BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.456 Aufrufe

Nicht nur in Kosovo sondern auf dem ganzen Balkan werden Frauen misshandelt.. leider!!
    Ich finde das ist ein Gesellschaftliches Problem..

Ob jemand ein Kopftuch trägt ist die Sache von der jeweiligen Person!
    Frauen werden auf der ganzen Welt misshandelt nur kümmert es recht wenige und ich finde das ist ein Gesellschaftliches Problem!

Meine kleine Cousine, die ist 6 Jahre alt zieht freiwillig eine an Mashallah
    Meine cousine ist inzwischen schon verheiratet. Betet und trägt dabei ein kopftuch natürlich und zieht sich auch islamisch an außer dem kopftuch. Sie will es tragen aber ihre eltern...obwohl die eig. nicht wirklich strend sind.

1 millionen mal heirate ich lieber eine frau mit niqab als eine albanerin mit minirock (kurva)

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es genug gewalt an Frauen.. leider aber man muss ja die bösen araber bespucken usw.. die bösen Moslems usw... wie lächerlich das ganze..
    Gewalt ist ein Zeichen der schwäche.
    Egal ob das Arabische Welt ist oder Europa oder die ganze Welt!
    Nicht nur in Kosovo sondern auf dem ganzen Balkan werden Frauen misshandelt.. leider!!
    Ich finde das ist ein Gesellschaftliches Problem..
    Ob jemand ein Kopftuch trägt ist die Sache von der jeweiligen Person!
    Frauen werden auf der ganzen Welt misshandelt nur kümmert es recht wenige und ich finde das ist ein Gesellschaftliches Problem!
    hajd schreib das jetzt noch 5 mal ...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was machst du oder andere Muslimas für die Rechte der muslimischen Frau? Also solltest du lieber mal deine Fresse halten.
    Etwas zivilisierter bitte. Danke!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was machst du oder andere Muslimas für die Rechte der muslimischen Frau? Also solltest du lieber mal deine Fresse halten.
    Ist das hauptsächlich meine Aufgabe oder die des Staates dass eine gewisse Menschengruppe nicht diskriminiert und unterdrückt wird?
    Man könnte diesem Problem doch mal für den Anfang genauso viel aufmerksamkeit widmen wie dem Kopftuch, damit die Leute mal aufgeklärt werden und vielleicht auch mal dafür sorgen dass es Orte gibt wo sich diese Frauen wenden können usw...das ist alles hauptsächlich aufgabe des staates, aber davon sehe ich nichts dort...nur grenzenlose heuchelei, vonwegen man will kopftuchmädchen helfen, zwielichtige politiker die nicht nur einmal schon im verdacht waren kriminell zu sein, und ein Land wo kaum was voran geht. Aber hey man hat es geschafft ein kopftuchverbot zu erteilen, davon wird sich die jugend dort jetzt sicher was kaufen können, wenn man schön auf die bösen araber mit dem finger zeigt weil man selber für seinen posten unfähig ist.

Es gibt genug einzelne Leute dort die sich gegen Gewalt an Frauen aussprechen, aber solange man keine große Unterstützung seitens des Staates erhält, bleibt das nur ein Tropfen auf dem heissen stein.
    Sollte diese Alma rama wirklich stellvertretend für unterdrückte Frauen im kosovo stehen dann ist das mehr als peinlich und komplette themenverfehlung. Erstmal schauen dass die mädchen eine Ausbildung kriegen und arbeit finden und dann können sie auch selbstbestimmt und unabhängig sein. Was nützt mir das wenn ich in der schule kein Kopftuch tragen muss, und aber trotzdem nie wirklich frei bin, weil ich keinen job habe und finanziell abhängig.

aber soweit denkst du nicht, denn für dich ist ja immer nur der islam schuld.

naja, so kann man ja nun immer argumentieren und damit alles platt machen, mit allgemeiner Wirtschaftslage, Infrastruktur, dieses, jenes ...

Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ist das hauptsächlich meine Aufgabe oder die des Staates dass eine gewisse Menschengruppe nicht diskriminiert und unterdrückt wird?
    Man könnte diesem Problem doch mal für den Anfang genauso viel aufmerksamkeit widmen wie dem Kopftuch, damit die Leute mal aufgeklärt werden und vielleicht auch mal dafür sorgen dass es Orte gibt wo sich diese Frauen wenden können usw...das ist alles hauptsächlich aufgabe des staates, aber davon sehe ich nichts dort...nur grenzenlose heuchelei, vonwegen man will kopftuchmädchen helfen, zwielichtige politiker die nicht nur einmal schon im verdacht waren kriminell zu sein, und ein Land wo kaum was voran geht. Aber hey man hat es geschafft ein kopftuchverbot zu erteilen, davon wird sich die jugend dort jetzt sicher was kaufen können, wenn man schön auf die bösen araber mit dem finger zeigt weil man selber für seinen posten unfähig ist.

Aha, also wenn es darum geht den Islam zu verteidigen ist es nicht Aufgabe des Staates. Aber wenn es darum geht als Muslima Verantwortung zu übernehmen ist es Aufgabe des Staates. Ja das sagt doch schon alles.

Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
    1 millionen mal heirate ich lieber eine frau mit niqab als eine albanerin mit minirock (kurva)
    und eine macedonin mit knielangen rock?