BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 384

Alma Lama beleidigt die Moslems

Erstellt von Turkalvanos, 13.03.2011, 21:30 Uhr · 383 Antworten · 31.476 Aufrufe

Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Was hat Kopftuch mit Islamist zu tun ?
    Das Wort Islamist wurde hier auch nicht gelassen. Weil eine gezwungen wird, werden es nicht gleich alle. Die Frau im Islam hat genau so viel Rechte wie der Mann. Mein Vergleich ist dämmlich ? Ich denke eure Aussagen von wegen "Ach die armen Musliminen, sie werden doch alle gezwungen, also büdde unser GUTES HERZ weint, wir verbieten es und erschaffen eine bessere Welt, wir fangen mit den Schulen an"

Solche Aussagen habe ich die Nase voll, irgendwann hat jeder mal zu viel.
    Angst vor Stoff ? Wie gesagt wenn eine gezwungen wird, so geht zur Polizei ( an die Albaner ) meldet diese "Person" und versucht ihr mit der albanischen Exekutive zu helfen . Dieser Islamisten Kram aus der westlichen Welt hat sich nur in eurem Kopf eingebrannt, Cobra du als Moderator(in? ) weisst wie viele Beiträge anti-islamistisch hier sind ?
    Die meisten von den "anti-islamistischen" handeln um Kopftücher, um Moscheenbau oder um anderes.
    Mein 9/11 Beitrag hatte folgendes zu bieten : Argumente, Videos, Quellen.
    Deine Konfrotation war Verwarnung x 2 , mit dir diskutiere ich nicht mehr.

Du bist schwach und nutzt deine Macht als Moderator ( in ) aus.
    Volksverletzung ? Ich habe die Regierung nicht dass Volk angegriffen, nur dumm das es hier keiner bemerkt.

Entschuldigt Leute, doch auch bei mir platzt es mal.
    Du schreibst immer irgendeinen zusammenhanglosen Scheiss!
    Du hast nichts verstanden, aber auch rein gar nichts und solange für dich Youtube Videos und Verschörungstheorien als Argumente dienen, und solange du dauernd von IHR und WIR redest, bist du nicht ernstzunehmen.
    Was 9/11 angeht wirst du jedesmal verwarnt wenn du diese Tat islamistischer Terroristen leugnest!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du schreibst immer irgendeinen zusammenhanglosen Scheiss!
    Du hast nichts verstanden, aber auch rein gar nichts und solange für dich Youtube Videos und Verschörungstheorien als Argumente dienen, und solange du dauernd von IHR und WIR redest, bist du nicht ernstzunehmen.
    Was 9/11 angeht wirst du jedesmal verwarnt wenn du diese Tat islamistischer Terroristen leugnest!
    Wenn du dir so sicher bist, wieso erstellst du kein Beitrag und wir diskutieren gerne mit FAKTEN darüber.
    Ich wette mit dir, ich biete mehr als du. Aber dennoch verstehe ich nicht, wie tief man sinken kann, wenn man keine Argumentationen hat dann noch ein Wischwasch von anderen Beiträgen von mir, hier her zu bringen?

Stört dich so die Wahrheit, dass der Islam so angegriffen wird und wenn es nach den meisten Kosovoalbaner geht, keine Kopftücher in den Schulen geben soll ? Ich habe nur VERGLEICHE gebracht wie das mit dem Minirock und dazu geschrieben das es mich NICHT STÖRT, du greifst mich damit an ? Liest du dir wirklich alles richtig durch ?
    Mich stört das Minirock nicht und euch braucht es auch nicht die Kopftücher zu stören, Ende.
    Wenn ja, dann bereitet euch vor das Menschen wie ich, darauf diskutieren, denn wir lassen nicht unser Recht nehmen, wegen ein paar Fehlern von beklopten , die ihr Gesicht ihr Stolz vor den Nachbarn mehr bewahren, als den Glauben zu Gott und damit die Sünde begehen Mädchen zu Kopftüchern zu zwingen. Darauf könne wir gerne auch über die Vergewaltigungen in den Kirchen sprechen und wieso darauf niemand rumhack und wieso niemand solche Unterrichte für Kinder beenden will? Oder wieso niemand die Priester angreift ? Weil es da der Fehler jenes Menschens selber war, doch bei Muslimen, alles in einem Haufen und mit einem Wort wie Islamist ist alles getan.

Peinlich

Wenn du dir so sicher bist, wieso erstellst du kein Beitrag und wir diskutieren gerne mit FAKTEN darüber.
    Ich wette mit dir, ich biete mehr als du. Aber dennoch verstehe ich nicht, wie tief man sinken kann, wenn man keine Argumentationen hat dann noch ein Wischwasch von anderen Beiträgen von mir, hier her zu bringen?

Stört dich so die Wahrheit, dass der Islam so angegriffen wird und wenn es nach den meisten Kosovoalbaner geht, keine Kopftücher in den Schulen geben soll ? Ich habe nur VERGLEICHE gebracht wie das mit dem Minirock und dazu geschrieben das es mich NICHT STÖRT, du greifst mich damit an ? Liest du dir wirklich alles richtig durch ?
    Mich stört das Minirock nicht und euch braucht es auch nicht die Kopftücher zu stören, Ende.
    Wenn ja, dann bereitet euch vor das Menschen wie ich, darauf diskutieren, denn wir lassen nicht unser Recht nehmen, wegen ein paar Fehlern von beklopten , die ihr Gesicht ihr Stolz vor den Nachbarn mehr bewahren, als den Glauben zu Gott und damit die Sünde begehen Mädchen zu Kopftüchern zu zwingen. Darauf könne wir gerne auch über die Vergewaltigungen in den Kirchen sprechen und wieso darauf niemand rumhack und wieso niemand solche Unterrichte für Kinder beenden will? Oder wieso niemand die Priester angreift ? Weil es da der Fehler jenes Menschens selber war, doch bei Muslimen, alles in einem Haufen und mit einem Wort wie Islamist ist alles getan.

Peinlich
    Mit dem letzten Wort hast du recht. Beschreibt deinen kompletten Auftritt hier!

Und wieder schmeisst du nur mit Vorurteilen und pauschalisierungen um dich...nur um deinen Verfolgungswahn rechtfertigen zu können! Zwecklos mit dir

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit dem letzten Wort hast du recht. Beschreibt deinen kompletten Auftritt hier!

Und wieder schmeisst du nur mit Vorurteilen und pauschalisierungen um dich...nur um deinen Verfolgungswahn rechtfertigen zu können! Zwecklos mit dir
    Zwecklos ist Machtmissbrauch. Du willst mit deinen Verwarnungen Menschen von ihrer festen Überzeugung davon abhalten darüber in einem Forum, das für solche Diskusionen gestaltet ist, abzubringen.
    Die heutige Welt ist eine Demokratie, du benimmst dich in einem Niveau eines Diktators. Leider finde ich es echt dumm wie du mich angreifst, obwohl Menschen wie du angreifen. Ich habe nicht die Lust dazu hier alles zu zitieren, denn ich kann nur mit diesem Beitrag dir zeigen wie deine Anschuldigungen zum Thema Kopftuch und Minirock sinnlos waren, in dem Sinne wieso ich es geschrieben habe.

Aber da ich der Klügere von uns sein will, lege ich ein Waffenstillstand und erhebe die weisse Fahne, gehe ruhig deinen von Angst übernommenes Leben zwecks den Islamisten. Schaffe dir deine Traumwelt, deinen Feind, deine "Wahrheit" via den Medien, wenn es das Leben sein soll, dass du willst, ich halte dich nicht auf Cobra.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück und inshallah öffnest du dein Herz für die Wahrheit.

Ciao, ich bin hier raus.

Selamu Aleykum.

vollidiot frau

an allem sind immer die moslems immer schuld
    wenn iwas ungerechtes abgehet
    wer wird zur verantwortung gezogen natürlich die moslems
    moslems sind dies moslems sind das

die sollen sich was anderes einfallen lassen
    1tens wird langweilig
    2tens hat keine religion dieser welt was mit deren scheiß politik am hut
    3tens ist das wie im 2ten weltkrieg
    zurest die juden dann polen dann zigeuner dann behinderte bis es eine einzige rasse in den jeweiligen land geben soll
    nazi hoch 10 was die frau betreibt
    ich verabscheue solche menschen
    ohne weitsicht und ohne toleranz gegen über anderen religionen, kulturen und Lebenseinstellungen

sowas gehört in meinen augen lebenslang hinter gitter

Zwecklos ist Machtmissbrauch. Du willst mit deinen Verwarnungen Menschen von ihrer festen Überzeugung davon abhalten darüber in einem Forum, das für solche Diskusionen gestaltet ist, abzubringen.
    Die heutige Welt ist eine Demokratie, du benimmst dich in einem Niveau eines Diktators. Leider finde ich es echt dumm wie du mich angreifst, obwohl Menschen wie du angreifen. Ich habe nicht die Lust dazu hier alles zu zitieren, denn ich kann nur mit diesem Beitrag dir zeigen wie deine Anschuldigungen zum Thema Kopftuch und Minirock sinnlos waren, in dem Sinne wieso ich es geschrieben habe.

Aber da ich der Klügere von uns sein will, lege ich ein Waffenstillstand und erhebe die weisse Fahne, gehe ruhig deinen von Angst übernommenes Leben zwecks den Islamisten. Schaffe dir deine Traumwelt, deinen Feind, deine "Wahrheit" via den Medien, wenn es das Leben sein soll, dass du willst, ich halte dich nicht auf Cobra.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück und inshallah öffnest du dein Herz für die Wahrheit.

Ciao, ich bin hier raus.

Selamu Aleykum.
    NA wenns DerWahre sagt, wirds schon stimmen

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Einige von euch sind echte Popopiraten. Was für ein Problem habt ihr mit Frauen die Kopftücher tragen? Oder mit Männern die Bärte tragen? Schonmal den Bart von Adem Jashari gesehen? Oder den von Skenderbeu? Und wo ist das Problem wenn sie die Bärte aus religiöser Überzeugung tragen? Auch wenn sie dafür bezahlt werden- soll es doch deren Problem sein und nicht euers. Habt ihr kein Leben oder was ? Erzählt doch keinen von Religion ist Privatsache wenn ihr euch immer einmischt wenn es und vorallem wenn es um Muslime geht. Glaub mir Vetvendosje wird mit so einer in Mazedonien nicht weit kommen. Ich hoffe das diese Schwuchteln von VV in Mazedonien untergehen und sich als Kaffeklatschverein eintragen können.

sowas gab es vor dem Krieg nicht seit kriegsende sind Die Araber aktive in kosovo, und wollen arme Menschen mit Geld bezahlen damit sie kopftücher Tragen die Araber wollen kosovo islamiesiren,.. Auf einmal Arabische kultur In kosovo oder was ? wir sind Albaner und keine Araber und kosovo Liegt in Europa und Nicht in naher osten

wir haben mehr als 3000jahre alte Illyrische kultur und wir wollen unser kultur weiter behalten fertig aus!

Diese kopftücher werden nicht freiwillig getragen es sind arme menschen die keine wahlen haben sie müssen kopftüchter tragen damit sie nicht verhungern. und man ist dabei kosovo zu islamisiren

guck selber was Die Araber vor haben ...ab 0:25

Lass Religion Privatsache gut ist es!

Albanische Religion ist Albanertum ! Glaube an Gott und Nation

Glaub mir Vetvendosje wird mit so einer in Mazedonien nicht weit kommen. Ich hoffe das diese Schwuchteln von VV in Mazedonien untergehen und sich als Kaffeklatschverein eintragen können
    kosovo ist Nicht Mazedonien!

IbishKajtazi
    Leute ihr verurteilt die Frau aufgrund eines Facebook eintrages. Kommt mal zur Besinnung und lest euch gescheite Quellen dazu.

Alma Lama

guck eucht das Video an sie Redet über die wiedervereinigung sehr intersant
    sowas Braucht das Land weiter so Alma Lama

p.s wer was gegen sie hat soll lieber die schnauze halten

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte