BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.492 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Etwas zivilisierter bitte. Danke!
    was ist hiermit:

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja aber das ist doch das was mich so aufregt, die reden dort über kopftücher und die mädchen werden unterdrückt, und wieviele fälle kenne aber allein ich wo ein frau schlimmer als ein tier misshandelt wurde, und darüber redet keiner, und die haben aber kein Kopftuch auf und ziehen sich ja achso modern an. Mich würd mal intressieren wieviele Krisenzentren denn es genau dort unten gibt, wenn man als Frau regelmäßig misshandelt wird, egal nun ob mit kopftuch oder ohne.

Diese Alma Lama soll doch mal die Fresse halten und sich mal wirklich um die Rechte der Frauen kümmern wenn es ihr denn nun wirklich ein Anliegen ist, aber die ist ja auch nicht besser als der Rest, denen ists doch scheissegal ob da wer unterdrückt wird oder nicht, hauptsache ablenken von den eigentlichen problemen, und die gibts ja in Kosovo wie gesagt zu Hauf.

Selbst in Österreich, einem christlichen Land wohlgemerkt, dürfen die Mädchen ein Kopftuch in der Schule tragen, und in einem Land wo zum Großteil Muslime leben will man das verbieten, da frag ich mich doch, ob die irgendwo angerannt sind.

und eine macedonin mit knielangen rock?
    Was ich meinte ist das Menschen schon beginnen die Schlampen ihrer eigenen Nation zu verehren...also Grenzen gibt es auch Leute. Selbst die braven Mädchen aus Kosovo sind widerlich geworden (bsp: facebook)

Fan Noli
    oder hiermit?

Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
    1 millionen mal heirate ich lieber eine frau mit niqab als eine albanerin mit minirock (kurva)

wenn man behaupten würde Frauen mit Kopftuch sind kurvas würde man hier eine Verwarnung bekommen?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    was ist hiermit:
    Alma Lama ist gerade nicht zugegen, Shan schon.

Fan Noli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Alma Lama ist gerade nicht zugegen, Shan schon.
    was ändert das an dem "zivilisiert"?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Aha, also wen es darum geht den Islam zu verteidigen ist es nicht Aufgabe des Staates. Aber wenn es darum geht als Muslima Verantwortung zu übernehmen ist es Aufgabe des Staates. Ja das sagt doch schon alles.
    natürlich ist das aufgabe des staates die religiösen bedürfnisse der bevölkerung zu erfüllen was denkst du denn? Und wenn eine kosvarische staatsbürgerin für sich entschieden hat dass sie ein kopftuch trägt, dann hat das auch jeder zu respektieren, und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit einem bild mit einem schmollenden kind das in der schule sitzt

mich stört ja auch nicht wenn einer ein kreuz um den hals trägt oder ein jude mit seinen locken neben mir sitzt wozu auch?

Wieso bekommt er ne Verwarnung für eine Frage?

Frage? Gibt es in Kosovo Sozialhilfe?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Frage? Gibt es in Kosovo Sozialhilfe?
    man kriegt schon was aber extrem wenig, wo man nie im leben über den monat kommt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mergim Beitrag anzeigen
    Was ich meinte ist das Menschen schon beginnen die Schlampen ihrer eigenen Nation zu verehren...also Grenzen gibt es auch Leute. Selbst die braven Mädchen aus Kosovo sind widerlich geworden (bsp: facebook)
    die haben sich eben an den albanischen männern ein beispiel genommen.