BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 381 bis 384 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.499 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    HÄ, was hat des mit Religion zu tun
    Stell dich nicht blöd . Alma Lama will die Kopftücher in Schulen verbieten, zwecks den paar Fällen von Bezahlung , Zwang oder "Manipulation".
    Weil sie den Mädchen "helfen" will, da kam ich damit, sie solle den anderen helfen. Die Religion sollte in der Politik garnichts zu suchen haben , doch geh und frag Alma Lama wieso sie es für passend hält, sowas zu tun.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Staghfurullah. Ich verstehe nicht wie man einen Kurd der für Englisch gedacht sein soll, für Missionieren benutzen kann ? Im Islam darf es kein missionieren geben, keinen durch Schulen durch ansprechen etc. Flyers und so sind erlaubt, Dawa ist ja mit jemande den man kennt, der dich fragt. Denn es gibt kein Zwang in der Religion. Doch sie handelt dennoch falsch, denn sie nimmt EINE als Beispiel. Die Mutter die sich für ihre Tochter wünscht, dass sie kein Kopftuch hat, ist genau so falsch. Denn wenn ihre Tochter ( nicht von der Schule, sondern von eigenen Interessen, Recherschen etc.) ein Kopftuch will, so solle sie ihn tragen.
    Ich sag doch, wegen den Fall oder die paar Fälle, wo die Menschen bezahlt werden ( sind echt nicht viele ) verurteilen Leute wie Alma Lama alle.
    Alma Lama geht einen schlimmen Schritt in Richtung Abspaltung.
    Ich wäre dafür, dass sie von der Politik entfernt werden soll, das Albin Kurti dagegen nichts sage enttäuscht mich . Bis vor diesem Zwischenfall gegen den Islam von der "Partei" bzw. Bewegung Vetvendosje war ich mit voller Überzeugung für sie. Doch nun merke ich, sie werden die Albaner nur abspalten und nur den einen Fall der den Islam betrifft ausnutzen.

Wenn sie den Mädchen helfen wollen dann mit folgendem Gesetz :"Keine Puffs in Kosovo erlaubt" dies sollte eine Hilfe sein.
    In dem Mädchen voller Armut sich ihre Jungfarhäutchen nähen lassen und es dann wieder tun als "Jungfrau" nur um Geld zu haben und Zuhälter nutzen das Scharmlos aus und ihr Problem sind die Kopftücher ?

Mein Gott, inshallah fliegt die raus .

Kur na kthehet Ramushi, se ska sen prej ktynve Rrencave .

deswegen sagte ich vorhin, ihre "Beleidigungen" betreffen nicht den Islam, daher verstehe ich die ganze hin-Und-Her-Diskussion nicht.

und wenn sie sagt dass die Menschen aus Mitrovica besonders anfällig sind, wegen der hohen Armut, kann ich aus eigener Erfahrung zustimmen.

Was Kurti und Islam betrifft, ihm ist Islam sch*** egal, seine Ideologien sind dem Kommunismus nicht weit weg aber er sagt nichts bezüglich Islam öffentlich. und NEIN es war kein "Zwischenfall gegen islam" du scheinst besonders anfällig für "Opfer-heiligkeit" zu sein.

Das Problem sind nicht die Kopftücher, das Problem ist die Ideologie dahinter, check es endlich.

ich bin nicht religiös, meine Familie würde ich als Moslems bezeichnen, dennoch kein Mitglieder meiner Familie würde sich persönlich durch diesen Artikel beleidigt fühlen.

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Staghfurullah. Ich verstehe nicht wie man einen Kurd der für Englisch gedacht sein soll, für Missionieren benutzen kann ? Im Islam darf es kein missionieren geben, keinen durch Schulen durch ansprechen etc. Flyers und so sind erlaubt, Dawa ist ja mit jemande den man kennt, der dich fragt. Denn es gibt kein Zwang in der Religion. Doch sie handelt dennoch falsch, denn sie nimmt EINE als Beispiel. Die Mutter die sich für ihre Tochter wünscht, dass sie kein Kopftuch hat, ist genau so falsch. Denn wenn ihre Tochter ( nicht von der Schule, sondern von eigenen Interessen, Recherschen etc.) ein Kopftuch will, so solle sie ihn tragen.
    Ich sag doch, wegen den Fall oder die paar Fälle, wo die Menschen bezahlt werden ( sind echt nicht viele ) verurteilen Leute wie Alma Lama alle.
    Alma Lama geht einen schlimmen Schritt in Richtung Abspaltung.
    Ich wäre dafür, dass sie von der Politik entfernt werden soll, das Albin Kurti dagegen nichts sage enttäuscht mich . Bis vor diesem Zwischenfall gegen den Islam von der "Partei" bzw. Bewegung Vetvendosje war ich mit voller Überzeugung für sie. Doch nun merke ich, sie werden die Albaner nur abspalten und nur den einen Fall der den Islam betrifft ausnutzen.

Wenn sie den Mädchen helfen wollen dann mit folgendem Gesetz :"Keine Puffs in Kosovo erlaubt" dies sollte eine Hilfe sein.
    In dem Mädchen voller Armut sich ihre Jungfarhäutchen nähen lassen und es dann wieder tun als "Jungfrau" nur um Geld zu haben und Zuhälter nutzen das Scharmlos aus und ihr Problem sind die Kopftücher ?

Mein Gott, inshallah fliegt die raus .

Kur na kthehet Ramushi, se ska sen prej ktynve Rrencave .
    dürfte man erfahren ,woher du aus kosove bist ?

IbishKajtazi
    Mit ausdrücklicher Erlaubnis des Threadstellers wird der Thread geschloßen, da man hier nur offtopic schreibt und sich gegenseitig beschuldigt.

Gez. Ibish...

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839