BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.490 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man kriegt schon was aber extrem wenig, wo man nie im leben über den monat kommt.
    Also wie bei und in Bosnien auch.. sowas ist ungerecht!!
    Während sie (Politiker) gepanzerte Limousinen fahren..

Shan De Lin
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Also wie bei und in Bosnien auch.. sowas ist ungerecht!!
    Während sie (Politiker) gepanzerte Limousinen fahren..
    ja solange es leute wie fan noli gibt, die sich auf unwichtige sachen konzentrieren, wird das auch so bleiben.

Zitat von Fan Noli
    Was machst du oder andere Muslimas für die Rechte der muslimischen Frau? Also solltest du lieber mal deine Fresse halten.
    Was machst du und andere Albaner, gegen die Vergewaltigungen in unserem Land ? Gegen die Prostitutionen von Albanern ? Was machst du gegen Misshandlungen ? Was machen Amerikaner gegen die Vergewaltigungen in Amerika ( am Tag 2000 ! ) ?
    Aber wenn das mal bei einer passiert, die Muslima ist, dann muss man mit dem Finger zeigen. Schaue dir islamische Familien mal an, sie sind miteinander liebenswert, sie haben viele Kinder, denen sie all ihre Liebe schencken. Komme nicht mit den paar Einzelfällen, jeder 2te Deutscher und viele Albaner, ziehen mit 18 aus , heiraten ein Mädchen das ihren Hund mehr liebt als sie. Also komm nicht mit "Was machen Muslima" was machst du ?

Du bist echt so verblendet, dass alle deine Argumente, aussichtslos sind und nur dazu dienen uns in eienm schlechten Bild darzustellen.

@Shan de Lin : Mit ihm kann man es aufgeben. Er fragt was wir gegen die Vergwaltigungen tun, die in muslimischen Familien passieren. Die Frage an die Deutschen, was tun sie ? Marco ? Und die Zichtausende Kinder die von Nicht-Muslimen vergewaltigt werden, doch dann heisst es ihr Moslems seit Pädophil und interpretieren alles falsch.
    Er verallgemeinert gleich alles und nimmt an einem Muslimen, gleich alle in Bezug.
    Doch wenn ich ihn ( das habe ich 1000 mal ) frage : Was tust du gegen die Albaner, die Menschen auf der Straße ausrauben , gegen die kleinen Kinder die schon kiffen oder die Mädchen die mit 12 ihre Jungfräulichkeit verlieren, gegen die Jugendlichen die alle schon Messer und Waffen haben ? Na dann sagt er nur :"Du hast keine Ahnung"

Fan Noli im argumentieren bist du wirklich "sehr gut" hahaha .
    Denke mal über dein Bild nach, dass du von solchen Alma LAMA`s hast. Sie ist eine die , die wichtigen Probleme Kosovos vergisst und lieber ein paar Fälle der Bezahlung ( freier Wille ) als Argumentation nimmt, Menschen ihre Rechte zu rauben.

Durch Menschen wie euch, wird es Krieg geben. Nicht durch Menschen wie uns.

Eine Frage zu letzt an alle : Kennt ihr einen Muslimen, der versucht Nonnen ihre Bekleidung zu verbieten? Einen Muslimen der politisch versucht Minirocks zu verbieten ? Einen Muslimen der versucht die Kreuzketten zu verbieten ?

Nein, wie viele Andersgläubige tun das ? Unzählige.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Was machst du und andere Albaner, gegen die Vergewaltigungen in unserem Land ? Gegen die Prostitutionen von Albanern ? Was machst du gegen Misshandlungen ? Was machen Amerikaner gegen die Vergewaltigungen in Amerika ( am Tag 2000 ! ) ?
    Aber wenn das mal bei einer passiert, die Muslima ist, dann muss man mit dem Finger zeigen. Schaue dir islamische Familien mal an, sie sind miteinander liebenswert, sie haben viele Kinder, denen sie all ihre Liebe schencken. Komme nicht mit den paar Einzelfällen, jeder 2te Deutscher und viele Albaner, ziehen mit 18 aus , heiraten ein Mädchen das ihren Hund mehr liebt als sie. Also komm nicht mit "Was machen Muslima" was machst du ?

Du bist echt so verblendet, dass alle deine Argumente, aussichtslos sind und nur dazu dienen uns in eienm schlechten Bild darzustellen.

@Shan de Lin : Mit ihm kann man es aufgeben. Er fragt was wir gegen die Vergwaltigungen tun, die in muslimischen Familien passieren. Die Frage an die Deutschen, was tun sie ? Marco ? Und die Zichtausende Kinder die von Nicht-Muslimen vergewaltigt werden, doch dann heisst es ihr Moslems seit Pädophil und interpretieren alles falsch.
    Er verallgemeinert gleich alles und nimmt an einem Muslimen, gleich alle in Bezug.
    Doch wenn ich ihn ( das habe ich 1000 mal ) frage : Was tust du gegen die Albaner, die Menschen auf der Straße ausrauben , gegen die kleinen Kinder die schon kiffen oder die Mädchen die mit 12 ihre Jungfräulichkeit verlieren, gegen die Jugendlichen die alle schon Messer und Waffen haben ? Na dann sagt er nur :"Du hast keine Ahnung"

Fan Noli im argumentieren bist du wirklich "sehr gut" hahaha .
    Denke mal über dein Bild nach, dass du von solchen Alma LAMA`s hast. Sie ist eine die , die wichtigen Probleme Kosovos vergisst und lieber ein paar Fälle der Bezahlung ( freier Wille ) als Argumentation nimmt, Menschen ihre Rechte zu rauben.

Durch Menschen wie euch, wird es Krieg geben. Nicht durch Menschen wie uns.

Eine Frage zu letzt an alle : Kennt ihr einen Muslimen, der versucht Nonnen ihre Bekleidung zu verbieten? Einen Muslimen der politisch versucht Minirocks zu verbieten ? Einen Muslimen der versucht die Kreuzketten zu verbieten ?

Nein, wie viele Andersgläubige tun das ? Unzählige.

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Das soll deine Antwort sein ?

Ich habe soeben nicht Amerika kritisiert, dein Video also ist nur Spam.
    Wohlmöglich wird auch kein Moderator eingreifen.

Hör auf mit deinem Ameriker-Albaner Quatsch. Albaner sind und werden nie Amerikaner. Amerikaner benutzen unser Land, mach deine Augen auf.
    Unser Land wird als Stützpunkt genutzt. Hör also auf deinen "Freundschaftsquatsch" zu zeigen. Wir Albaner haben noch nie über Religionen gestritten. Seit dem Amerika bei uns ist, wollt ihr keine Muhaxhedins mehr. Davor gab es viele, ich erinnere mich an einem Mann der gebetet hat und praktizierender Muslime war. Es hiess :"Mashallah, schön wie du es kannst " heut heisst es :"Geh weg, du Araber " wenn das nicht Amerikas Masche ist .

Viele Albaner denken echt die Amis lieben uns

Sie interresieren sich ein dreck für uns, es geht nur um politsche zwecke...

was können wir den amis schon geben das sie uns so arg lieben??

sich lachen sich den arsch ab wie manche albos ihre seele für USA verkaufen würden

Solange in Kosovo die mafia regiert wird sich nicht viel ändern, das giltet für den ganzen Balkan.

Kelebek
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Scheiß auf diese Kurva. Sie sieht aus wie eine Ausgeburt der Hölle.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Das soll deine Antwort sein ?

Ich habe soeben nicht Amerika kritisiert, dein Video also ist nur Spam.
    Wohlmöglich wird auch kein Moderator eingreifen.

Hör auf mit deinem Ameriker-Albaner Quatsch. Albaner sind und werden nie Amerikaner. Amerikaner benutzen unser Land, mach deine Augen auf.
    Unser Land wird als Stützpunkt genutzt. Hör also auf deinen "Freundschaftsquatsch" zu zeigen. Wir Albaner haben noch nie über Religionen gestritten. Seit dem Amerika bei uns ist, wollt ihr keine Muhaxhedins mehr. Davor gab es viele, ich erinnere mich an einem Mann der gebetet hat und praktizierender Muslime war. Es hiess :"Mashallah, schön wie du es kannst " heut heisst es :"Geh weg, du Araber " wenn das nicht Amerikas Masche ist .
    Das ist falsch.
    Albanien und Kosovo sind einer der proamerikanischsten Länder überhaupt.
    Ich bin ihnen dankbar,weil sie uns im Krieg sehr geholfen haben und wir dank ihnen heute nicht mehr unter Serbien leben.
    Wo beutet Amerika unser Land aus?
    Wir Albaner wollten noch nie Mudzahedins,weil die Mehrheit Moslems sind aber überhaupt nicht streng gläubig.
    Wir feiern unsere feste aber die meisten in KS waren noch nie in einer Moschee oder haben den Koran gelesen.
    Das ist die Realität mein Freund ob es dir gefällt oder nicht.

Siehe

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Viele Albaner denken echt die Amis lieben uns

Sie interresieren sich ein dreck für uns, es geht nur um politsche zwecke...

was können wir den amis schon geben das sie uns so arg lieben??

sich lachen sich den arsch ab wie manche albos ihre seele für USA verkaufen würden

Das haben damals die Iraner auch und andere muslimische Länder.
    Amerika hätte die Macht , Kosovo in einem Monat zu modernisieren.
    Amerika liebt uns nicht mal 1% . Die Amerikaner lieben niemanden. Sie lieben das Geld, die Ölkonzerne und die Macht. Denkst du sie lieben Deutschland , weil sie den Deutschen Geld geschuldet haben ?
    Sie sind immer noch in Deutschland, haben ihre Bezirke weil sie denen so vertrauen und Deutschjland musste die Kriegssteuern plus Zinsen bis vor kurzem zurückzahlen ( über milliarden ).
    Die Albos hören zu viel Rap und sehen zu viel Hollywoodfilme an. Wo es heisst God Bless Amerika. Wie viele "Tote Amerikaner" im Afghanistan, wurden danach lebendig gefilmt ? Soldaten sterben dort gering , Muslimen in überzahlt.

Ja, God bless America, dafür das sie Afghaner und Iraker ausbeuten.
    God bless America, dafür das sie im Bosnienkrieg nie richtig aingriffen und 8000 tote in 24 Stunden in Srebrenica nicht mal erwähnen und es nie versucht haben aufzuhalten, Karadzic zu schnappen.
    Aber für eins sage ich gerne God bless America, dafür ,dass die Albaner wegen den so auf die Schnauze fallen.
    Jeden Tag träume ich von diesem Moment, irgendwann wird es sein, inshallah überlebe ich diesen Tag.

Sehiremeister : Dein Video bestätigt zum Teil vieler meiner Aussagen.
    Darunter wo er erzählt über Shaban Polluzha und das Religion und Nation nicht getrennt werden sollen.

Danke mein Freund =) .