hin, wenn wir unsere Meinung nicht mehr frei äußern dürften?
    Ja, jetzt äussere ich noch meine Meinung zurück.

IbishKajtazi
    Ja, jetzt äussere ich noch meine Meinung zurück.
    Das tust du allerdings, aber mir scheint, dass du dich nur auf diesen Text verlässt und dich nicht selber darüber informiert. Wie wärs, wenn du dir mal einige Artikel von Frau Lama durchliesst und dann deine Meinung zu ihr festigst?

Rumi ti po me dukesh je mjaft inteligjent, e perqata mos ngo gjith qka shkrujn e flasin tjert, formoje mendimin tend. Informoje veten mes burimeve te pavarura.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich glaube überhaupt erst mit 18 ist man reif genug um zu entscheiden welcher religion man überhaupt angehören will oder überhaupt eine religion zu haben und nicht mit 9 oder 10 ?`
    Mit 14 auch in Deutschland und mit 9-10 ist man noch auf der Grundschule,Du Troll.

für alle die was gegen sie haben

und eben das ist das Problem, finde eine Quelle, am besten den Artikel wo sie es geschrieben hat, dann können wir darüber diskutieren, aber sicher nicht mit "facebook"

Theoretisch könnte ich auch ein "anti-Ar-Rumi" Plattform im Facebook eröffnen und die darin stehenden Infos als Wahrheitsgetreu gelten lassen, kann aber genau so ein Fantasie-Produkt meinerseits sein.

auf facebook bei seiner dshihad gruppe die hat sowas gepostet

der kreist sicher bei gruppen um wie dieser typ aus frankfurt

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte