BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.448 Aufrufe

  1. #321
    Shan De Lin
    Ihr redet hier irgendwie total am Thema vorbei. Tatsache ist doch das Kosovo enorme Probleme hat und nicht nur ein enormes Problem sondern viele Probleme, da wären Punkte wie Arbeitslosigkeit, Gesundheitssystem, Bildunssystem, Infrastruktur, praktisch jeder Bereich ist zu bemängeln. Und stattdessen dass sich die Poltiker mal darum kümmern, reden sie die ganze Zeit über Kopftücher, die sollen doch mal schauen dass die Jugend dort eine Bildung und Arbeit erhält und dass die Leute dort eine kompetente ausreichende ärztliche Versorgung haben und und und... und erst dann kann man über ein Kopftuch diskutieren.
    Das ist so ähnlich wie mit den ganzen Hilfsorganisationen wie EULEX usw. die kriegen nichts auf die Reihe und erzählen aber irgendwas von der Kanun ist schuld, weil sich da eben die Parallelgesellschaft gebildet hat und deswegen können wir nicht helfen, weil wegen dem Kanun sind alle so Hinterwäldler usw. :
    Und die Politiker machen es da auch nicht anders, kriegen nichts auf die Reihe und lenken die Aufmerksamkeit auf die bösen Araber im Land und die armen unterdrückten Frauen mit Kopftüchern.

  2. #322
    Shan De Lin
    Im übrigen, gibt es auch genug Frauen ohne Kopftücher die dort unterdrückt werden und zuhause derartig misshandelt werden dass sie in Lebensgefahr sind, wieso spricht mal darüber niemand, wieso steht so ein Thema nicht mehr in der Öffentlichkeit als das Kopftuch. Sollte es nicht so sein dass man allgemein gegen die Unterdrückung der Frauen etwas unternehmen sollte und nicht nur die welche ein Kopftuch tragen. Mal vielleicht an den zum teil mittelalterlichen patriarchalischen Familienstrukturen in manchen Gegenden arbeiten, anstatt schülerinnen wegen ihrer Kleidung zu schickanieren, wo nichtmal bewiesen ist dass sie gezwungen werden, echt erbärmlich, und Schwachmaten wie Fan Noli fallen drauf rein und sind ganz vorne mit dabei.

  3. #323

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Das ist ein Balkansyndrom! Die Politiker kriegen nichts auf die Reihe und schieben es den bösen arabern usw.. in die Schuhe.. manchen ist die Nationalität viel wichtiger als das ihre Kinder eine Ausbildung haben oder eine Uni besuchen ..

  4. #324
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Ja genau der irre Dikatator der von hilfe der Amerikaner an die Macht kam und dann später nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollte, man erfand vieles nur ihn zu stürzen... erzähl diese Geschichten jemand anderen dessen blick nur bis zur Wand geht
    Lies mal was ich Geschrieben habe, dein eigener Blick geht nur bis zur Wand.

    Der Einmarsch wurde damit vor der Öffentlichkeit Begründet, das ist Fakt. Dass es im Hintergrund auch ganz andere Gründe gab muss wohl so sein, aber der Islam war es wohl kaum, das ist was ich sagen wollte.

  5. #325
    Fan Noli
    wirklich sehenswert. habe ich mir heute angeschaut.










  6. #326

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Im übrigen, gibt es auch genug Frauen ohne Kopftücher die dort unterdrückt werden und zuhause derartig misshandelt werden dass sie in Lebensgefahr sind, wieso spricht mal darüber niemand, anstatt schülerinnen wegen ihrer Kleidung zu schickanieren, echt erbärmlich, und Schwachmaten wie Fan Noli fallen drauf rein und sind ganz vorne mit dabei.
    In Europa gibt es genug gewalt an Frauen.. leider aber man muss ja die bösen araber bespucken usw.. die bösen Moslems usw... wie lächerlich das ganze..

  7. #327
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es genug gewalt an Frauen.. leider aber man muss ja die bösen araber bespucken usw.. die bösen Moslems usw... wie lächerlich das ganze..
    Unterschied ist, in Europa wird man dafür Bestraft Oder zeig mir die Stelle die unrecht gegen Frauen im Rechtssystem duldet?
    Verbrechen gibt es in jeder Gesellschaft, das liegt in der Natur des Menschen.

    Und schon wieder in selbe Schema: BUHUUUUU ABER DIE ANDEREN MACHEN DAS DOCH AUCH!!!!

    richtig schön berechenbar

  8. #328

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Unterschied ist, in Europa wird man dafür Bestraft Oder zeig mir die Stelle die unrecht gegen Frauen im Rechtssystem duldet?
    Verbrechen gibt es in jeder Gesellschaft, das liegt in der Natur des Menschen.

    Und schon wieder in selbe Schema: BUHUUUUU ABER DIE ANDEREN MACHEN DAS DOCH AUCH!!!!

    richtig schön berechenbar
    Gewalt ist ein Zeichen der schwäche.
    Egal ob das Arabische Welt ist oder Europa oder die ganze Welt!

  9. #329
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es genug gewalt an Frauen.. leider aber man muss ja die bösen araber bespucken usw.. die bösen Moslems usw... wie lächerlich das ganze..
    ja aber das ist doch das was mich so aufregt, die reden dort über kopftücher und die mädchen werden unterdrückt, und wieviele fälle kenne aber allein ich wo ein frau schlimmer als ein tier misshandelt wurde, und darüber redet keiner, und die haben aber kein Kopftuch auf und ziehen sich ja achso modern an. Mich würd mal intressieren wieviele Krisenzentren denn es genau dort unten gibt, wenn man als Frau regelmäßig misshandelt wird, egal nun ob mit kopftuch oder ohne.

    Diese Alma Lama soll doch mal die Fresse halten und sich mal wirklich um die Rechte der Frauen kümmern wenn es ihr denn nun wirklich ein Anliegen ist, aber die ist ja auch nicht besser als der Rest, denen ists doch scheissegal ob da wer unterdrückt wird oder nicht, hauptsache ablenken von den eigentlichen problemen, und die gibts ja in Kosovo wie gesagt zu Hauf.

    Selbst in Österreich, einem christlichen Land wohlgemerkt, dürfen die Mädchen ein Kopftuch in der Schule tragen, und in einem Land wo zum Großteil Muslime leben will man das verbieten, da frag ich mich doch, ob die irgendwo angerannt sind.

  10. #330
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja aber das ist doch das was mich so aufregt, die reden dort über kopftücher und die mädchen werden unterdrückt, und wieviele fälle kenne aber allein ich wo ein frau schlimmer als ein tier misshandelt wurde, und darüber redet keiner, und die haben aber kein Kopftuch auf und ziehen sich ja achso modern an. Mich würd mal intressieren wieviele Krisenzentren denn es genau dort unten gibt, wenn man als Frau regelmäßig misshandelt wird, egal nun ob mit kopftuch oder ohne.

    Diese Alma Lama soll doch mal die Fresse halten und sich mal wirklich um die Rechte der Frauen kümmern wenn es ihr denn nun wirklich ein Anliegen ist, aber die ist ja auch nicht besser als der Rest, denen ists doch scheissegal ob da wer unterdrückt wird oder nicht, hauptsache ablenken von den eigentlichen problemen, und die gibts ja in Kosovo wie gesagt zu Hauf.

    Selbst in Österreich, einem christlichen Land wohlgemerkt, dürfen die Mädchen ein Kopftuch in der Schule tragen, und in einem Land wo zum Großteil Muslime leben will man das verbieten, da frag ich mich doch, ob die irgendwo angerannt sind.
    Was machst du oder andere Muslimas für die Rechte der muslimischen Frau? Also solltest du lieber mal deine Fresse halten.

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:00
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Alma Ata: Poginulo 38-oro u požaru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:00
  5. Alma Ferovic????
    Von Emir im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:14