BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.465 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    In Prishtina nicht, du ober Moslem

  2. #302
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du mir auf den Sack gehst. Kinderkopftücher sind scheisse oder nicht?

  3. #303
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du mir auf den Sack gehst. Kinderkopftücher sind scheisse oder nicht?
    ja, sind sie. ich finde den zugrundeliegenden Grundgedanken sogar nahezu widerlich. Dennoch sind sie kein zwingendes Kriterium für mangelnde Sozialisation.

  4. #304

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du mir auf den Sack gehst. Kinderkopftücher sind scheisse oder nicht?
    Sind sie nicht!
    Meine kleine Cousine, die ist 6 Jahre alt zieht freiwillig eine an Mashallah

  5. #305
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht!
    Meine kleine Cousine, die ist 6 Jahre alt zieht freiwillig eine an Mashallah
    ja, mit 6 Jahren kommt man sicher von ganz alleine auf sowas

  6. #306

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, mit 6 Jahren kommt man sicher von ganz alleine auf sowas
    Wieso nicht?
    Sowas erfreut doch mein Herz


  7. #307

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    In Prishtina nicht, du ober Moslem
    Alles was nicht albanisch ist, wird dran nicht geglaubt.
    Yeah, die Oberalbaner, sie sind die stolzen 2Kopfadler-Brüder. Unser Land ist dank solchen Leuten, voll modernisiert, nie Raub , nie Vergewaltigung , Prostitution. Mädchen werden auch nicht von verheirateten Albanern angemacht. Das Albanertum siegt in jeder Hinsicht und Karl ist der Beweis.
    Albaner = Gut, der Rest = Wegschmeissen
    Weil es die Araber sagen.
    lieber jeans und minirock, als HIJAB
    Es kommt vom Islam, von der Sunna und dem Koran. Nicht von den Arabern.
    Christentum ist auch vom römischen, grieschichen und hebräischen.
    Arabisch ist deshal nur gewählt worden, wegen der Ästhetik und der Aussprache, weil die Sprache so kräftig ist und betont .

    Und wo im Koran stehts, dass Mekka das heiligste ist?
    Ich bin selbst ein Moslem und für mich ist Prishtina die heiligst Stadt^^, wer nach Mekka bzw. Vatikan pilgert ist selber schuld(kostet nur geld)
    Die 5 Säulen ( die Grundregeln ) Dazu die Pilgerfahrt.
    Geld ? Was ist Geld gegen den Glauben ? Wenn du stirbst, lässt du dein Geld hier.
    Du bist Moslem ? Na, was ich bis jetzt von dir gelesen habe, bin ich mir sicher dass es nicht mehr so ist.
    Wenn ein Muslime sagt :"Ich brauche nicht beten , ist doch schwachsinn" oder "Bart, beten , ist Wahabit und Blödsinn" den hat Allah Subhana wa Ta`ala aus dem Islam ausgeschieden . Somit bist du Konfessionslos und die ewige Hölle ist für dich vorgeschrieben. Also nenne die nicht Moslem, wen du alles wie ein Kafir runtermachst. Bitte Allah um Vergebung, so wird er inshallah dir verzeihen und werde ein besserer Muslime .

    Nun zu ProudEagle:
    Was für ein Bullshit, Steinigung ist Mord, egal was im Koran oder sonstwo steht. Wie kann man nur Mord befürworten? Gestört. Ob das Opfer nun vom "Staat" ermordet wird oder von einem Mob ist auch egal.
    Steinigung ist im Christentum auch, aber da du schreibst allgemein Religionen die den Staat beherrschen, bringen den Staat zum verderben, lasse ich die Vergleiche mal aussenvor. Erstens : Im Land wo Religion herrscht, gibt es NUR Kriege, wegen den verschiedenen Religionen. Wegen den Fundamentalisten und den radikalen, die den Koran falsch interpretieren. Wenn aber ein Land nationalistisch ist, streitet sich niemand. Denn niemand zeigt gern mit dem Finger auf sich. Somit wenn jetzt ein Albaner ( Aridd Uka ) eine Tat begeht = Islamist. Begeht nun ein anderer Albaner eine Tat, der eine vergewaltigt hat :"Der Bajram ( Beispielname )" Somit entsteht auch kein Massenhass. Wie z.B jeder sagt Angst vor ISlam, doch niemand Angst vor der NPD. Die NPD will Deutschland rechts leiten, naja halb so wild. Doch der Islam und die Muslimen ( die nicht mal hier Gesetze bringen oder eine Partei haben ) die sind gefährlich.
    Und wiedersprich nicht den "modernen" Länder, denn Steinigung dient zum Wohl der Allgemeinheit ( das der Mörder tot ist ) und gesteinigt um die Sünde zu erlösen. Barbarisch ? In Amerika gibt es auch die Todesstrafe, aber ach Proudeagle, wen kümmerts ? Oder
    Weg mit den Dreckmoslems, sie sind doch an allem schuld !

    Ganz einfach, ich rufe 4 Kumpels an, sage denen sie sollen bezeugen dass es so war und eine unschuldige wird ermordet.
    Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun.
    Erstens ist die Furcht eines Muslimen vor Allah ( s.w.t ). Zweitens , ich kann verstehn das manche mit Pierre Vogels art nicht zurecht kommen.
    Z.B nennt Pierre Vogel Muslimen die nicht beten, als Kafirs ( Ungläubige ). Naja , das Mohammed ( s.a.s ) eine Frau nicht steinigen wollte, bis sie erst 4 mal drum gebeten hat, sollte den Muslimen klar sein.
    4 Zeugen die dabei gewesen sein musste und soweit ich weiss ( bin mir nicht sicher ) muss es die Frau noch bestätigen.
    Somit ist Steinigung kaum vorhanden, bring mir ein Video wo jemand gesteinigt wird in einem islamischen Land, ausser Iran !

    Jo, ist aber schnee von gestern.
    Der 11 September auch. Was willst du uns sonst dranhängen ?
    Ach, klar... die türkische Putzfrau erledigt ihre Arbeit nicht richtig. Oder ne, sorry, der BÖSE BÖSE Irak, wären die Amerikaner nicht da. Ich meine , Beweise gibts überwiegend das der Irak nie Atombomben produziert hat, doch niemand interessierst das, niemand will die Amis dort weg haben. God bless Amerika, sollen doch die Iraker sterben. Saddam Hussein tötet 50.000 Iraker, nach dem Amerika kam sind es mittlerweile bis 100.000 . Jüren Todenhöfer sagte sogar, dass es bis heute 500.000 muslimische Tote gab. Doch hey, passt schon, sind doch nur Muslimen, oder Proud Eagle ?
    Afghanistan gehört den Ammis, die Afghaner haben kein Recht.
    Palästina , darf nicht ihre Republik haben , Gazastreifen ist perfekt.

    Ich verspüre kein Hass gegenüber dir, doch Schmerzen habe ich, denn deine DUMMHEIT, deine IGNORANZ und deine VERBLENDUNG , zu denken heute tötet niemand Muslimen, ist nur noch zu bemitleiden .
    Streng islamische Länder heute sind entweder Diktaturen, welche Öl an den Westen verkaufen
    Quatsch, müssen die nicht. Die Amerikaner haben sie besetzt um ihnen zu helfen, das Öl kostenlos nach Amerika mitzunehmen. Naja die Iraker zahlen trotzdem die Transportkosten, mit Menschenleben. Halb so wild
    Manchmal ist Sarkasmus einfach wunderschön, denn mit dir ist kein ernstes Gespräch zu führen.

    Diktaturen, welche ständig den heiligen Krieg ausrufen
    Namen, Quellen ?
    Achmedin Nexhat ? Iran ist sowieso schuld am Tot der Sunniten, durch die Shiiten. Iran ist derzeit in einer schlechten Lage, Kopftuchzwang, Aufhängung vor dem Publikum. Doch sogar der ruft nie zum "heiligen Krieg" auf. Er droht mit der atomisierung Amerikas, wenn Israel nicht Palästina ihre Rechte gibt.

    Heillige Krieg = Dschihad
    Dschihad = Wehr , der Kampf gegen den eigenen Satan für die heillige Seele.

    Kreuzzug, Christen greifen Moslems an , töten sie . Moslems dulden 30 Jahre alles und danach , rufen sie zum Dschihad und verteidigen sich.

    Also interpretier nicht alles , für deinen Gunsten.

    Wenn es einen Gott gibt, hat er wohl mit allen Religionen die existieren nichts zu tun.
    Und nochmal, Gott ( der eine Gott ) wurde uns durch die Religionen offenbart. Das die Bibel oder die Tora von Menschenhand geändert worden sind, kann Gott nichts dafür. Daher der Koran, der Islam ... die Vollendung.


    Selamu aleykum, soll Allah dir helfen die Wahrheit zu sehn (inshallah) Amin.

  8. #308
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Sowas erfreut doch mein Herz
    ja klar, sie ist ja auch hauptsächlich dazu da, als Kopftuchträgerin dein Herz zu erfüllen, oder

  9. #309

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja klar, sie ist ja auch hauptsächlich dazu da, als Kopftuchträgerin dein Herz zu erfüllen, oder
    Auch ja aber mehr punktet sie beim Allah dz.s und das schon in jungen Jahren.. und das von ganz alleine... Amin!

  10. #310
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    fan noli du vollidiot. das mit den fotos und deiner meinung war ja mal mehr als peinlich.

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:00
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14